Heizungsbau Solartechnik Wärmepumpen Pelletanlagen Klimatechnik Brennwertgeräte

Lauchstädt GmbH
Wir liefern, installieren, reparieren und warten Ihre Heizungsanlage in Merseburg, Leuna, Schkopau, Bad Lauchstädt, Teutschenthal sowie in Halle/Saale und Umgebung. Kurz gesagt: Wir sind Ihr Fachpartner im Saalekreis wenn es um Haustechnik geht....
Am Denkmal 01
06217 Merseburg

Andrea Lauchstädt

Montag 07:00-17:00
Austausch Gastherme mit externen Wasserspeicher. Fa. Lauchstädt war die einzigste von 4 Firmen die sich Notizen zum Bauvorhaben gemacht haben. Sie haben ihre Ideen mit eingebracht und somit konnte für uns die beste Lösung gefunden werden. Top Beratung und schnelle Umsetzung des Vorhabens. Perfektes Preis-Leistungsverhältnis. Wir können sie beruhigt weiter empfehlen.
25.08.2017Privatkunde
...ich hatte mehrere Angebote eingeholt und die Lauchstädt GmbH hatte nicht nur das beste Angebot, sondern auch die beste Beratung. Daran änderten auch meine kritischen Fragen bei mehreren Terminen nichts. Letztlich lief die Installation der Anlage genau so, wie zugesagt. Ich kann dieses Unternehmen guten Gewissens empfehlen. U.Gurenowitz
19.08.2017Privatkunde
Eine neue Heizung- diese Firma war ein Segen für uns.
Sehr Kundenfreundlich und individuelle Beratung.
Der Mensch steht hier im Vordergrund-ist heute leider nicht selbstverständlich.
Ein ganz großes Dankeschön und stets gute Geschäfte.

R.S. und Y. R.
04.07.2017Privatkunde
Das Unternehmen macht auf jeden Fall einen seriösen und kompetenten Eindruck. Das Angebot und auch der Einbau des neuen Heizkessels wurden zeitnah und kundenfreundlich realisiert! Schade ist, das es bei der Beratung über die KfW Förderung kleine Missverständnisse gab. Aber das wurde auch zu meiner Zufriedenheit erledigt . Vielen Dank! Ich werde die Firma auch auf jeden Fall weiterempfehlen.
16.06.2017Privatkunde
01.06.2017Privatkunde
01.06.2017Geschäftskunde

Ihre Nachricht an Lauchstädt GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 08.01.2018   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Bauwesen