Dauerhafte Laser Haarentfernung, Apparative Ästhetik

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
TOP-DIENSTLEISTER 2019
Laser ONE Institut - ist der führender Anbieter im Bereich der dauerhaften Laser-Haarentfernung und apparativen Ästhetik in Berlin. Wir arbeiten mit den modernsten und derzeit angesagtesten Geräten von namhaften Herstellern wie; Alma Lasers, HydraFacial MD etc.
Uhlandstraße 175

Donnerstag 08:00-20:00

Freundlichkeit

Ausstrahlung

Engagement

Die Leute, die hier arbeiten sind sehr herzlich und freundlich. Das Verfahren ist sehr gut und effektiv. Ich werde es auf jeden Fall Freunden und Familie empfehlen.
18.05.2019
Ich hatte mit Denise eine besonders kompetente und erfahrene Mitarbeiterin.
Während der Behandlung wurde mir alles genau erklärt und somit kleine Ängste genommen.
Ich werde Laser ONE auf jeden Fall weiter empfehlen! Vielen Dank
03.05.2019
Laser ONE Institut Kommentar von Laser ONE Institut:
Hallo lieber Herr Blitzner,

vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihren Behandlungen bei uns und der genannten Mitarbeiterin zufrieden waren.

Liebe Grüße,
Ihr Laser ONE-Team
Mehr als zufrieden. Super Beratung. Netter Umgang mit dem Kunden. Komme wieder :-).
09.04.2019
Sehr liebe und fähige Mitarbeiter. Susi
06.04.2019
Ich bin zu Laser One für die Laser-Haarentfernung gegangen. Ich war bereits an anderen Orten, bei denen die Haarentfernung leider nicht gut funktionierte, hier sah ich die Ergebnisse innerhalb weniger Sitzungen.

Ich komme wirklich jedes Mal gerne hierher. Die Angestellten sind immer super nett und es ist eine Freude mit ihnen zu reden :-).

Schöne Grüße, Robert
01.04.2019
very happy with the result :) 100% recommendation
11.03.2019
Sehr gute Ergebnisse & faire Preise.
04.03.2019
Klasse Studio!!! :-)
29.01.2019
Alles gut. Komme immer wieder gerne. Kathrin
16.01.2019
Super schönes und modernes Studio. Zentrale Lage direkt am bekannten Kurfürstendamm. Beratung und Qualität verdienen 5 Sterne.
15.01.2019
Super Ergebnisse und faire Preise. Bin sehr zufrieden.
29.12.2018
Hello,

after recommendation i just tried the hydrafacial treatment here some days ago and i could not be more happy. Great result and also great price. The Studio is just awesome! Thanks alot! I will definitely come back :-))).
03.12.2018
Hallo allerseits. Ich kann mich den positiven Erfahrungen nur anschließen und möchte dieses Studio ausdrücklich weiterempfehlen. Ich hatte ein absolut tolles Erlebnis. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und professionell. Das Studio wirkte eher wie ein Spa. Es ist super gemütlich, groß, ruhig und einladend. Alles ist super aufeinander abgestimmt und fabelhaft dekoriert.

Ich hatte bereits einige Jahre zuvor die Behandlungen mit IPL und stets ein unangenehmes Gefühl im Hinterkopf. Aber diese hier verwendeten Geräte waren von viel höherer Qualität und viel weniger schmerzhaft. Man ließ mich mehrere Einstellungen ausprobieren, so dass ich die Behandlung sehr gut aushalten konnte. Nun bin ich sehr gespannt auf den weiteren Verlauf der Behandlung.

Bis zum nächsten Mal.

Mit freundlichen Grüßen
Tamara S.
25.11.2018
Das Studio machte auf mich einen guten Eindruck. Hell, freundlich, sauber. Schnelle und angenehme Terminvergabe durch Online-Buchung über die Webseite und kaum Wartezeiten im Studio. Ich kann nur positives berichten.
24.11.2018
Bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen der Akne Behandlung. Ich würde auf jeden Fall wieder kommen.
18.11.2018
Sehr gut. Es konnten schon mehr als die Hälfte der Haare auf meinem Rücken entfernt werden. Bin sehr zufrieden!
13.11.2018
Sehr zufrieden mit den Dienstleistungen, die ich hier erhalten habe. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Darüber hinaus sind die Preise absolut fair. Ich habe es bereits mehreren Freunden weiter empfohlen.

MfG. Maja
11.11.2018
Alles Prima. Komme Gerne Wieder...
08.11.2018
Ich war mit der Laser Haarentfernung hier sehr zufrieden.Ich habe rund 8 Sitzungen gemacht und es hat super funktioniert.Fast alle meine Sitzungen hatte ich mit der Lieben Maria.Sie war immer sehr professionell,hilfsbereit und vorsichtig zu mir.Sie behandelte meine Haut als wäre es ihre eigene :).Das Studio war bei meinen Besuchen immer sehr schön und sehr sauber.Ich war immer sehr gerne hier :).

Kann ich nur weiter empfehlen!!!

Arisu
30.10.2018
Danke an "Zeina" für die ausführliche Beratung ! :-)
23.10.2018

12.03.2018

19.05.2019

Ihre Nachricht an Laser ONE Institut

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.05.2019   |  Profil melden