Renovierung / Sanierung / Umbau / Haustechnik in Freiburg im Breisgau

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2018
TOP-DIENSTLEISTER 2018
Wir machen Ihr Zuhause in Freiburg und Region zum schönsten Ort der Welt! Sämtliche Leistungen im Innenausbau bieten wir Ihnen als Komplettlösung an: Ausgehend von Ihren persönlichen Wünschen und Bedürfnissen, planen wir Ihr Renovierungsprojekt in...
Wiesentalstr. 23
79115 Freiburg im Breisgau

Dienstag 07:30-18:30

Flexibilität

Bearbeitungszeit

Erreichbarkeit

Der Umbau des Bades wurde perfekt organisiert und bis ins Detail vorbereitet und zum angegebenen Zeitpunkt auch fertig gestellt und der Wohlfühlfaktor ist bis zum heutigen Tag geblieben. Bemerkenswert gut waren auch die Fremdarbeiten.
I. Martin
04.12.2018
Sehr persönliche Beratung.Auf Wünsche und Änderungen wurde immer eingegangen.Das Handwerker Team arbeitete stets sauber und zuverlässig.Das vorgesehene Zeitfenster wurde eingehalten und unser Auftrag zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt.Gerne haben wir Firma Lassen weiter empfehlen .
28.11.2018
zuverlässige, kompetente beratung. ausführung: problemlos.
28.11.2018
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung, der Qualität der Arbeit und wie sauber alles vonstatten ging. Termine wurden stets eingehalten. Es waren keine Nachbesserungen nötig. Habe die Lassen GmbH mehrere Male weiterempfohlen.
28.11.2018
Tolle Beratung, saubere und perfekte Durchführung. Wir können das Lassen-Team nur empfehlen und werden uns beim nächsten Auftrag bestimmt wieder an diese Adresse wenden.
22.11.2018
Gut
Wir haben ein Badezimmer vollständig renovieren lassen.
Für die Planung und Auswahl der nötigen Produkte erhielten wir eine ausführliche und sehr kompetente Beratung.
Der Umbau wurde terminlich eingehalten. Es war sehr schön, nach 2 Wochen Abwesenheit ein neues Bad betreten zu können.

Für dieses Rundum-Wohlfühlpaket haben wir die beträchtlichen Kosten in Kauf genommen.

Nochmals Herzlichen Dank

Turpault
21.11.2018
Zeitmanagement, Zuhören und Umsetzen der
Massnahmen. Ganz wichtig war uns der persönliche Kontakt.
20.11.2018
Unser Bad wurde von Frau Wangart mit uns zusammen geplant und sehr schnell umgesetzt.
Das Ineinandergreifen der einzelnen Gewerke war faszinierend, das wirklich geringe Zeitfenster wurde genau eingehalten. Die Arbeiten wurden sorgfältig und sauber ausgeführt.
Wir freuen uns jeden Tag über unser schönes neues Bad.
Deshalb möchten wir Frau Wangart und ihrem gesamten Team danke sagen.
Ulrike und Bernhard Zehr
08.11.2018
Seit Juli 2018 können wir unser schönes neues Bad genießen.
Die Fa. Lassen hat schon bei der Planung der Badrenovierung unsere Wünsche kompetent umgesetzt und mit wertvollen Tipps ergänzt.
Die Durchführung verlief reibungslos, die Handwerker waren pünktlich und haben sehr sauber gearbeitet. Trotz eines unvorhergesehenem bestehenden Wasserschadens wurde der Zeitplan mit sehr wenig Verzögerung eingehalten.
Daher vielen Dank an die Fa. Lassen, Herrn Moritz Wangart und alle Handwerker, wir können die Fa. Lassen uneingeschränkt weiterempfehlen.
26.10.2018
Die Beratungsgespräche der Fa. Lassen sind keine Verkaufsveranstaltungen, sondern darauf ausgerichtet, die Bedürfnisse des Kunden zu verstehen, wobei Geschmack und Typus des Kunden im Mittelpunkt stehen.
Anhand der ermittelten Kundenwünsche werden gezielt Vorschläge unterbreitet, die trotzdem Raum für viele Möglichkeiten lassen.
Fa. Lassen steht für hochwertige und exakte Ausführung der Arbeiten mit permanenten Qualitätskontrollen, in denen auch kleinste Abweichungen erkannt und unverzüglich behoben werden.
14.10.2018
Nach Abschluss der Arbeiten möchten wir uns gerne bei allen beteiligten Mitarbeitern Ihres Hauses herzlich bedanken .Alle haben sehr sauber gearbeitet und den Ort des Geschehens jedesmal ordentlich hinterlassen.
Wir freuen uns , und sehen dem kommenden Winter gelassen entgegen.

mit freundlichen Grüßen

Maria & Klaus Schuler
14.10.2018
Exzellente Planung meiner Heizungsanlage, professioneller Einbau, schneller und zuverlässiger SERVICE!
14.10.2018
Die Lassen GmbH hat die Heizungsanlage meiner Eltern (>80 Jahre) erneuert. Von der Beratung über die Ausführung bis hin zur Beantwortung abschließender Fragen war die Ausführung tadellos. Die ausführenden Mitarbeiter waren professionell, zuverlässig, höflich und zuvorkommend. Meine Eltern waren begeistert und empfehlen die Lassen GmbH in ihrem Bekanntenkreis weiter.
13.10.2018
Mit der Planung, Beratung und Durchführung der Erneuerung der Heizung war ich sehr zufrieden. Manchmal hätte ich mir etwas mehr Kulanz gewünscht.
13.10.2018
Wir wurden gut und kreativ beraten, der Service und die handwerkliche Qualität war sehr gut. Am meisten beeindruckt hat mich die Koordinierung der verschiedenen Handwerker und das alles während wir uns im Urlaub erholten.
13.10.2018
Die Beratung von Moritz Wangart (persönlich und mehrfach telefonisch) war sehr gut!
Lassen: Wohnraum
12.10.2018
Uns hat die termingerechte und absoult zuverlässige und fachgerechte Ausführung der
Installation unserer neuen Heizungsanlage sehr beindruckt. Herzlichen Dank!
10.10.2018
Kompetente Beratung, Zeitplan eingehalten, zuverlässig und sauber gearbeitet.
06.10.2018
Zuverlässig, termintreu, genaue und saubere Arbeit, angenehmes Personal
05.10.2018
Man ist nicht nur König als Kunde, wenn es der Bauwirtschaft schlecht geht, auch in voll ausgelasteten Zeiten erhält man zuverlässig und tagesaktuell ohne Wartezeiten und Vertröstungen kompetenten Rat und Tat.
05.10.2018

22.02.2018

03.03.2018

Ihre Nachricht an Lassen GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 04.12.2018   |  Profil melden