Heizungsbau Solartechnik Wärmepumpen Pelletanlagen Klimatechnik Brennwertgeräte

Lauchstädt GmbH
Wir liefern, installieren, reparieren und warten Ihre Heizungsanlage in Merseburg, Leuna, Schkopau, Bad Lauchstädt, Teutschenthal sowie in Halle/Saale und Umgebung. Kurz gesagt: Wir sind Ihr Fachpartner im Saalekreis wenn es um Haustechnik geht....

Nulandtstraße 2a
06217 Merseburg

Andrea Lauchstädt

Bewertung vom 14.02.2024

Kostentreue

Gut
PV-Anlage liefert Strom, Wärmepumpe produziert ausreichend Wärme für das Haus. Das Zusammenspiel zwischen PV Anlage und Wärmepumpe funktioniert sehr gut. Die gesamte Anlage arbeitet so, wie ich es erwartet habe. Ich bin mit der Leistung der Firma Lauchstädt GmbH für Beratung, Planung und Ausführung des Projektes sehr zufrieden und kann die Firma weiterempfehlen.
14.02.2024Anonym
Sehr gute fachliche Beratung und termingerecht in der Umsetzung. Hoher Kenntnisstand auch in schwierigen Softwareproblemen.Immer zu persönlichen Beratungen.vor Ort bereit. Bin insgesamt sehr zufrieden.
Lauchstädt GmbH
10.02.2024Prof. Dr. Manfred F.
Alle Mitarbeite waren freundlich, gewissenhaft und haben sauber gearbeitet. Unsere Fragen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet . Ich die Lauchstädt GmbH nur weiter empfehlen.
07.02.2024Anonym
Sehr saubere und gute Arbeit ,sowie freundliches Personal.
06.02.2024Anonym
Der Service ist kompetent. Es erfolgt eine korrekte Ausführung. Für Fragen gibt es immer verständliche Antworten und eine gute Beratung. Da die Anlage neu ist, gab es bisher keine Probleme oder Reparaturen.
06.02.2024Anonym
Beratung und Service top
Saubere Arbeit von den Handwerkern und sehr freundlich
30.01.2024Familie U.
Unsere kleine Dusche mit erhöhtem Einstieg wurde altersgerecht umgebaut durch flachen Einstieg, größere Fläche, individuelle Türgestaltung. Hervorzuheben sind die kompetente und ausführliche Beratung vor Ort und im Unternehmen. Das Angebot war transparent und inhaltlich nachvollziehbar. Die Ausführung der Leistungen erfolgte zügig, sauber und in sehr guter Qualität.
Wir haben einen sehr guten Eindruck vom Betriebsklima bekommen, sowohl im Empfang, bei den Beratungen und bei der Realisierung des Auftrages durch die Monteure.
Die Firma Lauchstädt empfehlen wir auf Grund unserer positiven Erfahrungen gerne weiter.
26.07.2023Fam. E., M.
Nach den positiven Erfahrungen mit Beratung,Einbau und Wartung unserer Klimaanlage hatten wir uns nach erfolgten Beratungsgespräch und Vergleich von Angeboten für eine neue Heizung durch die Firma Lauchstädt entschieden. Terminabsprachen, Rückfragen ,auch mit der Auszubildenden waren problemlos.
Der Einbau erfolgte sehr zügig,das Team der Monteure war gut aufeinander abgestimmt,fachlich sehr kompetent und professionell. Dabei sehr freundlich und kommunikativ ,die Erklärung der Heizungsanlage und die Einweisung sehr verständlich.
Auf Grund der guten Erfahrungen haben wir auch die Wartung in die Hände der Firma gelegt und können die Firma Lauchstädt nur weiterempfehlen.
H.Miesch
26.07.2023Harald. M.
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter
27.02.2023Petra G.
Die Firma ist kompetent und zuverlässig. Das Projekt wurde in der Zeit in sehr guter Qualität realisiert. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent.
23.02.2023Dieter S.
Wir haben uns von der Fa. Lauchstädt ein Angebot über eine neue Heizungsanlage erstellen lassen. Eine Woche später ging unsere alte Heizung auf Störung. Uns wurde noch am selben Tag von Herrn Lauchstädt geholfen. Einige Wochen später wurde die neue Heizungsanlage eingebaut. Wir haben nur positives zu berichten über die Handwerker, Firmenleitung und das Büro. Wir bedanken uns für die Freundlichkeit und die gute Arbeit des gesamten Teams und empfehlen Sie gern weiter. Familie Buschendorf aus Bad Lauchstädt
20.02.2023Rüdiger B.
Die Freundlichkeit schnelle und gute Ausführung der Mitarbeiter.
verständliche einweisung und erklärung der heizungsanlage
danke an das Team
P.Schäfer
01.11.2022Schäfer P.
Fa.Lauchstädt war und ist für uns ein sehr kompetenter und zuverlässiger Partner, von der Beratung über die Planung und letztendlich bis zur Umsetzung war bisher alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Umstellung der Heizung von Öl auf Wärmepumpe war in 5 Tagen erledigt. Gleichzeitig hat die Firma auch noch die Erneuerung unserer Elektroverteilung übernommen, dass war super. Das Montageteam war untereinander sehr gut abgestimmt, die Monteure immer freundlich. Es erfolgte auch eine kompetente Einweisung vor Ort. Fragen unsererseits wurden immer geduldig und verständlich beantwortet.
Nun fehlt nur noch die PV-Anlage, aber da bin ich mir sicher, auch dies wird noch in absehbarer Zeit erfolgen.
Vielen lieben Dank, Grüße an das Montageteam und macht weiter so.
23.10.2022Anonym
Sauberes und schnelles Arbeiten freundliches Personal
Sehr zu empfehlen Qualität derArbeit sehr zufrieden 👍👍👍
13.09.2022Anonym
Einbau Klimaanlage
Termin exakt eingehalten, zügiges Arbeiten, nach 4 Stunden fertig
09.08.2022Anonym
Schnelle kompetente Umsetzung zur vollsten Zufriedenheit. Vielen dank dafür! Christian K.
08.08.2022Christian K.
Sehr gute Zusammenarbeit, würden die Firma wieder nehmen, empfehlen Ihre Firma bedenkenlos weiter.
08.08.2022Dr. R.
Wir hatten einen Ölaustritt an unserer Heizung und unser langjähriger Vertragspartner konnte uns wegen Personalproblemen nicht weiterhelfen. Nach Suche im Internet sind wir auf die Fa. Lauchstädt aufmerksam geworden. Obwohl wir nicht Kunde waren, haben sie uns sofort am nächsten Tag geholfen und den Defekt fachkundig beseitigt. Jetzt sind wir bei dieser Firma Kunde geworden. Vielen Dank für den tollen Kundendienst. Kann man nur weiterempfehlen.
13.06.2022Dr. Lutz H.
Pre4-/ Leistungsverhältnis, zeitnaher Service
26.02.2022Anonym
Gutes Angebot eine schnelle Montage und Fehlerfrei
21.02.2022S.

10.02.2024

Ihre Nachricht an Lauchstädt GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lauchstädt GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden