Partner in beruflichen Veränderungsphasen | Orientierung in Entscheidungsfragen

Als Coach unterstütze ich Menschen dabei, ihre individuellen und beruflichen Fähigkeiten und Ziele zu erkennen, diese zu formulieren und selbstbewusst zu erreichen, um sich damit in ihrem Leben zu verwirklichen.
Wenn du bereits berufliche...

Widdersdorfer Str. 250
50933 Köln

Stilianos Jürgen Charalampidis

Kreative Impulse

Die methodisch angeleitete Auseinandersetzung mit den eigenen Interessen, Stärken und Berufswünschen war für mich eine sehr bereichernde Erfahrung. Durch das Coaching von Herrn Charalampidis habe ich viele wertvolle Impulse für meinen weiteren beruflichen Werdegang erhalten.
23.04.2024Dirk G.
Der Coach machte sich anfangs ein genaues Bild von meiner Situation. Ich wurde während des Coachings in meiner persönlichen Entwicklung optimal unterstützt. Mir sind viele neue Dinge über mich (und mein Rollenverständnis) bewusst geworden. Ich empfand meinen Coach als sehr wertschätzend und empfehle ihn gerne weiter. Großes Dankeschön.
23.04.2024A.
Das Coaching bei Herrn Charalampidis war ein voller Erfolg für mich und hat mich auf meinem Weg der beruflichen Neurorientierung nach Vorne gebracht. Besonders die Kompetenz und die Herangehensweise haben mich beeindruckt. Nur zu empfehlen!
07.04.2024Sandro B.
Lieber Sandro,

vielen herzlichen Dank für Ihre positiven Worte zu meinem Coaching! Es erfüllt mich mit großer Freude zu hören, dass unsere Zusammenarbeit ein voller Erfolg für Sie war und Sie auf Ihrem Weg der beruflichen Neuorientierung vorangebracht hat. Ihre Anerkennung meiner Kompetenz und Herangehensweise bedeutet mir sehr viel. Es ist schön zu wissen, dass Sie das Coaching uneingeschränkt empfehlen würden.

Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre offenen Worte!

Stelios Charalampidis
Ich kann jedem Herrn Charalampidis empfehlen, der in seinem Leben aktiv beruflich etwas verändern möchte. Ich bin ihm sehr dankbar für die Fortschritte, die ich machen konnte. Das Coaching war für mich sehr wertvoll und hat mir neue Perspektiven aufgezeigt, so dass ich mich nicht mehr festgefahren fühle und ich mich auf meine neue berufliche Zukunft freue.
01.04.2024Anna H.
Liebe Anna,

herzlichen Dank für Ihre aufrichtigen Worte und Ihre Empfehlung! Es freut mich sehr zu hören, dass Sie das Coaching als so wertvoll empfunden haben und dass Sie durch unsere Zusammenarbeit Fortschritte machen konnten. Ihre Dankbarkeit ist für mich eine große Motivation und ich bin glücklich, dass ich Ihnen neue Perspektiven aufzeigen konnte, um Sie aus einer festgefahrenen Situation zu befreien. Es ist schön zu hören, dass Sie sich nun auf Ihre neue berufliche Zukunft freuen können.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und für die Möglichkeit, Sie auf Ihrem Weg begleiten zu dürfen!

Stelios Charalampidis
Überzeugende Kombination aus fachlicher und methodischer Expertise sowie emphatischem Eingehen auf individuelle Situation. Angenehmes und wertvolles Coaching, klare Empfehlung!
28.03.2024T.
Lieber Torsten,

herzlichen Dank für Ihre wohlwollenden Worte zu meinem Coaching! Es erfüllt mich mit Freude zu hören, dass Sie die Kombination aus fachlicher und methodischer Expertise sowie mein emphatisches Eingehen auf Ihre individuelle Situation als überzeugend empfunden haben. Ihre klare Empfehlung bedeutet mir viel und ich freue mich, dass Sie das Coaching als angenehm und wertvoll empfunden haben.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung!

Stelios Charalampidis
Veränderung braucht bekanntlich klare Impulse, Stelios besitzt die Gabe, genau jene Punkte herauszufiltern, die einen wirklich voranbringen. Kein theoretisches Bla Bla nach Schema F, sondern handfestes praxisorientiertes Coaching kombiniert mit viel Lebenserfahrung. Ich habe mich in deiner Beratung sehr wohl gefühlt. Herzlichen Dank für das klasse Coaching und deine sehr angenehme, emphatische Art.
28.03.2024Stefan M.
Lieber Stefan,

herzlichen Dank für Ihre einfühlsamen Worte zu meinem Coaching! Es freut mich sehr zu hören, dass Sie die klaren Impulse, die ich gesetzt habe, als wertvoll empfunden haben. Es ist mir wichtig, praxisorientiertes Coaching anzubieten, das auf echter Lebenserfahrung basiert, und ich bin froh, dass Sie sich in meiner Beratung wohlgefühlt haben. Ihre Anerkennung für meine angenehme und empathische Art bedeutet mir viel.

Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre offenen Worte!

Stelios
Der wirklich offene Austausch, die systemische Herangehensweise, und vor allem das Sammeln und Trichtern von Ideen bis zu einem finalen Kondensat, haben mir sehr geholfen. Das Coaching ist sehr individuell gestaltet. Ich kann es jeder Person, die sich persönlich/beruflich (Neu-)Orientieren möchte, guten Gewissens empfehlen!
Leben und Beruf
27.03.2024Julian von der M.
Lieber Julian,

vielen Dank für deine wertschätzenden Worte zu meinem Coaching! Es freut mich sehr zu hören, dass der offene Austausch, die systemische Herangehensweise und das Sammeln sowie Trichtern von Ideen bis hin zu einem finalen Kondensat dir so geholfen haben. Die Individualität des Coachings ist mir ein besonderes Anliegen, und es bedeutet mir viel zu wissen, dass du es jeder Person, die sich persönlich oder beruflich (Neu-)orientieren möchte, guten Gewissens empfehlen würdest.

Stelios
Dieses Coaching kann Leben verändern. 100% Empfehlung! Erfahrung, Professionalität und höchste Qualität auf den Punkt gebracht. Seine Coachings sind klar strukturiert, sehr inspirierend und fachlich bestens angeleitet. Stelios ist ein absoluter Experte auf seinem Gebiet und coacht auf eine beeindruckend authentische Art und Weise. Die für unsere Kundinnen und Kunden durchgeführten Coachings haben unsere Erwartungen weit übertroffen. Vielen Dank- eine unglaubliche Bereicherung!
25.03.2024b.
Liebes bba-Team,

vielen Dank für die großartige Bewertung meines Coachings! Es bedeutet mir viel zu hören, dass meine Arbeit als lebensverändernd empfunden wird und Sie eine 100%ige Empfehlung aussprechen. Ich schätze Ihre Anerkennung für meine Erfahrung, Professionalität und Qualität. Es ist mir eine Freude, meine Kunden inspirieren und fachlich bestens begleiten zu können.

Stelios
Durch das das professionelle Coaching konnten bereits viele Anliegen von Kundinnen und Kunden gelöst werden. Stelios überzeugt mit Gespür, wie man seinen eigenen Weg wieder findet. Seine systemisch strukturierten und ganzheitlichen Methoden wirken und gehen in die Tiefe. Probiert es aus, kann nur gut werden.
23.03.2024Jill C.
Liebe Jill,

vielen Dank für die tolle Bewertung meines Coachings! Es freut mich sehr zu hören, dass meine Unterstützung bereits vielen geholfen hat, ihre Anliegen zu lösen. Ich schätze Ihr Vertrauen und freue mich darauf, auch weiterhin gemeinsam mit Ihnen positive Veränderungen zu bewirken.

Ihre Nachricht an Leben und Beruf

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Leben und Beruf sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.03.2024  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden