Renovierung / Sanierung / Umbau / Haustechnik in Freiburg im Breisgau

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
Wir machen Ihr Zuhause in Freiburg und Region zum schönsten Ort der Welt! Sämtliche Leistungen im Innenausbau bieten wir Ihnen als Komplettlösung an: Ausgehend von Ihren persönlichen Wünschen und Bedürfnissen, planen wir Ihr Renovierungsprojekt in...
Wiesentalstr. 23
79115 Freiburg im Breisgau

Dienstag 07:30-18:30

Flexibilität

Erreichbarkeit

Qualitätssicherung

Sehr geehrter Herr Wangart,
nachdem wir uns nach längerer Überlegung entschlossen hatten, unser Bad (Baujahr 1973) nun endlich altersgerecht sanieren zu lassen, sind wir schließlich durch Ihre Postwerbung über unsere Tochter auf Ihre Firma aufmerksam geworden.
Nach den ausführlichen Beratungsgesprächen mit Ihnen, wurden relativ zügig die Planung, sowie der Montagebeginn nach unseren Wünschen festgelegt
Der Ablauf der gesamten Sanierungsarbeiten war gut aufeinander abgestimmt.
Die verschiedenen Handwerksfirmen arbeiteten alle professionell, zuverlässig und sauber.
Die noch erforderlichen Nachbesserungen wurden zeitnah ausgeführt.
Herr Wochner und Mitarbeiter haben sehr gute Arbeit geleistet und noch nebenbei
unsere Wünsche so gut wie möglich berücksichtigt.
Durch Ihre gute Organisation empfanden wir den gesamten Umbau als sehr angenehm und weit weniger stressig als wir uns das vorgestellt hatten.
Günter u. Brigitte Kntucr
Die Zusammenarbeit und freundliche Kommunikation, immer stets mit guten Antworten auf unsere Fragen, haben wir sehr geschätzt.
Unser täglicher Gang in das moderne, neue, geräumige Bad macht sehr viel Freude.
Wir werden die Firma Lassen GmbH, und Ihr Team mit gutem Gewissen weiter empfehlen
renovieren. LASSEN Freiburg
17.05.2018
Sehr geehrter Herr Wangart,
Es hat etwas gedauert, bis ich mich bei Ihnen, nach Abschluß der Baumassnahmen in Badenweiler melde. Aber jetzt ist es soweit, sich in meinem Namen und auch im Namen meiner Frau Verena bei Ihnen für (die) vorbildliche Arbeit, die Sie und Ihre Handwerker-Teams, geleistet haben, Danke zu sagen.

Schon das (Briefgespräch) hinterließ bei uns und dem Architekten, der das Haus vor fast 25 Jahren erbaut hat, einen sehr guten Eindruck. Also war es nicht verwunderlich, daß unserer Vorschläge zum Umbau unserer Terrasse in einen Wintergarten und eine neue Küchenplanung eine entsprechende Angebotsplanung Ihrerseits folgte, die unsere vollste Zustimmung fand. Es konnte losgehen, Sie bekamen den Generalschlüssel des Hauses, und wir verabschiedeten uns für eine schon lange Zeit geplante 6-wöchige Auslandsreise. In dieser Zeit informierten Sie uns regelmäßig per E-Mail-(Fotounterstützt) über die ausgeführten Bauarbeiten.

Es wurde ein großes Bauvorhaben mit Erdbewegung, Wände versetzen, Verlegung von Elektro und Wasser Anschlüssen, Aushub, Holz-, Stein- und Beton- Arbeiten, Verglasungen, Heizungsbau mit neuen Heizkörpern und einer Fußbodenheizung, Fassaden-Malerarbeiten etc. Insgesamt ca. (15) Gewerke. Die Arbeiten gingen planmäßig und zügig voran.

Die jeweiligen Abrechnungen erfolgten zügig, d.h. zeitgemäß und waren so ausführlich, daß es keine Rückfragen von unserer Seite gab. Nachtragsangebote, die sich - vermutlich wie immer - aus neuen Wünschen der Bauherrschaft ergeben, wurden prompt und vor Arbeitsbeginn (geliefert). Die wenigen Nachbesserungen, die sich ergaben, wurden ebenfalls sofort von Ihnen veranlasst.

Alles in Allem eine gelungene Arbeit und Verbesserung unserer Wohnqualität. Die Zeitpläne und Kostenvoranschläge wurden eingehalten, es gab keine unangenehmen Überraschungen.

Sollten wir jemals wieder bauen, dann mit Ihnen Herr Wangart und der Firma Lassen. Ihr Firmenmotto: „Umbau ohne Stress“ können wir voll und ganz bestätigen.

Prof. Dr. Helmut Zambo & Verena Zambo, (Villa Zambo, Badenweiler)
25.04.2019
Nach sehr angenehmen und kompetenten Beratungsgesprächen beauftragte ich die Firma Lassen mit der Komplettrenovierung meiner Wohnung in der Ober-Wiehre in Freiburg. Alle Arbeiten wurden in der vereinbarten Zeit zu meiner vollsten Zufriedenheit geleistet. Ich kann die Firma Lassen nur wärmstens empfehlen.
15.04.2019
Herr Christian Wangart hat mit seinem LASSEN -Team eine alte, abgenutzte Dachgeschoßwohnung in einem Haus meines Lebensgefährten renoviert. Herr Christian Wangart hat ein sehr gutes Handwerkerteam an der Hand, das hervorragende Arbeit leistete. Alle kamen pünktlich und zuverlässig, der vorgeplante Zeitraum wurde eingehalten, sogar noch unterschritten!. Die ganze Organisation und Planung lag in den Händen von Herrn Wangart, wir mußten uns um gar nichts kümmern, konnten nur am Schluß staunend die total veränderte Wohnung bewundern..

Einige sehr originelle Ideen waren verwirklicht worden wie die Erweiterung des Wohnzimmers, platzsparende Ideen beim Einbau einer neuen Küche und der Gestaltung von Vorraum, Garderobe und Flur sowie dem erneuerten Bodenbelag.

Ich kann Herrn Wangart und sein Team uneingeschränkt empfehlen und wünsche mir, daß er die große Erdgeschoßwohnung in demselben Haus ebenfalls renoviert, wenn sie vielleicht in Bälde frei wird.

Dr. Gitta Kohnz
March
15.04.2019
Wir haben uns für die Renovierung unserer vermieteten Wohnung in Freiburg für die Firma Lassen entschieden. Auf dem Plan stand eine grundlegende Renovierung des Bades, das Abschleifen der Parkettfußböden, Überprüfung und Arbeiten an der Elektrik, neue Türen und neue Tapeten. Da wir nicht vor Ort wohnen, war es uns besonders wichtig, eine Firma zu finden, welche mit minimalem Zeitaufwand für uns alle Arbeiten aus eine Hand anbietet und eine hohe Ausführungsqualität
garantiert.
Die Firma Lassen hat hervorragend gearbeitet. In nur einem Besichtigungstermin und einem weiteren Treffen bei der Firma Lassen wurden wir sehr gut beraten, alle Umbauarbeiten wurden eingehen besprochen. Schon nach wenigen Wochen konnten wir die renovierte Wohnung abnehmen. Auch Extrawünsche wurden noch erfüllt. Alle Arbeiten wurden fachgerecht und mit hohem Qualitätsstandard ausgeführt. Alle Koordination mit Hausverwaltung, Hausmeistern und Nachbarn erfolgte durch die Firma Lassen und verlief reibungslos. Der ambitiöse Zeitplan wurde eingehalten.
Wir sind äußerst zufrieden und empfehlen die Firma Lassen gerne und uneingeschränkt weiter.
renovieren. LASSEN Freiburg
09.04.2019
PV-Anlage mit Speicher.
Die Terminierung hat perfekt gestimmt und die Zusammenarbeit mit den verschiedenen Unternehmen hat ebenfalls optimal geklappt. Wir haben uns dann
auch für einen größeren Speicher entschieden. Alles in allem sind wir jetzt gut aufgestellt. Danke Firma Lassen!
04.03.2019
Der Umbau des Bades wurde perfekt organisiert und bis ins Detail vorbereitet und zum angegebenen Zeitpunkt auch fertig gestellt und der Wohlfühlfaktor ist bis zum heutigen Tag geblieben. Bemerkenswert gut waren auch die Fremdarbeiten.
I. Martin
04.12.2018
Sehr persönliche Beratung.Auf Wünsche und Änderungen wurde immer eingegangen.Das Handwerker Team arbeitete stets sauber und zuverlässig.Das vorgesehene Zeitfenster wurde eingehalten und unser Auftrag zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt.Gerne haben wir Firma Lassen weiter empfehlen .
28.11.2018
zuverlässige, kompetente beratung. ausführung: problemlos.
28.11.2018
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung, der Qualität der Arbeit und wie sauber alles vonstatten ging. Termine wurden stets eingehalten. Es waren keine Nachbesserungen nötig. Habe die Lassen GmbH mehrere Male weiterempfohlen.
28.11.2018
Tolle Beratung, saubere und perfekte Durchführung. Wir können das Lassen-Team nur empfehlen und werden uns beim nächsten Auftrag bestimmt wieder an diese Adresse wenden.
22.11.2018
Gut
Wir haben ein Badezimmer vollständig renovieren lassen.
Für die Planung und Auswahl der nötigen Produkte erhielten wir eine ausführliche und sehr kompetente Beratung.
Der Umbau wurde terminlich eingehalten. Es war sehr schön, nach 2 Wochen Abwesenheit ein neues Bad betreten zu können.

Für dieses Rundum-Wohlfühlpaket haben wir die beträchtlichen Kosten in Kauf genommen.

Nochmals Herzlichen Dank

Turpault
21.11.2018
Zeitmanagement, Zuhören und Umsetzen der
Massnahmen. Ganz wichtig war uns der persönliche Kontakt.
20.11.2018
Unser Bad wurde von Frau Wangart mit uns zusammen geplant und sehr schnell umgesetzt.
Das Ineinandergreifen der einzelnen Gewerke war faszinierend, das wirklich geringe Zeitfenster wurde genau eingehalten. Die Arbeiten wurden sorgfältig und sauber ausgeführt.
Wir freuen uns jeden Tag über unser schönes neues Bad.
Deshalb möchten wir Frau Wangart und ihrem gesamten Team danke sagen.
Ulrike und Bernhard Zehr
08.11.2018
Seit Juli 2018 können wir unser schönes neues Bad genießen.
Die Fa. Lassen hat schon bei der Planung der Badrenovierung unsere Wünsche kompetent umgesetzt und mit wertvollen Tipps ergänzt.
Die Durchführung verlief reibungslos, die Handwerker waren pünktlich und haben sehr sauber gearbeitet. Trotz eines unvorhergesehenem bestehenden Wasserschadens wurde der Zeitplan mit sehr wenig Verzögerung eingehalten.
Daher vielen Dank an die Fa. Lassen, Herrn Moritz Wangart und alle Handwerker, wir können die Fa. Lassen uneingeschränkt weiterempfehlen.
26.10.2018
Die Beratungsgespräche der Fa. Lassen sind keine Verkaufsveranstaltungen, sondern darauf ausgerichtet, die Bedürfnisse des Kunden zu verstehen, wobei Geschmack und Typus des Kunden im Mittelpunkt stehen.
Anhand der ermittelten Kundenwünsche werden gezielt Vorschläge unterbreitet, die trotzdem Raum für viele Möglichkeiten lassen.
Fa. Lassen steht für hochwertige und exakte Ausführung der Arbeiten mit permanenten Qualitätskontrollen, in denen auch kleinste Abweichungen erkannt und unverzüglich behoben werden.
14.10.2018
Nach Abschluss der Arbeiten möchten wir uns gerne bei allen beteiligten Mitarbeitern Ihres Hauses herzlich bedanken .Alle haben sehr sauber gearbeitet und den Ort des Geschehens jedesmal ordentlich hinterlassen.
Wir freuen uns , und sehen dem kommenden Winter gelassen entgegen.

mit freundlichen Grüßen

Maria & Klaus Schuler
14.10.2018
Exzellente Planung meiner Heizungsanlage, professioneller Einbau, schneller und zuverlässiger SERVICE!
14.10.2018
Die Lassen GmbH hat die Heizungsanlage meiner Eltern (>80 Jahre) erneuert. Von der Beratung über die Ausführung bis hin zur Beantwortung abschließender Fragen war die Ausführung tadellos. Die ausführenden Mitarbeiter waren professionell, zuverlässig, höflich und zuvorkommend. Meine Eltern waren begeistert und empfehlen die Lassen GmbH in ihrem Bekanntenkreis weiter.
13.10.2018
Mit der Planung, Beratung und Durchführung der Erneuerung der Heizung war ich sehr zufrieden. Manchmal hätte ich mir etwas mehr Kulanz gewünscht.
13.10.2018
Wir wurden gut und kreativ beraten, der Service und die handwerkliche Qualität war sehr gut. Am meisten beeindruckt hat mich die Koordinierung der verschiedenen Handwerker und das alles während wir uns im Urlaub erholten.

19.02.2019

03.03.2018

Ihre Nachricht an Lassen GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2019   |  Profil melden