Entwicklung und Produktion von E-Learning-Angeboten

Du bist Coach, Trainer:in oder Mentor:in und willst dein Wissen online weitergeben? Ich biete Beratung und Training zur Entwicklung von Onlinekursen, von Selbstlernkursen bis hin zu interaktiven Gruppenprogrammen und Mentorings. Auf Wunsch...

Kauschaer Strasse 22
01238 Dresden

Daniela Dobeleit

Methodik
Rahmenbedingungen

Daniela hat mich dabei unterstützt mein Angebot zu konkretisieren und auszuarbeiten – sprich Zielgruppe klar zu definieren, deren Schmerzpunkte niederzuschreiben und vor allem das Angebot zu strukturieren – das war mir sehr wichtig. Ich bin ihr sehr dankbar, dass sie nicht mit Druck gearbeitet und mir als 3-fach Mama, die Zeit gegeben hat, über die Zielgruppe und das Angebot nachzudenken. Neben Daniela's fachlicher Kompetenz, hat sie vor allem emphatische Kompetenz bewiesen und mich wertschätzend in die Umsetzung gebracht. Ich danke dir sehr dafür, Daniela!
04.08.2023Anonym
UNBEDINGTE WEITEREMPFEHLUNG!

Als Bilanzbuchhalterin & Unternehmensberaterin hatte ich zwar das Ziel, mit unseren umfangreichen Wissensinhalten & Erfahrungsberichten eine Online Lernplattform aufzubauen - wie dies in der Praxis jedoch aussah, wussten wir nicht. Was machten wir: wir holten uns Unterstützung und maximale Expertise mit Learning on Fire - der lieben Daniela!

Wir waren geflasht, liebe Daniela, von deinem Wissen, von deiner ruhigen Art, dieses zu Vermitteln, von deiner Begleitung und deiner Unterstützung. Du hast uns da abgeholt, wo wir standen und uns mit Geduld an die nächsten Schritte herangeführt. Mittlerweile sind 98% der Wissensinhalte auf Video aufgenommen und die dazugehörigen Folien stehen. Wir fahren nun mit dem Videoschnitt fort - auch hier nochmal ein besonderer Dank an dich, dass du uns ganz unaufgeregt die wichtigsten Werkzeuge für die Umsetzung gezeigt hast!

Wir sind sehr froh über deine Unterstützung und geben dir jedenfalls Bescheid, wenn unser EigenSinn-Baby fertig für den Launch ist!!!

DANKE DANIELA!!!
02.08.2023Anonym
Ich habe 2020 zwei Onlinekurse im Alleingang konzipiert und produziert - dementsprechend war die Qualität teilweise. Mit Daniela habe ich alles neu gedacht und ausgerichtet. Sie hat meinen Ideen Struktur gegeben und mich unterstützt, die Inhalte genau auf die Ziele auszurichten, die ich mit meiner Kundschaft erreichen möchte.
Daniela’s Stärke liegt darin, den Überblick zu behalten und didaktische und methodische Expertise einzubringen. Sie bleibt flexibel und geht sehr genau auf deine Wünsche ein. Sie ist einfach ein Hammer, wenn es darum geht, Freude und Lebendigkeit in Lernerfahrungen zu bringen. Ich konnte gut mit den zur Verfügung gestellten Tools und Plänen umgehen und so in meinem Tempo an der Neuauflage & Kreation meines Online Kurses arbeiten.
Auch wenn ich noch nicht fertig bin: ich freu mich jetzt schon auf das Ergebnis und bin dankbar und glücklich, Daniela an meiner Seite gehabt zu haben.

Da ich mich ja spontan entschieden hab, die „Umbauarbeiten“ doch ausgiebiger zu gestalten, werd ich Daniela wohl bald wieder für einen Feinschliff anheuern. Mein gebuchtes Paket war dafür leider nicht ausreichend, was aber allein an mir lag.
30.03.2023Anonym
Ohne Daniela hätte ich mein Investment.Starter Mentoring nie in dieser hohen Qualität umsetzen können.
Alleine die ersten zwei Termine waren für mich augenöffnend, weil Daniela genau weiß wie der Aufbau eines Online-Produktes sein soll.

Daniela, DANKE für deine Unterstützung, deine super Ideen und die sehr angenehme Zusammenarbeit.
Mein nächstes Online-Produkt „baue“ ich sehr gerne wieder mit dir! 🍀😊

Wenn du sehen willst, wie genial das Mentoring geworden ist, folge mir gerne auf Instagram @stefanantonitsch. 😉
01.02.2023Anonym
Wie konnte ich nur denken, meinen Online Kurs alleine strukturieren zu können?
Das war mein Gedanke, nach den ersten 5min mit Daniela.
Es gehört einfach so viel mehr dazu, als Überschriften für Module in eine logische Reihenfolge zu bringen.
Wenn du möchtest, dass deine Kund:innen von deinem Onlinekurs begeistert sind und dich weiterempfehlen, dann spare nicht bei der Erarbeitung deines Programms. Und dafür kann ich dir Daniela nur von Herzen empfehlen.
Warum? Sie holt dich genau dort ab, wo du stehst. Sie ist ehrlich und kompetent. Die Frau hat einfach Ahnung was sie da macht.
Daniela hat mir geholfen, meinen Onlinekurs in nur 2 Einheiten sinnvoll zu strukturieren und aus Überschriften wirklichen Mehrwert rauszuholen.
Und was mich besonders begeistert hat? Daniela hat so viel Wissen über Inhalte, dass sie auch ein perfekter Sparing Partner ist. Ihr Feedback zu meinen geplanten Inhalten hat dazu beigetragen, dass mein Kurs über meine Vorstellung hinaus gewachsen ist.
Von mir eine ganz klare Empfehlung!
DANKE DANIELA
13.12.2022Anonym

Ihre Nachricht an Learning on Fire

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Learning on Fire sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 07.08.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Bodystreet München Obersendling