Heizungsbau Solartechnik Wärmepumpen Pelletanlagen Klimatechnik Brennwertgeräte

Veröffentlicht:
Wir liefern, installieren, reparieren und warten Ihre Heizungsanlage in Merseburg, Leuna, Schkopau, Bad Lauchstädt, Teutschenthal sowie in Halle/Saale und Umgebung. Kurz gesagt: Wir sind Ihr Fachpartner im Saalekreis wenn es um Haustechnik geht....
Nulandtstraße 2a
06217 Merseburg

Andrea Lauchstädt

Donnerstag 07:00-17:00
Bewertungen vom 11.10.2019

Auftragserfolg

Schneller, freundlicher Einsatz vom Chef persönlich, als wir heute zum Freitag Nachmittag feststellen mussten, dass während unseres Urlaubs die Heizung ausgefallen ist. Jetzt wird es wieder warm. Vielen Dank
11.10.2019Familie H.
Nach einer Leckage an unserem Boiler wurde uns durch die Lauchstädt GmbH innerhalb von 24h !!! geholfen und ein Neugerät eingebaut obwohl wir dort vorher noch nicht Kunde waren.
Absolut professionelles Auftreten und zügige Kommunikation, Abwicklung und perfekte Ausführung.
Das es das heutzutage, bei der generellen Knappheit an Handwerkern, noch gibt hat mich wirklich beeindruckt.
Uneingeschränkt weiterzuempfehlen und in Zukunft mein erster Ansprechpartner.
Nochmals vielen Dank
27.08.2019Anonym
Beginnend von der Beratung über mögliche Anlagentechnik bis hin zur fachgerechten Umsetzung und Ausführung der praktischen Arbeiten -alles sehr gut organisiert und zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen. Sehr freundliche Kommunikation zu allen Fragen der Auftragsvergabe . Super Zuarbeit zum KfW Förderprogramm.

Ralf Rostek
25.08.2019Ralf R.
Beratung, Umsetzung war alles super,
20.07.2019n.
Sehr schneller Montagebeginn und zügige Fertigstellung der Brennwert-Gas-Heizungsanlage innerhalb von 2 Tagen mit Abbau und Entsorgung der alten Anlage.
19.07.2019Anonym
Kurzfristiger und Kundenfreundlicher Kontakt, auch vor Ort. Schnelle Realisierung auch umfänglicher Montagearbeiten (innerhalb 48h, auch über Wochenende, inklusive Materialbestellung) möglich. Kompetente und Zielgerichtete Mitarbeiter.
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden. Absprachen
zur Realisierung des Auftrages bei der Umstellung von Öl auf Gas wurden sehr gut umgesetzt. Die Ausführung der Montage war sehr gut, schnell und in hoher Qualität. Ein ServiceVertrag ist natürlich eine logische Folge.
08.05.2019Anonym
Sehr schnelle Hilfe. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Würde die Firma Lauchstädt jederzeit weiterempfehlen.
08.05.2019Anonym
Mich hat persönlich die Qualität, die Pünktlichkeit und der Kundenservice überzeugt. Fa. Lauchstädt kann man nur weiterempfehlen.
04.04.2019Anonym
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Uns wurde zeitnah und über das normale zu erwartende Maß hinaus geholfen. Es gibt eine sehr gute Notfallbetreuung und Angebote wurden schnell, freundlich und zeitnah zugearbeitet. Vielen Dank für diese hohe Fachlichkeit und Kompetenz.
18.09.2018Cathleen S.
Von der Beratung bis zur Umsetzung alles bestens gelaufen. Die Firma ist nur zu empfehlen.
11.09.2018Stephan F.
Firma Lauchstädt Ist im Rahmen der veranschlagten Kosten geblieben.Die Firma hält zugesagte Termine ein. Schnelle und professionelle Leistungen.
Würde Firma Lauchstädt jederzeit weiterempfehlen.
11.09.2018Elke H.
Ich würde die Firma Lauchstädt jederzeit weiter empfehlen da ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Besonders loben möchte ich die rücksichtsvolle und umsichtige Arbeit der Monteure!
29.08.2018J.
Sehr schnelle Hilfe und immer ein kompetenter hilfsbereiter Ansprechpartner
29.08.2018L.
Vom Angebot bis zur Fertigstellung bin ich sehr zufrieden. Immerwieder gerne!
07.04.2018Anonym
Austausch Gastherme mit externen Wasserspeicher. Fa. Lauchstädt war die einzigste von 4 Firmen die sich Notizen zum Bauvorhaben gemacht haben. Sie haben ihre Ideen mit eingebracht und somit konnte für uns die beste Lösung gefunden werden. Top Beratung und schnelle Umsetzung des Vorhabens. Perfektes Preis-Leistungsverhältnis. Wir können sie beruhigt weiter empfehlen.
25.08.2017D.
...ich hatte mehrere Angebote eingeholt und die Lauchstädt GmbH hatte nicht nur das beste Angebot, sondern auch die beste Beratung. Daran änderten auch meine kritischen Fragen bei mehreren Terminen nichts. Letztlich lief die Installation der Anlage genau so, wie zugesagt. Ich kann dieses Unternehmen guten Gewissens empfehlen. U.Gurenowitz
19.08.2017Anonym
Eine neue Heizung- diese Firma war ein Segen für uns.
Sehr Kundenfreundlich und individuelle Beratung.
Der Mensch steht hier im Vordergrund-ist heute leider nicht selbstverständlich.
Ein ganz großes Dankeschön und stets gute Geschäfte.

R.S. und Y. R.
04.07.2017Anonym
Das Unternehmen macht auf jeden Fall einen seriösen und kompetenten Eindruck. Das Angebot und auch der Einbau des neuen Heizkessels wurden zeitnah und kundenfreundlich realisiert! Schade ist, das es bei der Beratung über die KfW Förderung kleine Missverständnisse gab. Aber das wurde auch zu meiner Zufriedenheit erledigt . Vielen Dank! Ich werde die Firma auch auf jeden Fall weiterempfehlen.
16.06.2017Fam. G. R.
15.05.2019G.

23.11.2019

Ihre Nachricht an Lauchstädt GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.11.2019   |  Profil melden