Immobilienmakler für Leipzig, Makler Leipzig, Immobilienvermittlung-Verkauf

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Immobilien in Leipzig, Immobilienwertung, Immobilie vermieten, Immobilie verkaufen

LE APIS Immoblien - Mehr als nur ein Immobilienmakler!
Seit über 10 Jahren betreuen wir unsere Kunden mit einer kompetenten, leidenschaftlichen und transparenten Immobiliendienstleistung....

Friedrich-Engels-Straße 22 B
04425 Taucha

Peggy Günther

Sonntag GESCHLOSSEN

Gut
Good Customer Service and friendly personal...to recommend :)
26.11.2022Anonym
LE-APIS Immobilien Kommentar von LE-APIS Immobilien:
Lieber Sahel, danke für die tolle Bewertung bei ProvenExpert. Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute!
Sowohl die telefonische Beratung als auch die Einreichung der Unterlagen und Weiterleitung an die Eigentümer waren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Diese Qualität und Schnelligkeit haben wir tatsächlich bisher so noch nicht erlebt.
02.11.2022Anonym
LE-APIS Immobilien Kommentar von LE-APIS Immobilien:
Liebe -/r Immobilien-Interessent, danke für die tolle Bewertung bei ProvenExpert. Wir wünschen Ihnen für die Zunkunft alles Gute!
Sehr individuelle und auch empathische Beratung.
28.10.2022S.
LE-APIS Immobilien Kommentar von LE-APIS Immobilien:
Lieber Steffen , danke für die tolle Bewertung bei ProvenExpert. Wir wünschen Ihnen für die Zunkunft alles Gute!
ausgezeichnete Informationen, sehr Drachen, ich habe es geliebt
19.10.2022Olivia G.
LE-APIS Immobilien Kommentar von LE-APIS Immobilien:
Liebe Frau Gonzalez, danke für die tolle Bewertung bei ProvenExpert. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute!
Ich würde das Unternehmen weiterempfehlen, da ich sehr zufrieden bin mit dem Service. Man wird stets gut beraten. Es ist ein sehr freundlicher und offener Umgang mit dem Kunden.
19.10.2022Anonym
LE-APIS Immobilien Kommentar von LE-APIS Immobilien:
Super schnelle und professionelle Zusendung aller Objektunterlagen und Vereinbarung eines Besichtigungstermins. Danke!!!
28.09.2022Anonym
SEHR schnelle Bestätigung und Antwort auf meine
ANFRAGE.
30.08.2022Loretta1 G.
LE-APIS Immobilien Kommentar von LE-APIS Immobilien:
Lieber Frau Grolewski, danke für die tolle Bewertung bei ProvenExpert. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute!
I was impressed by very fast response with extensive information on the property.
25.08.2022Pawel T.
LE-APIS Immobilien Kommentar von LE-APIS Immobilien:
Lieber Pawel, danke für die tolle Bewertung bei ProvenExpert. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute!
Die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich
16.08.2022Anonym
LE-APIS Immobilien Kommentar von LE-APIS Immobilien:
Ich habe bis jetzt nur Online mit LE-APIS Immobilien kommuniziert. Auf meine Anfrage hin habe ich sofort eine Rückmeldung erhalten, sehr gut. Ich gehe davon aus, dass der bevorstehenden Termin zur Besichtigung der Wohnung ebenfalls professionell durchgeführt wird.
30.07.2022Veronika J.
LE-APIS Immobilien Kommentar von LE-APIS Immobilien:
Liebe Frau Jäger - danke für die tolle Bewertung. Wir hoffen. dass wir Ihnen bei Ihrem Wohnungsgesuch weiterhelfen konnten und Sie sich mit unserer Dienstleistung wohl gefühlt haben. Der Bes.-Termin bei Ihnen ist ja bereits gebucht. Vielen Dank nochmals und alles Gute!
Sehr freundlicher Kontakt.
27.07.2022Anonym
Schnelle, sehr freundliche und hilfsbereite Bearbeitung und Beratung
27.07.2022J.
LE-APIS Immobilien Kommentar von LE-APIS Immobilien:
Liebe Julia, danke für die tolle Bewertung bei ProvenExpert. Wir wünschen Ihnen für die Zunkunft alles Gute!
Zufrieden
04.07.2022Edlira S.
LE-APIS Immobilien Kommentar von LE-APIS Immobilien:
Liebe Frau Shyti - danke für die tolle Bewertung. Wir hoffen. dass wir Ihnen bei Ihrem Wohnungsgesuch weiterhelfen konnten und Sie sich mit unserer Dienstleistung wohl gefühlt haben. Vielen Dank nochmals und alles Gute!
Eine klare und verbindliche Kommunikation verbunden mit Herzlichkeit, sowie das Einräumen von genügend Zeit bei der Besichtigung eines Objektes, empfand ich als sehr wohltuend.
26.06.2022Beate Z.
LE-APIS Immobilien Kommentar von LE-APIS Immobilien:
Liebe Frau Zimmermann - danke für die tolle Bewertung. Wir hoffen. dass wir Ihnen bei Ihrem Wohnungsgesuch weiterhelfen konnten und Sie sich mit unserer Dienstleistung wohl gefühlt haben. Vielen Dank nochmals und alles Gute!
Amazing company
14.06.2022Anonym
LE-APIS Immobilien Kommentar von LE-APIS Immobilien:
Sehr nettes Personal, Service auf jeden Fall werde ich diese Immobilien weiter empfehlen
10.06.2022Anonym
LE-APIS Immobilien Kommentar von LE-APIS Immobilien:

Lieber Immobilien-Interessent - danke für die tolle Bewertung. Wir hoffen. dass wir Ihnen bei Ihrem Wohnungsgesuch weiterhelfen konnten und Sie sich mit unserer Dienstleistung wohl gefühlt haben. Vielen Dank nochmals und alles Gute!
Die Vereinbarung eines Besichtigungstermines war äußerst unkompliziert. Das ist schon mal ein guter Start für eine unkomplizierte Zusammenarbeit .
02.06.2022Anonym
Gut
Das sehr schnell geantwortet wird 😉
28.05.2022Ralf D.
LE-APIS Immobilien Kommentar von LE-APIS Immobilien:
Lieber Herr Demmler - danke für die tolle Bewertung. Wir hoffen. dass wir Ihnen bei Ihrem Wohnungsgesuch weiterhelfen konnten und Sie sich mit unserer Dienstleistung wohl gefühlt haben. Vielen Dank nochmals und alles Gute!
Guter Service bei der Wohnungssuche
LE-APIS Immobilien
19.05.2022ابو عدي ابو عد.
LE-APIS Immobilien Kommentar von LE-APIS Immobilien:
Lieber Immobilieninteressent - danke für die tolle Bewertung. Wir hoffen. dass wir Ihnen bei Ihrem Wohnungsgesuch weiterhelfen konnten und Sie sich mit unserer Dienstleistung wohl gefühlt haben. Vielen Dank nochmals und alles Gute!
Vielen Dank für die freundliche Beratung. Ich freue mich auf den Besichtigungstermin am 20.05.2022.in Taucha. Obj. Nr 1058.
Herzliche Grüße
Sabine Trepke
18.05.2022Sabine T.
LE-APIS Immobilien Kommentar von LE-APIS Immobilien:
Liebe Frau Trepke - danke für die tolle Bewertung. Wir hoffen. dass wir Ihnen bei Ihrem Wohnungsgesuch weiterhelfen konnten und Sie sich mit unserer Dienstleistung wohl gefühlt haben. Vielen Dank nochmals und alles Gute!
5 Bewertungen auf immowelt.de

178 Bewertungen auf ImmobilienScout24

13.11.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an LE-APIS Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu LE-APIS Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.11.2022   |  Profil melden