Training und Coaching für ProjektleiterInnen

Tobias versteht es sehr erfolgreich, Projektleiter*Innen für ihre eigene Arbeit und ihr Projekt zu begeistern. Mit seinem effektiven ProjectFacilitation-Programm gelingt es ihm, schnell die richtigen Trigger auszulösen, sodass Dynamik und...

Im Brand 28
77656 Offenburg

Tobias Lienhard

Kreative Impulse

Das Aufwand- Nutzenverhältnis habe ich mit gut Bewertet da ich einige Tool´s leider nicht so anwenden kann wie ich wollen würde. Somit ist dieses Wissen zwar schön das man es mitnehmen konnte jedoch leider nicht anwendbar für mich.
11.04.2024Roland W.
Die 2 Tage wurden sehr gut aufgebaut und es wurde auf Lean-Neulinge und Erfahrene sehr gut eingegangen, so daß der unterschiedliche Wissensstand nicht großartig auffiel .
Die 2 Tage waren wohl ein wenig knapp bemessen. 2,5 Tage wären hier schon angebracht.
Ich werde das Seminar auf jeden Fall weiterempfehlen.
11.04.2024Markus V.
Ein Seminarleiter, den man sich bei mehreren Seminaren wünscht.
13.03.2024Anonym
Inhaltlich und persönlich super geführter Workshop. Lustige Gestaltung
08.03.2024Anonym
Das gesamte Training und vor allem das interaktive und die Spiele haben mir super gefallen. Ebenso konnte ich super viel vom Training mitnehmen. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal!
08.03.2024Rebecca M.
Ein tolles, interessantes, interaktives Training!
08.03.2024Elias G.
Wir hatten ein tolles Seminar und vor allem auch tolle Ergebnisse. Tobias´ positive Art ist einfach erfrischend und ansteckend.
02.02.2024Anonym
Tobias versteht sein Handwerk. Seine Begeisterung für das Thema Project Facilitation überträgt sich auf die Teilnehmenden. Die Inhalte sind klar, verständlich und direkt einsatzbereit.
31.01.2024Ina L.
Mit Leichtigkeit und Freude wurde mir wichtiges und wertvolles Wissen vermittelt. Tobi sagt nicht nur, was zu tun ist, er lebt es selbst vor, so dass man die Wirkung am eigenen Leib erfährt und die Begeisterung, ins Tun zu kommen, sofort übergreift. Als Teilnehmer profitiert man von Tobis jahrelanger Erfahrung, die er ehrlich weitergibt.
31.01.2024T.
Sehr kurzweilige Gestaltung oft nicht einfacher Themen bei großer Flexibilität im Umgang mit den Bedürfnissen der Teilnehmer und dem Fortschritt im Team.
Vielen Dank für die interessanten Tage !
20.06.2023Vanessa K.
Als alter U²-Kollege wussten wir einerseits worauf wir uns "einlassen" - andererseits waren die Erwartungen hoch (... doch das Risiko einer möglichen Nichterfüllung unserer Vorstellung war sehr gering :) - und Tobi hat´s natürlich erfüllt)
vielen Dank nochmal für die kurzweilige und effiziente Unterstützung
15.02.2023Wolfgang L.
Mit Tobi macht es Spaß. Er hat ein umfassendes Methodenwissen, geht sehr emphatisch mit den Menschen um. Er nimmt Stimmung während der WS auf, reflektiert diese und baut Lösungen in den weiteren WS ein. Durch seine unaufdringliche und doch auch fordernde Art regt er mich und mein Team dazu an das Erlernte in die Praxis einzubauen. Wir, mein Team und ich, haben in den letzten 6 Monaten gewaltig an Teamspirit zugelegt. Tobi trägt dazu bei, dass wir uns nachhaltig weiter entwickeln. Einfach spitze.
14.02.2023Willi B.
Tobias gestaltete den Workshop interaktiv und spannend. Ich konnte mir einen guten Überblick zum Thema project facilitaion verschaffen und bekam neue wichtige Impulse die ich sehr gerne in meiner Arbeit einfließen lasse. Ich hatte viel Spaß und habe Neues gelernt - genau so sollten Workshops sein!
09.01.2023Vanessa M.
Tobias hat für uns von ADULTY gUG einen tollen Workshop zur Einführung von Projectfacilitation gegeben. Der Workshop hat viel Spaß gemacht, überzeugte absolut in der digitalen Arbeitsstruktur sowie Atmosphäre. Wir konnten viel für die direkte Umsetzung mitnehmen und freuen uns nun auf kreative und motivierende Workshops in der Rolle des Projectfacilitators. Danke!
05.01.2023Anonym
Viele Tipps aus der Praxis für die Praxis, hohe Fach-, Methodenkompetenz, abwechslungsreiche und sehr anschauliche Wissensvermittlung, flexibel auf die Wünsche der Teilnehmer eingegangen
16.12.2022Anonym
Absolut empfehlenswert !!! - Basiswissen / Verständnis für jeden Projekt / Teilprojektleiter
24.11.2022Henry L.
Tobi hat eine wahnsinnige Ausstrahlung. Jeder Termin und jede Veranstaltung hat einen Mehrwert und macht zudem auch noch richtig viel Spaß. Er lebt seine Inhalte und vermittelt damit das Gefühl, das man den eigenen Klienten vermitteln wird, wenn man seine Methoden umsetzt.
Ich habe mich beruflich und persönlich spürbar weiterentwickelt und habe viele “Baustellen“ anschließen und aus meinem Leben verbannen können.
Natürlich war es nicht immer leicht. Die Entwicklungen brauchen Zeit und Kraft. Es gab auch immer wieder Rückschläge. Trotzdem war die Entscheidung, diesen Kurs zu buchen, die beste für meine persönliche Entwicklung und ich würde es immer wieder tun.
Mentoring-Programm
22.11.2022D.
Sehr gute Moderation. Teilnehmer wurden von Anfang bis Ende mitgenommen. Es kommt zu keinem Zeitpunkt Langeweile auf.
21.11.2022Anonym
Sehr authentisch, kurzweilige Schulung.
Praxisbeispiele und Interaktion ergänzen und unterstützen die Theorie
15.11.2022Anonym
Einer meiner besten Schulungserlebnisse, ganz großes Lob!
Herr Lienhard hat durch verschiedene Methoden eine sehr angenehme Atmosphäre geschaffen.
Bin nach wie vor begeistert und werde viele Anregungen in meiner täglichen Arbeit übernehmen können.
15.11.2022J.
leanheart-workshops Kommentar von leanheart-workshops:
Es war mir eine Freude Johannes :)
Bis gerne mal wieder!

Ihre Nachricht an leanheart-workshops

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu leanheart-workshops sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2024   |  Profil melden