Dauerhafte Laser Haarentfernung, Apparative Ästhetik

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
TOP-DIENSTLEISTER 2019
Laser ONE Institut - ist der führender Anbieter im Bereich der dauerhaften Laser-Haarentfernung und apparativen Ästhetik in Berlin. Wir arbeiten mit den modernsten und derzeit angesagtesten Geräten von namhaften Herstellern wie; Alma Lasers, HydraFacial MD etc.
Uhlandstraße 175

Mittwoch 08:00-20:00

Leistungsspektrum

Freundlichkeit

Ausstrahlung

Sehr freundliche Mitarbeiter und angenehmer Ablauf der Behandlung. Bester Service und dabei preislich noch absolut im Rahmen. Einfach zu erreichen mit Bus oder U-Bahn. Der Kudamm ist nur wenige Schritte entfernt. VG - Linda
13.10.2019L.
Toller Service und sehr nettes Personal. Ich habe die Hydrafacial Gesichtsbehandlung und Microneedling gemacht und es war bisher großartig. Ich komme auf jeden Fall wieder für mehr Behandlungen.
13.10.2019Hedda A.
Richtig nette Leute! Es wird sich bei Allem sehr viel Mühe gegeben. Ergebnisse sehr gut.

LG - Fabian
11.10.2019Fabian R.
Ich wollte eine Behandlung mit einem Gerät auf dem neuesten Stand der Technik, wie Sie es bei Laser One finden. Meine andere Anforderung war eine professionelle Umgebung in einem guten Berliner Stadtteil mit fachgerechter Hygiene. Hier war alles sehr ordentlich, sauber und gepflegt. Und trotz der tollen Lage und dem tollen Service, sind die Preise sogar noch relativ günstig. Volle Empfehlung!
01.10.2019Katharina E.
Sehr zufrieden mit meiner Behandlung bei Irina :-).
16.09.2019B.
Super nette Mitarbeiter. Super Resultate. Besonders loben möchte ich Maria und Zeina. Ihr seid super :).
14.09.2019Maggy S.
Habe Hydrafacial gemacht und es hat gut geholfen gegen meine Akne und unreine Haut. Werde es jetzt öfters mal machen, wenn ich die Zeit dafür finde. Zeina war sehr lieb und nett. Liebe Grüße, Kate
21.08.2019K.
Sehr schönes Studio mit netten, freundlichen Mitarbeitern. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch. :)
21.08.2019Natascha S.
Die Behandlung an meinen Beinen war fast komplett schmerzfrei und ging relativ schnell! Danke für den kurzfristigen Termin! MfG Julia
01.08.2019Julia D.
Ich fand die Mitarbeiter sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Ich kam zu Laser-one wegen meiner unreinen, zu Akne neigender Haut und ich bin super happy mit dem Ergebnis.
11.07.2019J.
Habe mir vor einiger Zeit bei Laser ONE die Haare mit Laser entfernen lassen. Bin eigentlich ein etwas ängstlicher Typ, aber alles kein Problem. Die Behandlung war fast völlig schmerzfrei und sehr effektiv. Ich bin bis heute sehr glücklich mit dem Ergebnis.
05.07.2019V. M.
Ich gehe immer gerne zu Laser One in die Uhlandstraße. Sie sind alle lieb und zuvorkommend und ich fühle mich immer schön, wenn ich eine Behandlung bei Ihnen hatte!

Mfg Doreen
18.06.2019Doreen D.
Die Leute, die hier arbeiten sind sehr herzlich und freundlich. Das Verfahren ist sehr gut und effektiv. Ich werde es auf jeden Fall Freunden und Familie empfehlen.
18.05.2019T.
Ich hatte mit Denise eine besonders kompetente und erfahrene Mitarbeiterin.
Während der Behandlung wurde mir alles genau erklärt und somit kleine Ängste genommen.
Ich werde Laser ONE auf jeden Fall weiter empfehlen! Vielen Dank
03.05.2019Michael B.
Laser ONE Institut Kommentar von Laser ONE Institut:
Hallo lieber Herr Blitzner,

vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihren Behandlungen bei uns und der genannten Mitarbeiterin zufrieden waren.

Liebe Grüße,
Ihr Laser ONE-Team
Mehr als zufrieden. Super Beratung. Netter Umgang mit dem Kunden. Komme wieder :-).
09.04.2019U.
Sehr liebe und fähige Mitarbeiter. Susi
06.04.2019S.
Ich bin zu Laser One für die Laser-Haarentfernung gegangen. Ich war bereits an anderen Orten, bei denen die Haarentfernung leider nicht gut funktionierte, hier sah ich die Ergebnisse innerhalb weniger Sitzungen.

Ich komme wirklich jedes Mal gerne hierher. Die Angestellten sind immer super nett und es ist eine Freude mit ihnen zu reden :-).

Schöne Grüße, Robert
01.04.2019Robert S.
very happy with the result :) 100% recommendation
11.03.2019Claudia W.
Sehr gute Ergebnisse & faire Preise.
04.03.2019Nesrin D.
Klasse Studio!!! :-)
29.01.2019Lenny L.

12.03.2018

13.10.2019

Ihre Nachricht an Laser ONE Institut

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 15.10.2019   |  Profil melden