Business Mentorin für Heilpraktiker & Heilberufler

Laura Immink
Verwandle dein Wissen in Gesundheits-Online-Kurse, die dir zeitliche, örtliche und finanzielle Freiheit schenken.

Goldberg 2
24145 Kiel

Immink Consulting GmbH

Bewertung vom 12.12.2023

Ich habe bis jetzt noch nicht mit Laura zusammengearbeitet aber ihre Newsletter sind immer sehr interessant und hilfreich
12.12.2023Anonym
Ich habe mich noch nicht viel mit den Angeboten beschäftigt aber ich finde die Newsletter sehr ansprechend und gut geschrieben
Da kann ich eine Menge lernen für mein Business
10.12.2023F.
Ich bin nicht ganz Lauras Zielgruppe, aber ihre Newsletter sind einfach zu gut! Vielleicht starte ich einfach nur deshalb irgendwann ein Business in der Gesundheitsbranche. Danke für die tollen Impulse in deinen Newslettern!
08.12.2023Anonym
Ich schätze die Angebote von Laura, weil sie Gesundheitsberuflern wirklich weiter helfen.
Am Ende bleiben keine Fragen übrig - z.B. im Bezug auf die rechtlichen Rahmenbedingungen, die bei Gesundheitsangeboten anders sind, als bei anderen Coachinganbieter*innen.
08.12.2023L.
Ich bin seit ein paar Monaten in der HBA und sehr froh, dass ich Laura an meiner Seite weiß. Es macht alles so viel leichter und die HBA ist wirklich jeder zu empfehlen, die ein eigenes Online-Health-Business aufbaut. Danke Laura für deine wertvolle Arbeit!
08.12.2023Kathrin M.
Bisher habe ich (leider) nur Erfahrung mit Lauras Newsletter gemacht. Diese sind jedoch immer super. Sie sind nicht zu lang sondern knackig auf den Punkt gebracht. Perfekt für mich als 3fach Mama.
08.12.2023Anonym
Ausführliche Informationen
08.12.2023H.
Kickstart
Mit etwas Abstand betrachtet kann ich sagen, dass mir der vergangene Sommer durch die gezielte Unterstützung im Rahmen von Kickstart wirklich tolle Erkenntnisse und vor allem ein tolles Fundament für mein Business gebracht hat! Nochmal besonders deutlich ist mir das ganze geworden, als ich aus Interesse einmal ein Angebot von Lauras Mitbewerberinnen gratis getestet habe. Dieses Angebot hatte ähnliche Inhalte wie Kickstart. Dabei ist mir wirklich die Qualität von Lauras Arbeit noch einmal deutlich geworden!
Ich kann also jedem der Zielstrebig in den online Gesundheitsmarkt starten möchte Kickstart nur empfehlen um einen Überblick und ein erstes Gefühl für den Online Markt zu bekommen.
23.10.2023Anonym
Liebe Laura,
dein Kickstart Kurs ist super aufgebaut & gibt mir das Nötige an die Hand, was ich brauche, um in mein eigenes Business zu starten.
Ich war und bin sehr dankbar über dein persönliches Feedback in den Live Sessions!
Liebe Grüße,
Felicia
10.08.2023Anonym
Das Kick-off ist für mich ideal, da ich die wichtigsten Infos zum finden meines Themas und meiner Zielgruppe super gut aufbereitet und in Kurzform erhalte. Es macht Spaß und ich bin froh, diese Investition gemacht zu haben!
09.08.2023M.
Laura hat mir mit KICKSTART Inhalte geliefert, die idiotensicher umsetzbar sind und mich dabei durch Feedback in der Weiterentwicklung begleitet. Ich mag ihre strukturierte und klare Art, da haben unsere norddeutschen Wurzeln gut connectet. KICKSTART ist für alle, die eine erste Orientierung im Online-Health-Business brauchen gut geeignet um zu merken, dass es nicht schwer ist den Anfang zu machen. Auch wenn die Academy derzeit eine finanzielle Herausforderung für mich ist, werde ich sie vermutlich buchen, da ich mir sicher bin, dass sich die Investition vielfach auszahlen wird. Danke Laura!
09.08.2023Carolin R.
Laura hat eine wunderbar herzliche und persönliche Art ihr Wissen zu teilen. Besonders gut gefallen haben mir die persönlichen Rückmeldungen und klaren Verbesserungsvorschläge. Mich hat der kleine Kurs schon sehr weitergebracht.
09.08.2023K.
Perfekt auf uns Heilberuflerinnen zugeschnitten, leicht verständlich und motivierend.
09.08.2023M.
Es hat mir viel gebracht, um in ein Onlinebusiness in der Gesundheitsbrache zu starten. Ich freue mich auf auf die weitere Reise in der Academy.
09.08.2023Claudia R.
Die Gesundheits Branche funktioniert anderes deshalb ist es wichtig zu wissen wie.
Also wer wie ich jahrelang offline Selbstständig ist darf nicht glauben das funktioniert genauso online. Online läuft es ganz anderes als Offline. Da ist es super einen erprobten Fahrplan mit Schritt für Schritt Anleitung zu haben. Und die Möglichkeit Fragen zu stellen.
Ein Riesen Gewinn ist für mich unter Gleichgesinnten zu sein. Ich habe durch die Akademie großartige Business Buddy’s gewonnen mit denen ich mich wöchentlich in der Erfolgsgruppe austausche.sehr hilfreich.
Die Umsetzung ist kein Spaziergang und der Faktor Zeit nicht zu unterschätzen.

Annika Harre
03.08.2023Annika H.
Eva Bogatsch: Ich empfehle die Health Business Academy, weil sie ein eine Schritt für Schritt- Anleitung von A-Z ist, um sich als Heilberufler ein Online-Business aufzubauen. Besonders gut gefallen mir die super strukturierten Kurs-Videos im virtuellen Klassenzimmer. Laura kommt hier kurz und knackig auf den Punkt und ich kann so alle Inhalte selber umsetzen. Sicherheit auf meinem Weg gibt mir das Feedback, das ich für alle Meilensteine beim Aufbau meines Online-Business einholen kann. Danke für diese Möglichkeit!
03.08.2023Eva B.
Die Health Business Academy war für mich ein absoluter Gamechanger, das geballte Wissen von Laura und ihren Experten hat es mir ermöglicht, meinen Kurs zu erstellen, dran zu bleiben und die ganze Technik zu bewältigen, alleine hätte ich das niemals geschafft. Sehr empfehlenswert!
25.07.2023Gesa P.
Besonders gut fand ich, dass alle Inhalte im eigenen Themo bearbeitet werden konnten. Die Live Calls wurden aufgezeichtet, dass war für mich von Vorteil um zum späteren Zeitpunkt die Zoom Calls nochmals anzusehen. Durch die Experten wie z.B. Marketing, Rechtsgrundlagen waren sehr informativ und leicht verstädlich. Die HBA hat mir auf meinem Weg in die Digitaliseirung meines Unternehmens sehr weiter geholfen!
27.02.2023M.
Die Health Business Academy von Laura kann ich absolut jedem empfehlen, der sich ein unabhängiges Business aufbauen möchte! Meine Vision war es meine "Offline-Tätigkeit" in der Praxis auch online anbieten zu können. Ich habe mit dem Coaching bei Null angefangen und man bekommt einen super Schritt für Schritt Plan an die Hand, wie man strategisch am besten vorgeht um sich sein Online-Business aufzubauen! Die 1:1 Feedbacks aber auch die Expertenrunden waren einfach Goldwert. Ohne sie und Ihrem Know How würde man ewig brauchen, sich alles alleine anzueignen!! Lieben Dank Laura, dass du so etwas wertvolles kreiert hast!
22.02.2023Carina B.
Gut
Ich empfehle die Health Business Academy, weil Sie einem einen guten Einstieg in sein eigenes online Business bietet.
Dabei wird nicht alles nur theoretisch besprochen, sondern es werden "step by step" ganz praktisch Möglichkeiten, Tipps und Tricks aufgezeigt die es einem erleichtern sein Ziel zu erreichen. Zusätzlich hat man jemanden der einem mit Rat und Tat beiseite steht. P.Gandolph
21.02.2023P. G.

Ihre Nachricht an Laura Immink

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Laura Immink sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 16.12.2023   |  Profil melden