Heizungsbau Solartechnik Wärmepumpen Pelletanlagen Klimatechnik Brennwertgeräte

Lauchstädt GmbH
Wir liefern, installieren, reparieren und warten Ihre Heizungsanlage in Merseburg, Leuna, Schkopau, Bad Lauchstädt, Teutschenthal sowie in Halle/Saale und Umgebung. Kurz gesagt: Wir sind Ihr Fachpartner im Saalekreis wenn es um Haustechnik geht....

Nulandtstraße 2a
06217 Merseburg

Andrea Lauchstädt

Dienstag 07:00-17:00
Bewertung vom 19.06.2020

Auftragserfolg

Freundliche, kompetente Ausführung. Wir sind sehr zufrieden und haben Lachstädt GmbH schon weiter empfohlen.
19.06.2020Fam. W.
Wir waren mit dieser Firma rundum sehr zufrieden. Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.
Man kann das gesamte Team nur weiterempfehlen.
31.05.2020L. u. V S.
Wir waren mit der Beratung sehr zu Frieden, und würden sie weiter empfehlen.
30.05.2020Anonym
Beratung,Service und Ausführung alles super.Keine Beanstandungen!
29.05.2020Anonym
Unsere neue Heizungsanlage wurde ordentlich , fachgerecht und kompetent ausgeführt.
WIr sind rundum zufrieden. Es gibt keine Beanstandungen
28.05.2020Gabriele M.
Heizungsausfall Ende November und nach umfassender, kompetenter Beratung in Rekordzeit eine neue Heizung eingebaut bekommen. Besser geht es nicht.
28.05.2020Jana O.
Die Ausführung der neuinstalierung der pelletheizung ging zügig von statten .Die Mitarbeiter waren immer auskunftsfreudig bei allen Fragen die gestellt wurden
28.05.2020Anonym
Sehr guter Service Immer ein Ansprechpartner.Es werden hochwertige
Produkte verbaut .Monteure sind freundlich
und sauber bei allen Arbeiten. Kann ich nur
empfehlen
28.05.2020P. F.
Schneller, freundlicher Einsatz vom Chef persönlich, als wir heute zum Freitag Nachmittag feststellen mussten, dass während unseres Urlaubs die Heizung ausgefallen ist. Jetzt wird es wieder warm. Vielen Dank
11.10.2019Familie H.
Nach einer Leckage an unserem Boiler wurde uns durch die Lauchstädt GmbH innerhalb von 24h !!! geholfen und ein Neugerät eingebaut obwohl wir dort vorher noch nicht Kunde waren.
Absolut professionelles Auftreten und zügige Kommunikation, Abwicklung und perfekte Ausführung.
Das es das heutzutage, bei der generellen Knappheit an Handwerkern, noch gibt hat mich wirklich beeindruckt.
Uneingeschränkt weiterzuempfehlen und in Zukunft mein erster Ansprechpartner.
Nochmals vielen Dank
27.08.2019Anonym
Beginnend von der Beratung über mögliche Anlagentechnik bis hin zur fachgerechten Umsetzung und Ausführung der praktischen Arbeiten -alles sehr gut organisiert und zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen. Sehr freundliche Kommunikation zu allen Fragen der Auftragsvergabe . Super Zuarbeit zum KfW Förderprogramm.

Ralf Rostek
25.08.2019Ralf R.
Beratung, Umsetzung war alles super,
20.07.2019n.
Sehr schneller Montagebeginn und zügige Fertigstellung der Brennwert-Gas-Heizungsanlage innerhalb von 2 Tagen mit Abbau und Entsorgung der alten Anlage.
19.07.2019Anonym
Kurzfristiger und Kundenfreundlicher Kontakt, auch vor Ort. Schnelle Realisierung auch umfänglicher Montagearbeiten (innerhalb 48h, auch über Wochenende, inklusive Materialbestellung) möglich. Kompetente und Zielgerichtete Mitarbeiter.
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden. Absprachen
zur Realisierung des Auftrages bei der Umstellung von Öl auf Gas wurden sehr gut umgesetzt. Die Ausführung der Montage war sehr gut, schnell und in hoher Qualität. Ein ServiceVertrag ist natürlich eine logische Folge.
08.05.2019Anonym
Sehr schnelle Hilfe. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Würde die Firma Lauchstädt jederzeit weiterempfehlen.
08.05.2019Anonym
Mich hat persönlich die Qualität, die Pünktlichkeit und der Kundenservice überzeugt. Fa. Lauchstädt kann man nur weiterempfehlen.
04.04.2019Anonym
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Uns wurde zeitnah und über das normale zu erwartende Maß hinaus geholfen. Es gibt eine sehr gute Notfallbetreuung und Angebote wurden schnell, freundlich und zeitnah zugearbeitet. Vielen Dank für diese hohe Fachlichkeit und Kompetenz.
18.09.2018Cathleen S.
Von der Beratung bis zur Umsetzung alles bestens gelaufen. Die Firma ist nur zu empfehlen.
11.09.2018Stephan F.
Firma Lauchstädt Ist im Rahmen der veranschlagten Kosten geblieben.Die Firma hält zugesagte Termine ein. Schnelle und professionelle Leistungen.
Würde Firma Lauchstädt jederzeit weiterempfehlen.
11.09.2018Elke H.
Gut

25.07.2020

Ihre Nachricht an Lauchstädt GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.07.2020   |  Profil melden