Rechtsanwälte für Strafrecht und Wirtschaftsstrafrecht Hamburg

Laudon Strafverteidigung
Rechtsanwalt Mirko Laudon ist als Strafverteidiger ausschließlich im Strafrecht und Wirtschaftsstrafrecht tätig und übernimmt die Verteidigung bundesweit und in allen Instanzen.

Seine Kanzlei befindet sich zentral in Hamburg unweit der Gerichte.
Holstenwall 10
20355 Hamburg

Mirko Laudon

Sonntag GESCHLOSSEN

Persönliches Auftreten

Transparenz

Eine über alle Maßen professionelle Arbeitsweise zeichnen die Kanzlei aus! Ich hatte schon des Öfteren mit Rechtsanwälten zu tun, die ich überwiegend eher als unangenehm wahrgenommen habe. Nicht so bei der Kanzlei von Rechtsanwalt Laudon und seinem Team, die als überaus umgänglich und sympathisch wahrgenommen habe. Vielen Dank für Ihre Hilfe!
18.03.2019
Sehr professionelle Kanzlei die umgehend nach meinem Hilfeersuch Kontakt mit mir aufgenommen hat und mich auch sehr kurzfristig in der Kanzlei empfing.
Das Gespräch ist sehr informativ, realistisch und ehrlich!
Die daraus resultierenden Maßnahmen waren zweckreich und wirkungsvoll.
Einzig der Stundenlohn ist recht hoch, und die Kosten welche abgerechnet werden liegen mindestens bei dem doppelten des gesetzlichen Satzes. In meiner eher "kleinen Angelegenheit" habe ich am Ende jedoch wie vorher besprochen eine satte Rückerstattung der vorausgezahlten Kosten erhalten. Bei komplexen Sachverhalten ist auch der Preis mehr als gerechtfertigt und angebracht und egal ob "komplex", oder "einfach" die Kanzlei leistet gute und professionelle Arbeit!
15.01.2019
Sehhhrrrrr empfehlenswert! Die Anwältin Frau Rusch hat uns sehr gut Beraten sehr gut verteidigt! Allgemein ob es das Sekretariat oder die Anwälte sind, waren wir sehr zu Frieden. Sie hatten uns schon am ersten Tag des Beratungsgespräch das Vertrauen gezeigt und gegeben! Nur Mut Ihr seid bei der Kanzelei LAUDON gut aufgehoben! Wir Danken noch mals sehr Frau Rusch!
25.12.2018
Ich wollte den besten Strafverteidiger für meine Sache. Aber wen soll man fragen? Ich bin dann aufgrund der vielen positiven Bewertungen im Strafrecht zum Rechtsanwalt Herrn Laudon gegangen. Er und sein Team haben mir hervorragend geholfen und das Verfahren gegen mich wurde eingestellt. Er ist wirklich ein Top-Anwalt!
11.09.2018
Vielen Dank!
19.07.2018
Vielen Dank Herr Laudon für ihre außerordentlich gute Beratung!
10.07.2018
Vielen Dank nochmals. In stürmischen Zeiten braucht man einen Ruhepol. Das war Herr Laudon für uns. Kompetent, immer ansprechbar und vor allem: erfolgreich.
16.06.2018
Auf diesem Weg möchte ich mich für die großartige Unterstützung bedanken, Sie mir mir und meiner Familie zuteil werden ließen. Ich bin froh, mit Ihnen den besten Strafverteidiger gefunden zu haben, der immer ein offenes Ohr hatte und mich durch die Krisenzeit hindurch begleitet hat.
12.11.2017
Vielen Dank für Ihre großartige Hilfe!
20.07.2017
Ich habe Herrn Laudon immer als zuverlässigen Ansprechpartner kennengelernt. Ich konnte ihn immer anrufen und er hat meine Fragen unkompliziert beantwortet. Er hat mein Problem zufriedenstellend gelöst und ich würde ihn immer wieder beauftragen. Er ist zwar bestimmt nicht günstig, aber auf jeden Fall das Geld wert!
06.04.2017
Rechtsanwalt Mirko Laudon hat meine Erwartungen sogar übertroffen, da ich auf einen solchen Ausgang des Verfahrens gar nicht zu hoffen gewagt hatte. Ich war zu einer Haftstrafe verurteilt worden (ohne Bewährung!), aber Herr Laudon ist es gelungen, die Strafe in der Berufung in eine Geldstrafe umzuwandeln. Vielen Dank noch einmal!
24.03.2017

23.03.2019
42 Bewertungen auf ANWALT.DE

10.04.2019

Ihre Nachricht an Laudon Strafverteidigung

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 10.04.2019   |  Profil melden