Immobilienmaklerin

LE-APIS Immobilien
Immobilien in Leipzig, Immobilienwertung, Immobilie vermieten, Immobilie verkaufen

LE APIS Immoblien - Mehr als nur ein Immobilienmakler!
Seit über 9 Jahren betreuen wir unsere Kunden mit einer kompetenten, leidenschaftlichen und transparenten Immobiliendienstleistung....

Friedrich-Engels-Straße 22 B
04425 Taucha

Peggy Günther

Samstag GESCHLOSSEN

Problemverständnis

Wir, eine kleine Familie, waren lange und Händeringend auf der Suche nach einer Wohnung die in unsere Wunschkriterium passt und dann sind wir auf die Mitarbeiter der LE-APIS Immobilien gestoßen.
Mit Unterstützung, sehr freundlichen und angenehmen Telefonaten konnten wir hier fündig werden und können Dank Ihnen uns auf unser neues Zuhause freuen.

Vielen Dank
16.09.2020Anonym
LE-APIS Immobilien Kommentar von LE-APIS Immobilien:
Liebe Familie Schellhorn- danke für die tolle Bewertung. Wir hoffen. dass wir Ihnen bei Ihrem Wohnungsgesuch weiterhelfen konnten und Sie sich mit unserer Dienstleistung wohl gefühlt haben. Vielen Dank nochmals und alles Gute!
Wirklich nette Leute in dieser Firma. Die zeigen uns die Wohnung, dass wir daran interessiert waren, mit vielen Details, die alle Ihre Fragen beantwortet haben und sie zeigen uns, dass wir ihnen vertrauen können. Wir freuen uns auf unser nächstes Treffen und hoffen, dass es erfolgreich sein wird
03.09.2020Ntini F.
LE-APIS Immobilien Kommentar von LE-APIS Immobilien:
Liebe Frau Ntini, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir hoffen. dass wir Ihnen bei Ihrem Wohnungsgesuch weiterhelfen konnten und Sie sich mit unserer Dienstleistung wohl gefühlt haben. Vielen Dank nochmals und alles Gute - Ihr LE APIS Immobilien-Team
Sehr sympathisches, effektives, gut strukturiertes Gespräch mit Herr Dietmar Weinauge.
03.09.2020Anonym
LE-APIS Immobilien Kommentar von LE-APIS Immobilien:
Liebe Frau Leps, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir hoffen. dass wir Ihnen bei Ihrem Wohnungsgesuch weiterhelfen konnten und Sie sich mit unserer Dienstleistung wohl gefühlt haben. Vielen Dank nochmals und alles Gute - Ihr LE APIS Immobilien-Team
schnelle und sehr bequeme Vermittlung und Beratung.
Nur empfehlenswert!
10.08.2020Anonym
LE-APIS Immobilien Kommentar von LE-APIS Immobilien:
Liebe / Lieber Immobilien-Interessent - danke für die tolle Bewertung. Wir hoffen. dass wir Ihnen bei Ihrem Wohnungsgesuch weiterhelfen konnten und Sie sich mit unserer Dienstleistung wohl gefühlt haben. Vielen Dank nochmals und alles Gute!
hervorragende Kommunikation und Beratung, freundlich und sehr hilfsbereit und vor allem sehr schnell in den Prozessen
15.07.2020C.
LE-APIS Immobilien Kommentar von LE-APIS Immobilien:
Liebe Frau Christiane M., vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir hoffen. dass wir Ihnen bei Ihrem Wohnungsgesuch weiterhelfen konnten und Sie sich mit unserer Dienstleistung wohl gefühlt haben. Vielen Dank nochmals und alles Gute - Ihr LE APIS Immobilien-Team
- umfangreiche IT Lösungen sind befriedigen schnell und nachhaltig meine Kundenwünsche
- freundliches und zackiges Team
03.07.2020Uwe M.
LE-APIS Immobilien Kommentar von LE-APIS Immobilien:
Lieber Herr Mätzig, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir hoffen. dass wir Ihnen bei Ihrem Wohnungsgesuch weiterhelfen konnten und Sie sich mit unserer Dienstleistung wohl gefühlt haben. Vielen Dank nochmals und alles Gute
Großartiger Service, fachliche Expertise, sehr angenehme Kommunikation, rundum zufrieden und nur zu empfehlen!
30.06.2020Robert J.
LE-APIS Immobilien Kommentar von LE-APIS Immobilien:
Lieber Herr Jagemann - danke für die tolle Bewertung. Wir hoffen. dass wir Ihnen bei Ihrem Wohnungsgesuch weiterhelfen konnten und Sie sich mit unserer Dienstleistung wohl gefühlt haben. Vielen Dank nochmals und alles Gute!
Sehr angenehmer Kontakt und professionelle Begleitung. Gerne wieder.
08.06.2020Ralf P.
LE-APIS Immobilien Kommentar von LE-APIS Immobilien:
Lieber Immobilien - Eigentümer - danke für die tolle Bewertung. Wir hoffen. dass wir Ihnen bei Ihrem Wohnungsverkauf weiterhelfen konnten und das Sie sich mit unserer Dienstleistung wohl gefühlt haben. Vielen Dank nochmals und alles Gute!
Sehr zuvorkommende und zuverlässige Ansprechpartner.
Gerne immer wieder .
16.05.2020Anonym
LE-APIS Immobilien Kommentar von LE-APIS Immobilien:
Ich bin zufrieden und dankbar für die schnelle und unkomplizierte Kontaktaufnahme. Dabei wurden Fragen geklärt oder aufgenomen. Danke
06.05.2020Anonym
Besser geht eigentlich kaum
05.05.2020Anonym
TOP-Dienstleister mit technischer Ausnutzung aller Möglichkeiten
05.05.2020Anonym
LE-APIS Immobilien Kommentar von LE-APIS Immobilien:
Super Leistungsangebot durch 3D Führung der Wohnung.
Super Eindruck der Wohnung schon vor dem ersten Besichtigungstermin
09.04.2020Anonym
LE-APIS Immobilien Kommentar von LE-APIS Immobilien:
Liebe / Lieber Bewerter (-in), danke für die tolle Bewertung. Wir hoffen. dass wir Ihnen bei Ihrem Wohnungsgesuch weiterhelfen konnten und Sie sich mit unserer Dienstleistung wohl gefühlt haben. Vielen Dank nochmals und alles Gute!
Bin vollkommen zufrieden. Danke für ihre Mühe. LG
06.04.2020Anonym
LE-APIS Immobilien Kommentar von LE-APIS Immobilien:
Sehr angenehm und kompetent. Vielen Dank für die zügige Umsetzung.
03.04.2020Anonym
LE-APIS Immobilien Kommentar von LE-APIS Immobilien:
Sehr kompetent, zuverlässig und freundlich!
03.03.2020Katja M.
Sehr netter Kontakt und gute Erreichbarkeit ...
Vielen Dank dafür :-)
18.02.2020Silke M.
LE-APIS Immobilien Kommentar von LE-APIS Immobilien:
Liebe Frau Michel, danke für die tolle Bewertung. Vielen Dank nochmals und alles Gute!
Freundlichkeit + Puenktlichkeit
20.01.2020Tim S.
LE-APIS Immobilien Kommentar von LE-APIS Immobilien:
Lieber Herr Stolp, danke für die tolle Bewertung. Auch Sie als Kunde haben professionell und zügig mitgewirkt und alle relevanten Unterlagen zeitnah eingereicht. Vielen Dank nochmals und alles Gute!
Wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt.
Herr Linden und Herr Weinauge haben uns zu jeder Zeit kompetent und mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Die Vermarktung ist zu unserer vollsten Zufriedenheit verlaufen. Wir empfehlen das gesamte Team von Le-Apis allen weiter, die auf der Suche nach einem Komplettpaket aus Service, Beratung und gutem Preis-leistungsverhältnis sind .
16.01.2020Sarah G.
LE-APIS Immobilien Kommentar von LE-APIS Immobilien:
Liebe Frau Grah , danke für die tolle Bewertung. Auch Sie als Kunde haben professionell und zügig mitgewirkt und alle relevanten Unterlagen zeitnah eingereicht. Vielen Dank nochmals und alles Gute!
Wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Herr Linden und Herr Weinauge haben uns zu jeder Zeit kompetent und mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Die Vermarktung ist zu unserer vollsten Zufriedenheit verlaufen. Wir empfehlen das gesamte Team von LE-APIS allen weiter, die auf der Suche nach dem Komplettpaket aus Service, Beratung und gutem Preis-Leistungsverhältnis sind.
16.01.2020N. G.
LE-APIS Immobilien Kommentar von LE-APIS Immobilien:
Lieber Herr Grah , danke für die tolle Bewertung. Auch Sie als Kunde haben professionell und zügig mitgewirkt und alle relevanten Unterlagen zeitnah eingereicht. Vielen Dank nochmals und alles Gute!
5 Bewertungen auf immowelt.de

15.10.2019
1 Bewertung auf KäuferPortal

25.06.2020

25.06.2020

11.08.2020

Ihre Nachricht an LE-APIS Immobilien

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.09.2020   |  Profil melden