Dauerhafte Laser Haarentfernung, Apparative Ästhetik

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
TOP-DIENSTLEISTER 2020
Laser ONE Institut - ist der führender Anbieter im Bereich der dauerhaften Laser-Haarentfernung und apparativen Ästhetik in Berlin. Wir arbeiten mit den modernsten und effektivsten Geräten von namhaften Herstellern wie; Alma Lasers, Candela, Apilus, Lutronic, HydraFacial MD, etc.

Uhlandstraße 175

Leistungsspektrum

Freundlichkeit

Ausstrahlung

Sehr nett und sehr zuverlässig. Die Haare auf meinem Rücken werden von Behandlung zu Behandlung weniger. Wolfgang
19.03.2020Wolfgang D.
Super schön und super sauber! Alle sind sehr nett und gut gelaunt. Kann einen Besuch nur empfehlen :-).
16.03.2020V.
Ich hatte eine wunderbare Erfahrung! Die Angestellten sind super freundlich und super hilfsbereit. Vielen Dank an alle für diesen fantastischen Service und die Erfahrung im Allgemeinen. Liebe Grüße von Jana
07.03.2020Jana S.
Alle sind super nett! :)
18.01.2020J.
Super! Wenn auch auf den ersten Blick nicht ganz günstig (durch die mehreren Behandlungen, die benötigt werden). Am Ende lohnt es sich aber absolut. Würde ich jederzeit nochmal machen.
13.11.2019Yamile K.
One of the best experiences i had in berlin so far. Thanks to the girls :-). 100% recommendation.
31.10.2019I.
Very good!
29.10.2019Ekaterina R.
Sehr freundliche Mitarbeiter und angenehmer Ablauf der Behandlung. Bester Service und dabei preislich noch absolut im Rahmen. Einfach zu erreichen mit Bus oder U-Bahn. Der Kudamm ist nur wenige Schritte entfernt. VG - Linda
13.10.2019L.
Toller Service und sehr nettes Personal. Ich habe die Hydrafacial Gesichtsbehandlung und Microneedling gemacht und es war bisher großartig. Ich komme auf jeden Fall wieder für mehr Behandlungen.
13.10.2019Hedda A.
Richtig nette Leute! Es wird sich bei Allem sehr viel Mühe gegeben. Ergebnisse sehr gut.

LG - Fabian
11.10.2019Fabian R.
Ich wollte eine Behandlung mit einem Gerät auf dem neuesten Stand der Technik, wie Sie es bei Laser One finden. Meine andere Anforderung war eine professionelle Umgebung in einem guten Berliner Stadtteil mit fachgerechter Hygiene. Hier war alles sehr ordentlich, sauber und gepflegt. Und trotz der tollen Lage und dem tollen Service, sind die Preise sogar noch relativ günstig. Volle Empfehlung!
01.10.2019Katharina E.
Sehr zufrieden mit meiner Behandlung bei Irina :-).
16.09.2019B.
Super nette Mitarbeiter. Super Resultate. Besonders loben möchte ich Maria und Zeina. Ihr seid super :).
14.09.2019Maggy S.
Habe Hydrafacial gemacht und es hat gut geholfen gegen meine Akne und unreine Haut. Werde es jetzt öfters mal machen, wenn ich die Zeit dafür finde. Zeina war sehr lieb und nett. Liebe Grüße, Kate
21.08.2019K.
Sehr schönes Studio mit netten, freundlichen Mitarbeitern. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch. :)
21.08.2019Natascha S.
Die Behandlung an meinen Beinen war fast komplett schmerzfrei und ging relativ schnell! Danke für den kurzfristigen Termin! MfG Julia
01.08.2019Julia D.
Ich fand die Mitarbeiter sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Ich kam zu Laser-one wegen meiner unreinen, zu Akne neigender Haut und ich bin super happy mit dem Ergebnis.
11.07.2019J.
Habe mir vor einiger Zeit bei Laser ONE die Haare mit Laser entfernen lassen. Bin eigentlich ein etwas ängstlicher Typ, aber alles kein Problem. Die Behandlung war fast völlig schmerzfrei und sehr effektiv. Ich bin bis heute sehr glücklich mit dem Ergebnis.
05.07.2019V. M.
Ich gehe immer gerne zu Laser One in die Uhlandstraße. Sie sind alle lieb und zuvorkommend und ich fühle mich immer schön, wenn ich eine Behandlung bei Ihnen hatte!

Mfg Doreen
18.06.2019Doreen D.
Die Leute, die hier arbeiten sind sehr herzlich und freundlich. Das Verfahren ist sehr gut und effektiv. Ich werde es auf jeden Fall Freunden und Familie empfehlen.
18.05.2019T.

17.03.2020

12.03.2018

Ihre Nachricht an Laser ONE Institut

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.03.2020   |  Profil melden