LAW UNIQ Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Wir sind Fachwanwälte für Arbeitsrecht! Wir bieten die Lösung für Ihren Fall!

Herzlich willkommen zu LAW UNIQ Arbeitsrecht – einer modernen, diversen und in ihrem Beratungsansatz einzigartigen Kanzlei. Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen Sie als Mandant:in und damit als die wichtigste Person bei unseren Beratungen,...

Hochstraße 49
60313 Frankfurt am Main

Rechtsanwalt Ansgar Dittmar

Fachkompetenz

Super nett, super kompetent und ehrlich. Immer wieder gerne.
29.02.2024Steffen H.
In meinen zurückliegenden vier Jahrzehnten Berufserfahrungen und auch privaten Erfahrungen habe ich so etwas noch nie erlebt. Ich bin sprachlos, dass es so eine Kanzlei gibt! Eine Kanzlei, die immer für einen da ist und das über einen Zeitraum von über einem Jahr! Da bedeutet da, Rückrufe wurden innerhalb kürzester Zeit erledigt, selbst samstags wurde mir weitergeholfen. Da gab mir ein unheimlich gutes Gefühl und ein Gefühl der Sicherheit in der schwierigen Zeit.
Meine Fälle waren sehr komplex und mit viel Stress für mich verbunden. Herr RA Dittmar und sein Kollege Herr RA Kornek haben mir einen fachlichen hervorragenden Eindruck vermittelt, strategisch zielorientiert aufgestellt und zielstrebig im Handeln. Ich weis gar nicht, was Sie hätten besser machen können. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis habe ich mit mehreren Juristen über meine Fälle diskutiert und wurde so indirekt von meinen Feststellungen zur Kanzlei bestätigt. Mit den Ergebnissen bin ich mehr als zufrieden.
Was ich noch erwähnen möchte, zu jeden Zeitpunkt hat sich RA Dittmar in finanzieller Hinsicht stets als überaus fair erwiesen. Das Personal in der Kanzlei ist stets freundlich und hilfsbereit. Einfach toll.
28.02.2024S.
Ein Unternehmen dass sich sehr viel Zeit für die Klienten nimmt auch als Seelentröster und das stets professionell und super freundlich!
Wenn nochmal nötig, dann definitiv wieder diese Kanzlei!
Meinen aufrichtigen Dank an das ganze Team!!!
08.02.2024R.
Als Betriebsrat wurden wir gut beraten. Auch in Hinsicht auf Konsequenzen war die Strategie zum Erreichen unserer Ziele ausgerichtet.
08.01.2024W.
Da ich Herrn Dittmar bereits aus meiner vorherigen Betriebsratstätigkeit kannte, habe ich mich auch in privatrechtlicher Angelegenheit an ihn gewandt. Dank seiner Qualifikation als Mediator konnte mein Fall außergerichtlich und erfolgreich geregelt werden. Ich danke Herrn Dittmar und seinem Team für die kompetente und vertrauensvolle Zusammenarbeit und kann ihn jederzeit weiterempfehlen.
24.11.2023R. S.
Schnelle Terminvereinbarung möglich, kompetente Beratung
01.11.2023Anonym
Unsere Anfrage wurde prompt und vor allem sehr ausführlich bearbeitet! So stellt man sich eine kompetente Beratung eines Anwalts vor. Herzlichen Dank für die Unterstützung.
26.10.2023Katja R.
Sehr kompetente Beratung und adäquate, schnelle juristische Unterstützung.
15.08.2023Prof. Dr. T.
sehr freundlicher und vertrauensvoller Umgang; kompetente und zielführende Beratung; kurze Bearbeitungszeiten; zeitnaher und transparenter Informationsfluss; Erwartungen an Ergebnis wurden weit übertroffen.
11.08.2023S.
Bei Herrn RA Dittmar und seinem Team fühlt man sich gut aufgehoben. Die Kanzlei arbeitet sehr professionell, geht auf ihren Klienten ein und zeichnet sich durch ein hohes Maß an fachlicher Kompetenz aus. Ich kann die Kanzlei zu arbeitsrechtlichen Fragestellungen, sei es beratend oder vertretend, ausnahmslos empfehlen.
26.07.2023L.
Schnelle Hilfe im Arbeitsrecht mit schneller Einigung zwischen den Partien durch kompetente Beratung und starkes auftreten gegenüber der Arbeitgeber:in.
17.07.2023Anonym
Herr Rechtsanwalt Dittmar hatte meinen Fall auf Manager Ebene zu 100% verstanden und er konnte mich unter anderem auch vor Gericht hervorragend vertreten und meine Vorstellungen und Rechte durchsetzen.
Aus einer ungerechtfertigten Abmahnung und anschließender fristlosen Kündigung wurde ein einvernehmlicher Aufhebungsvertrag.
Herr Dittmar bewies zu jeder Zeit den entsprechenden höflichen Ton und das passende Feingespür, sodass mir meine zustehenden Rechte zu 100% durchgesetzt werden konnten.
Ich danke Herrn Dittmar zutiefst für seine professionelle und überzeugende Arbeit und die freundliche Zusammenarbeit, ohne die ich nicht so weit gekommen wäre.
24.12.2022Anonym
Schneller und zeitnaher Termin via Skype zur Erstberatung incl. klarer Aussage über Möglichkeiten! Ich bin sehr begeistert und kann die Kanzlei nur Wärmsteins empfehlen!
23.11.2022Anonym
Herr Dittmar ist ein ganz großartiger Anwalt mit sehr viel Erfahrung, Empathie und ausgesprochen hoher Fachkompetenz.
Das selbe gilt für sein Team: optimale und freundliche Beratung - perfekter Service.
Die Kanzlei ist absolut empfehlenswert *****
09.11.2022J.
Schnelle Einarbeitung in das Themenfeld, tolle Reaktionszeiten auf Rückfragen. Schnelle Bearbeitung meines Falls insgesamt. Trotz digitaler Abwicklung gab es keine Kompromisse.
14.09.2022Anonym
Es gibt immer und jederzeit einen Ansprechpartner. Wir sind sehr ausführlich und sehr gut beraten worden - was uns letztendlich zum Erfolg geführt hat. Vielen Dank !
25.08.2022Anonym
Hervorragende Beratung, sehr kompetent, hört gut zu und nimmt sich Zeit. Antwortet sehr zeitnah auf aktuelle Entwicklungen. Herr Dittmar und sein Team hat mir sehr geholfen. Sehr empfehlenswert!
21.06.2022Anonym
wir haben uns jederzeit hervorragend beraten und unterstützt gefühlt. Herzlichen Dank.
19.06.2022Michelle G.
Äußerst zufrieden!
Umgang mit der Gegenpartei war energisch und trotzdem ruhig, zielgerichtet und der Anwalt setzte angemessene Fristen. Legte zum richtigen , Zeitpunkt „den Hebel um“ und ließ auf Zeit spielen nicht zu.
Sehr klasse! Jederzeit im Thema, ob direkt fallbezogen oder allgemein im Betriebsverfassungsrecht und Arbeitsecht.
Würde mich jederzeit gerne wieder an Herrn Dittmar wenden!
11.05.2022J.
Ich hatte mir schon 2x berufliche Unterstützung dort geholt und war immer sehr zufrieden und meine angestrebten Ziele wurden erreicht.
11.05.2022Nadine B.
99 Bewertungen auf ANWALT.DE

01.03.2024

04.08.2023
107 Bewertungen auf ANWALT.DE

04.03.2024

Ihre Nachricht an LAW UNIQ Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu LAW UNIQ Rechtsanwaltsgesellschaft mbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden