Werbeagentur, Kreativagentur, Content-Marketing-Agentur, Webdesign, Werbespots

Die lawinenstift Werbeagentur ist eine Werbeagentur in Berlin-Charlottenburg mit einem umfassenden Full-Service-Angebot – von der 360° Cross Channel Kampagne über Corporate Design, Content-Marketing und Webdesign bzw. Umsetzung bis hin zur...

Franklinstraße 27

Stefan Litwin

Lösungswege

Sehr kreative Agentur. Mega Erfahrung. Tolles Team.
31.03.2022Anonym
Setzt Briefings sperfekt um,, überrascht mit ungewöhnlich guten Ideen/Texten und Kreativität, ist absolut zuverlässig.
28.03.2022Gerhard Krumm
Lawinenstift hat für uns zu einem Song ein animiertes Musikvideo erstellt (für Interessierte bei YouTube zu finden: Udo Klopke Band - YALLAH!). Ich möchte insbesondere die Zusammenarbeit mit dem Kreativteam hervorheben, das, trotz Zeitdrucks, in enger Abstimmung mit uns, alle unsere Vorstellungen praktisch und fantasievoll umgesetzt hat. Und das in einer Qualität, die sich vor weit kostenintensiveren Angeboten am Markt absolut nicht verstecken muss. Wir sind sehr zufrieden!
26.07.2021Anonym
Persönlicher, schneller Service. Die Beratung hat den Bedarf des Kunden schnell und erfahren erfasst und auf den Punkt gebracht.
30.10.2020Anonym
Ausgesprochen zuverlässig. Sehr gute Kommunikation, fachlich kompetent und im persönlichen Kontakt verbindlich und angenehm; Ergebnisse überzeugen in puncto Kreativität und Effektivität.
04.02.2019Anonym
Sehr viele und gute Ergebnisse für‘s Geld! Das gibt es selten.
21.11.2018Johann
Tolle Agentur welche mit kreativen Ideen überzeugt. Sehr unkomplizierte Abwicklung was das Tagesgeschäft enorm entlastet. Auch für Großunternehmen sehr zu empfehlen!
29.10.2018Anonym
Gut
Haben gemeinsam einen super Werbespot gedreht, der vom Preis-Leistungs-Verhältnis super war!
27.10.2018Dr. George
Ich kenne Stefan Litwin seit über 10 Jahren.
Er hat mir in seiner unnachahmlichen und authentischen Art schon zwei mal gesagt, was ich für ein Produkt ich entwickelt habe. Es waren ein Tischtresor und ein Auffang-Netzwerk.
Ein super Team mit gefühlten 1.000 Jahren Erfahrung.
Werbung nur für Erwachsene!
LG Sascha
25.10.2018Herr Landowski
Lawinenstift hat eine tolle kreative Kampagne entwickelt und umgesetzt. Die Agentur hat zuverlässig zu den abgesprochenen Deadlines geliefert.
Lawinenstift kann ich zu 100% weiterempfehlen.
25.10.2018Herr Kabner
Besonders geschätzt wurde von mir die persönliche Beratung, Kreativitätät bei der Gestaltung sowie die besondere Textstärke. Die schnelle und zuverlässige Umsetzung von Aufträgen haben die Zusammenarbeit sehr angenehm gestaltet.
25.10.2018Frau Franz
03.04.2022Oji
11.02.2019Alex
21.11.2018Anonym
26.10.2018MIchaela Hammer

13.03.2024

06.11.2023

Ihre Nachricht an lawinenstift Werbeagentur - Stefan Litwin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu lawinenstift Werbeagentur - Stefan Litwin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden