Heizungsbau Solartechnik Wärmepumpen Pelletanlagen Klimatechnik Brennwertgeräte

Veröffentlicht:
Wir liefern, installieren, reparieren und warten Ihre Heizungsanlage in Merseburg, Leuna, Schkopau, Bad Lauchstädt, Teutschenthal sowie in Halle/Saale und Umgebung. Kurz gesagt: Wir sind Ihr Fachpartner im Saalekreis wenn es um Haustechnik geht....
Nulandtstraße 2a
06217 Merseburg

Andrea Lauchstädt

Dienstag 07:00-17:00
18.09.2018

Produktivität

Bearbeitungszeit

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Uns wurde zeitnah und über das normale zu erwartende Maß hinaus geholfen. Es gibt eine sehr gute Notfallbetreuung und Angebote wurden schnell, freundlich und zeitnah zugearbeitet. Vielen Dank für diese hohe Fachlichkeit und Kompetenz.
18.09.2018
Von der Beratung bis zur Umsetzung alles bestens gelaufen. Die Firma ist nur zu empfehlen.
11.09.2018
Firma Lauchstädt Ist im Rahmen der veranschlagten Kosten geblieben.Die Firma hält zugesagte Termine ein. Schnelle und professionelle Leistungen.
Würde Firma Lauchstädt jederzeit weiterempfehlen.
11.09.2018
Ich würde die Firma Lauchstädt jederzeit weiter empfehlen da ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Besonders loben möchte ich die rücksichtsvolle und umsichtige Arbeit der Monteure!
29.08.2018
Sehr schnelle Hilfe und immer ein kompetenter hilfsbereiter Ansprechpartner
29.08.2018
Vom Angebot bis zur Fertigstellung bin ich sehr zufrieden. Immerwieder gerne!
07.04.2018
Austausch Gastherme mit externen Wasserspeicher. Fa. Lauchstädt war die einzigste von 4 Firmen die sich Notizen zum Bauvorhaben gemacht haben. Sie haben ihre Ideen mit eingebracht und somit konnte für uns die beste Lösung gefunden werden. Top Beratung und schnelle Umsetzung des Vorhabens. Perfektes Preis-Leistungsverhältnis. Wir können sie beruhigt weiter empfehlen.
25.08.2017
...ich hatte mehrere Angebote eingeholt und die Lauchstädt GmbH hatte nicht nur das beste Angebot, sondern auch die beste Beratung. Daran änderten auch meine kritischen Fragen bei mehreren Terminen nichts. Letztlich lief die Installation der Anlage genau so, wie zugesagt. Ich kann dieses Unternehmen guten Gewissens empfehlen. U.Gurenowitz
19.08.2017
Eine neue Heizung- diese Firma war ein Segen für uns.
Sehr Kundenfreundlich und individuelle Beratung.
Der Mensch steht hier im Vordergrund-ist heute leider nicht selbstverständlich.
Ein ganz großes Dankeschön und stets gute Geschäfte.

R.S. und Y. R.
04.07.2017
Das Unternehmen macht auf jeden Fall einen seriösen und kompetenten Eindruck. Das Angebot und auch der Einbau des neuen Heizkessels wurden zeitnah und kundenfreundlich realisiert! Schade ist, das es bei der Beratung über die KfW Förderung kleine Missverständnisse gab. Aber das wurde auch zu meiner Zufriedenheit erledigt . Vielen Dank! Ich werde die Firma auch auf jeden Fall weiterempfehlen.
16.06.2017
31.08.2018
01.06.2017
01.06.2017

20.10.2018

Ihre Nachricht an Lauchstädt GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.10.2018   |  Profil melden