Dauerhafte Laser Haarentfernung, Apparative Ästhetik

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
TOP-DIENSTLEISTER 2021
Laser ONE Institut - ist der führender Anbieter im Bereich der dauerhaften Laser-Haarentfernung und apparativen Ästhetik in Berlin. Wir arbeiten mit den modernsten und effektivsten Geräten von namhaften Herstellern wie; Alma Lasers, Candela, Apilus, Lutronic, HydraFacial MD, etc.

Uhlandstraße 175

Montag 08:00-20:00

Leistungsspektrum

Freundlichkeit

Ausstrahlung

Die Mitarbeiter hier sind erstklassig!

Hübsch, Professionell, freundlich, einsichtig, nachgiebig, gut gelaunt und aufmerksam.

Das Arbeiten findet auf hohem Niveau statt, es wird auf alles geachtet und an alles gedacht. Kein Vergleich zu ähnlichen Anbietern.

Viele Grüße
Jonas
17.09.2021Jonas B.
Ich komme zu Laser One für die Laser Haarentfernung, aber ich hatte auch schon eine Gesichtsbehandlung, die auch sehr gute Ergebnisse gezeigt hat!
15.09.2021G.
Sehr nett und zuvorkommend. Super Ergebnisse und erstklassiger Service.
26.08.2021Rebecca S.
Sehr angenehmes und gemütliches Studio. Man fühlt sich wohl und entspannt
03.08.2021A.
One of the few studios with real alexandrite laser. I have always done hair removal treatment with Candela alexandrite laser in my home country and I was always super satisfied with the results. I am even more pleased that I can continue the treatments here with this device. They have the best staff and the best equipment. From me there is the full recommendation. Best regards from Mel
30.07.2021M.
Sehr zuvorkommendes und aufmerksames Personal. Schon nach wenigen Sitzungen sieht man die Ergebnisse. Ich empfehle jedem, es zumindest mal auszuprobieren 😊.
24.07.2021Aileen E.
Hallihallo 😊 ich bin seit ca. 8 Monaten Kunde bei Laser One am Kudamm und arbeite mich gerade an einen möglichst haarfreien Körper hin. Bisher habe ich 6 Behandlungen hinter mir und bin sehr glücklich über die Erfolge der Methode, die bei mir sehr gut funktioniert. Die Mitarbeiter sind alle super nett und es ist immer sauber.
05.07.2021Ina M.
Gestern hatte ich die 8. und voraussichtlich letzte Sitzung der Ganzkörper-Haarentfernung 😍. Und ich muss sagen, dass ich mit dem Ergebnis wirklich sehr glücklich und absolut zufrieden bin 👌. Die Haare konnten fast alle entfernt werden und wachsen fast nicht mehr nach. Hier und da gibt es noch ein paar ganz wenige, feine Härchen, aber das ist voll ok. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt 😊. Die Behandlungen waren alle immer sehr gut auszuhalten und so gut wie nicht schmerzhaft. Ganz toll fand ich auch den Umgang mit mir (dem Kunden) und die entspannte Atmosphäre, die im Studio herrschte. Ich habe mich hier immer pudelwohl gefühlt. Vielen Dank an euch alle für die tolle Arbeit , die Geduld, die Herzlichkeit und das tolle Ergebnis 😍.
01.07.2021C.
Super
28.06.2021J.
Very good service and everyone is very friendly!!!
24.06.2021D.
Bin mit eher kleinen Erwartungen an die Sache herangegangen. Umso mehr freut es mich, dass alles gut funktioniert hat und dass der Großteil der Haare entfernt werden konnte. Behandelt wurde ich meistens von der Mitarbeiterin Hanife. Sehr zu empfehlen. 😊
26.05.2021J.
Bin mehr als zufrieden! Super Beratung! Sehr netter Umgang mit dem Kunden! Komme wieder 😊!
21.05.2021Sunny S.
Ich hatte eine sehr angenehme Hydrafacial Gesichtsbehandlung mit der lieben Hanife und kann es nur weiterempfehlen.
06.05.2021Anonym
Very nice and clean studio. The staff is top notch and makes you feel absolutely comfortable as a customer. The results are very good and you can see the progress after a few sessions. My full recommendation.
02.05.2021Liz R.
Hochprofessionelle Geräte und Behandlungen. Sehr serviceorienterte und freundliche Angestellte. Eine Top-Adresse für Laserhaarentfernung.
28.04.2021A.
Ich war schon bei anderen Studios für die Laserhaarentfernung. Aber Laser One war das einzige bei dem ich irgendwelche Erfolge hatte. Die Mädchen dort sind begeistert von dem, was sie tun und immer freundlich. Man kann es an den Ergebnissen und Feedbacks sehen. Wirklich sehr empfehlenswert!
25.04.2021E.
Ich habe verschiedene Studios und auch Ärzte in Berlin besucht und kann das Laser-One-Institut wirklich empfehlen. Sie sind nicht die billigsten, haben aber sehr effektive Geräte und sehr fähige Mitarbeiter, die einem auf nette und professionelle Weise Schritt für Schritt dem Ziel etwas näher bringen. Am Ende ist es billiger als regelmäßiges Waxing.
22.04.2021Jule S.
MEGA NETTE MÄDELS!!! IMMER BEMÜHT!! FLEISSIG! SÜSS!IMMER SAUBER 😍😀👍
19.04.2021Sandra S.
Ich mache Rücken komplett und Schultern mit Yag-Laser bei Denise schon seit einiger Zeit. Alles super. Haare werden immer weniger. Gruß und Danke Stefan
05.04.2021S.
War sehr zufrieden. Sehr freundlich. Schnelltest ohne Probleme.
03.04.2021Cira H.

11.09.2021

03.02.2018

Ihre Nachricht an Laser ONE Institut

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Laser ONE Institut sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 20.09.2021   |  Profil melden