Latuszek & partners

Firmen- in Privatvermögen umwandeln | Finanzlösungen für Geschäftsführer & Vor.

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Unsere Lösung für
Geschäftsführer & Vorstände:

Latuszek & partners unterstützt ...

Bahnhofstraße 6
35037 Marburg

Justin Latuszek | Latuszek Finanzberatung GmbH

Nachhaltigkeit

Justin und sein Team arbeiten zuverlässig, schnell und präzise.

Als Partnerkanzlei geben wir mit besten Mandantenrückmeldungen gerne unsere Empfehlungen an unsere Kollegen weiter.

Seit Anbeginn der Zsm-Arbeit konnten wir auf diesem Wege mehr Klienten für uns gewinnen, da wir ein breiteres Spektrum gehobenerer Klientel bedienen können.

Auf weitere Jahre der erfolgreichen Kooperation!
Latuszek & partners
24.04.2024Schmidt - Fachanwalt für Steuerrecht / - PartG S.
Dank der Beratung von Maurice Heuer kann ich nun jeden Monat einen 4-stelligen Betrag aus dem laufenden Umsatz der Firma abseits meines Gehalts in mein Privatvermögen umwandeln.

Die Dienstleistung die angeboten wird ist somit mit 5 Sternen zu bewerten - einen langfristigen Partner, der hoffentlich auch in Zukunft seine Zuverlässigkeit weiterhin unter Beweis stellt, gefunden zu haben, stimmt mich positiv.
24.04.2024Anonym
Ich möchte meinem örtlichen Finanzamt lieben Gruß entrichten.
Herr Latuszek kennt tolle Wege, die weit abseits von sonstigen promotierten kurzlebigen „Schlupf“-Löchern liegen.
Das gesamte Team rund um LP wirkt sehr kompetent und hat eine sehr kurze Latenz bei jeglicher Art von Anliegen
22.04.2024H.
Meine Frau hatte auf die Zusammenarbeit mit Latuszek & Partners bezogen den richtigen Riecher!

Monat für Monat Firmen- in Privatvermögen umzuwandeln ist für uns wirklich ein Zugewinn. Im wahrsten Sinne des Wortes.
22.04.2024Anton W.
Ich habe mich allzeit gut beraten gefühlt und habe mich sehr über den Weißwein gefreut Herr Latuszek! :)
19.04.2024W.
Auf Empfehlung eines Kollegen ein Erstgespräch vereinbart und nach 4 aufschlussreichen Gesprächen 3 von geplanten 5 Konzepten umgesetzt.

Mir war besonders wichtig, dass ich dabei steuerfrei Firmen- in Privatvermögen umwandeln kann.
18.04.2024A.
Alles in allem eine solide Dienstleistung.
Sinnvoll ab UG 👍🏼
18.04.2024Anonym
Ich habe mich zuvor auf bekannte Coaches wie Alex, Fischer und Leo Gärtner berufen, Stellte jedoch leider etwas spät fest, dass die Informationen nützlich, jedoch die Anleitungen und die fehlende Unterstützung in der Umsetzung mir persönlich fehlen.

Latuszek & partners kannte all diese Strategien und konnte besagte Unterstützung perfekt abbilden!

Danke
16.04.2024Christian B.
Objektiv die beste Beratung die ich je erhalten habe
Zusammenarbeit mit Steuerbüro lief ebenfalls absolut reibungslos, ein beeindruckender Prozess
16.04.2024Anonym
M. Heuer ist mein Mann, 1A Konzept, ehrlich und aufrichtig, ein wahres wandelndes Lexikon! (im wohl positivst darstellbaren Kontext!).
Zu jedem Termin stets gut gekleidet und sympathisch, mit dem nötigen Maß an Ernsthaftigkeit, welches ich erwarte, wenn mich jemand in essenziellen unternehmerischen Angelegenheiten beraten tut.

Genau das Kaliber an Kompetenz, welches ich erwartet und benötigt habe.

Meine Einladung nach Rottendorf auf Gut Wöllried spreche ich Ihnen gerne aus, Herr Heuer!
15.04.2024Wolfgang H.
Klasse!
15.04.2024Anonym
Ich bin vollends geflasht von dem Tempo und der Kompetenzstärke von Latuszek & partners.
Da ich ein skeptischer Rezensionist bin und mir stets meine Meinung über die Langzeitbetrachtung bilde, schreibe ich nach 6-monatiger Betreuung das Feedback.

Fragen werden fristgerecht überpünktlich zufriedenstellend beantwortet und von der Effektivität des in meiner UG implementierten Konzepts mal ganz zu schweigen!

Danke an Herrn Latuszek für den frischen Wind der in meinem ganz "persönlichen" Steuerparadies nun Einzug geboten wurde.
15.04.2024J.
Zwar waren wir anfänglich nicht auf einer erwähnenswerten Wellenlänge, dennoch nahm ich mir die Zeit die Konzepte von Justin zu durchleuchten, was sich als sehr weise herausstellte!

Danke für die Zeit die Sie für mich und meine Mit-Gesellschafter aufgewendet haben.
13.04.2024Anonym
Herr Latuszek weiß wovon er spricht, mein Steuerberater empfahl mich an Latuszek & partners weiter.
Latuszek & partners
12.04.2024******** - *** G.
5 Konzepte im Triett zwischen Herrn Latuszek, Steuerbüro und meiner Wenigkeit umgesetzt.
Über eine halbe Millionen € an Steuern die nun meinem Privatvermögen zugehörig sind und NICHT an den Fiskus fließen … herzlichen Dank :)
10.04.2024Kohistani L.
Die Empfehlungen, welche ich von Latuszek und partners erhalten habe, waren äußerst effektiv. Wer zahlt schon gern Steuern? Nicht zu wenig versprochen.

(Ich bitte den Verfasser der Bewertung als Anonym zu halten)
10.04.2024Anonym
Maurice Heuer = Eine Koryphäe seines Handwerks!

Unbedingt bei ihm beraten lassen
09.04.2024Dewid H.
Durch die Hilfe von Justin Latuzseck kann ich aus den aktiven Firmeneinkünften, zusätzlich zu meinem Geschäftsführergehalt, steuerfreie Sonderzahlungen an mich selbst tätigen, ohne dass ich Gefahr einer VGA laufe. Zunächst hielt ich die Konzepte für das nächste "Perpetuum mobile" .. schlichtweg unrealistisch, da ich in der Vergangenheit häufig Fehler im Bereich meiner Steuergestaltung gemacht habe, konkret: Möglichkeiten ausgelassen, die mehr kognitive Zuwendung meinerseits bedurft hätten.

Für jeden GmbH Geschäftsführer nur zu empfehlen, eine Adresse auf die ich in der Zukunft setzen kann und werde.

Mit freundlichen Grüßen
09.04.2024G.
Durch Maurice Heuer konnte ich seit mehreren Monaten die Möglichkeit nutzen, unser monatliches Firmenvermögen steuerfrei in Privatvermögen zu wandeln. Super Konzept, sicherlich für jeden Unternehmer, der noch mehr aus seinem Geld machen möchte, interessant. Die professionelle Unterstützung von Latuszek & Partner hat mir dabei geholfen, Geschäftsgewinne in persönliches Vermögen umzuwandeln.

Gerne möchte ich an dieser Stelle die Professionalität erneut hervorheben und mich abschließend bedanken .
08.04.2024Stölzer. A.
Abgeliefert sage ich da nur.
Schade das ich den Steuervorteil erst ab dem heutigen Stichtag (01.04.) nutzen kann.
In Absprache zu meinem Steuerberater hat Justin exakt das eingehalten was versprochen wurde, sogar noch effizienter als meine Holdingstruktur es hergibt.
04.04.2024Jens V.

26.04.2024

Ihre Nachricht an Latuszek & partners

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Latuszek & partners sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden