Körperpsychotherapie (HeilPrG), Supervision, Coaching, Seminare, Kakao

Hallo und ein herzliches Willkommen,
wir sind Alexandra und Thomas – Ehepaar, Eltern, Partner, Lernende und Suchende, Menschen mit Ecken und Kanten.
Willkommen bei lebendigMACHER dein Mentoring für Lebens- und Liebesglück.

Holzhäuser Straße 74
04299 Leipzig

Alexandra Wilmsmann-Hiller und Thomas Hiller

Bewertung vom 10.04.2024

Leistungsspektrum

Handlungsempfehlungen

Flexibilität

LebendigmacherIn Alexandra , da ist der Name auf alle Fälle auch Programm 🥰. Alexandra sprüht und funkt vor Lebendigkeit und gibt so vieles davon von Herzen weiter und ab! Ich habe mich gleich in ihrer warmherzigen und offenen Art und Weise verguckt und sofort wohl gefühlt. Ihre Erfahrungen schenken ihr viel Wissen und Weisheit, welches sie so gerne weiter gibt für Ihr Gegenüber. Das Besondere für mich war von Anfang an auch, dass sie sehr explizit mich als Frau, in meinen Rollen, Funktionen und Be-Deutungen ein Mehr an Orientierung und Ausrichtung mitgibt! Die masterclass war für mich erst ein Anfang mit Alexandra und kann diese wunderbare Frau mit ihrem ganzen Können und heilsamen Schaffen von Herzen weiter empfehlen. 💜
10.04.2024Christin P.
Wenn dir eine Frau , dir völlig unbekannt, morgens um 9 Uhr sagt. Dass du wertvoll bist... glaube mir, es gibt nichts schöneres ausser der Fellnase zuhause 😉

Wie schafft man es, einen Stiefel wie mich noch zu begeistern?

Hört DEN Podcast für uns Frauen.. direkt aus der Nachbarschaft!!!!
09.04.2024Marilyn S.
Liebe Alexandra. Danke für das tolle Zoom mit dir, es hat mich tief bewegt und so viele Impulse in mir freigesetzt. Manches reift etwas länger in mir, bis ich den Weg gefunden habe und es für mich möglich zu machen. Du hast mir mit deiner Herzlichkeit und deiner unbeschreiblichen Empathie und Unvoreingenommenheit heute viele neue Denkanstöße gegeben, mich und die Welt da draußen aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Ich freu mich bald mit dir arbeiten zu können und ich kann und werde dich wärmstens und von Herzen weiter empfehlen.
13.03.2024Angela B.
Ich bin Alexandra so dankbar für das Jahr 2023 mit ihr. Wenn man einen unerfüllten Kinderwunsch hat, kann das sehr kräftezehrend und frustrierend sein. Alexandra hat mir durch ihre Intensiv-Workshops Heilung auf einer neuen Ebene gegeben.
Zuerst kümmerten wir uns um mein Trauma, welches ich während der stillen Geburt meines Sohnes erlitt. Nach dem Workshop schaute ich plötzlich entspannt auf die Ereignisse zurück. Der Schmerz traf mich nicht mehr direkt im Herzen, das Gedankenkarussell hielt still und ich fühlte mich nicht mehr wie gelähmt. Endlich konnte ich die Situation sehr nüchtern betrachten und annehmen.
Als Nächstes widmeten wir uns meinem eigenen Geburtstrauma. Danach kam endlich mein Glück wieder zurück zu mir, was ich mir all die Jahre nie zugestanden hatte. Genauso kehrte mein Vertrauen ins Leben zurück. Ich fand endlich meine innere Mitte und meine Verwurzelung in dieses Leben konnte beginnen. Ich habe so sehr von diesen Intensiv-Workshops mit Alexandra profitiert und das aller schönste Geschenk trage ich jetzt in mir – meine zwei Babys! Ich bin so glücklich und dankbar für die Arbeit mit ihr. Die liebevolle Unterstützung, die sie mir entgegengebracht hat und wie sich mein Leben zum Positiven verändert hat.
Wer wirklich bereit ist, seine Probleme an der Wurzel anzufassen, ist bei ihr genau richtig.
Danke für dein Licht, deine Liebe, dein Sein und dein Wirken, liebe Alexandra!
05.02.2024Claudia S.
Ich persönlich bin unendlich dankbar und teile wundervolle Erinnerungen mit Alexandra und Ihrer wertvollen Arbeit. Es sind seit unserer gemeinsamen Arbeit viele Monate vergangen die mir den Weg geebnet haben anschliessend ging ich durch eine hochtransformative Zeit und nach und nach zeigen sich immer mehr die Früchte dieser Arbeit und zahlen sich aus.
Ich segne jeden Tag an dem ich nur mit mir sein darf um immer mehr in mir selbst und mit mir selbst anzukommen, dass war vor meiner Arbeit mit Alexandra unvorstellbar.
Ich fühle mich nicht mehr getrieben, versuche jeden Tag aufs Neue jeden Moment meines Daseins zu geniessen und ihn mit Liebe zu füllen so das er vollendet ist. Es gelingt mir immer mehr mit meiner Weiblichkeit meiner Intuition in Berührung zu kommen und somit auch meiner eigenen Schöpferkraft.
Ich habe eine Stellung reduziert, die mich jahrelang viel Kraft und Lebensenergie gekostet hat und auch meinen Nebenberuf auf Eis gelegt, weil ich feststellen durfte, dass all dies nur ein Hilferuf meiner Seele war und ein unschönes Programm meiner Persönlichkeit, dass mich wie in Gefangenschaft gehalten hat.
Ich bin davon überzeugt, dass ich ohne meine natürliche Neugierde und ohne die liebevolle Hartnäckigkeit von Alexandra noch immer nicht in diesem Zustand wäre.
Ja sie hat mir wortwörtlich "ins Leben" verholfen und seither fühle ich mich lebendiger.

Ich wünsche mir für Sie und alle diejenigen, die diese Erfahrungen mit Ihr gemeinsam teilen dürfen nur das Beste!

Und eine ganz liebevolle Umarmung und ein strahlendes Lächeln für Dich liebe Alexandra. Danke Danke Danke!

Kristin Kraft
16.12.2023Kristin K.
Ich hatte mittlerweile einige Termine bei Alexandra inkl. der Umprogrammierung von Glaubenssätzen im Rahmen des Halbjahres 1:1 Coaching Programms gemacht und ich bin echt begeistert. Alexandra hat sich sehr viel Zeit genommen und mich versiert durch den ganzen Prozess begleitet. Auch wenn es anstrengend war, kam der Spass nicht zu kurz und wir konnten viel Lachen. Alexandra gestaltet den Prozess leicht, sodass nicht alle alten Themen noch einmal durchlitten werden mussten. Zudem gibt sie viele Hilfestellungen, Sachen auch im Alltag umzusetzen. Nach dem Prozess fühlte ich mich erleichtert und ich habe die Tage danach auch gemerkt, wie mein Unterbewusstsein arbeitet und die neuen Ressourcen umsetzt. In den Wochen danach habe ich sogar von meinem Umfeld die Rückmeldung bekommen, dass ich mich verändert habe.
13.06.2023C.
Ich bin dir, Alexandra, so sehr dankbar dafür, dass du bei mir einen so positiven Prozess angestoßen hast!
Vor unserem Coaching, fühle ich mich oft passiv und wie betäubt. Dank dir, habe ich erkannt, dass der Schlüssel zur Veränderung bei mir hauptsächlich im Thema Selbstwertschätzung liegt.
Trotz, dass wir uns jetzt nicht mehr gesehen haben, bin ich drangeblieben und habe für mich weiter ergründet, warum ich mich oft so schlecht gefühlt habe. Vor allem habe ich dabei festgestellt, dass ich durch Konzentration auf meine persönliche Entwicklung - also den Weg nach vorne - viel Energie gewinnen kann, die mir bis dahin immer gefehlt hat.
Du hast mich davon überzeugt oder mich gelehrt, dass wenn ich merke, dass es mir nicht gut geht, es hilft meine Kraftquellen anzuzapfen - das war ein super Durchbruch für mich, weil ich sonst immer darauf gewartet habe, dass mir jemand hilft… aber viel schöner, besser, schlauer ist es, dass ich jetzt in der Lage bin mir selbst zu helfen!
Vielen herzlichen Dank dafür.
23.04.2023Sylvia G.
Es war sehr herzlich, wertschätzend und hat mich an einiges erinnert. Danke
12.04.2023M.
Alexandra hat als Sprecherin in meinem Online-Kongress "GanzMannSein" gewirkt. Zusätzlich zum Interview hat sie einen Abend mit einem Frauenkreis gestaltet der eine zusätzliche Bereicherung für das Kongressprogramm war.

Die Zusammenarbeit war Top und alles hat geklappt wie am "Schnürchen".

Dane für das emphatische und begeisternde Interview mit dir und deine 110% Unterstützung.

Empfehle Alexandra gerne als Sprecherin oder Coachin weiter.

Richard Beck
31.01.2023Richard B.
Alexandra lebt ihre Profession mit Herz und Seele und begleitet ihre Klienten auf beeindruckende Art bis zur Lösung! Sie nimmt sich der Themen an und geht bis an den Kern –solche Coaches/Therapeuten braucht das Land!

Beeindruckend, liebevoll und kompetent als Begleiterin auf dem Weg zu Herzöffnung und Selbstliebe!
18.01.2023Daniela H.
Der Workshop mit Alexandra war wunderbar. 90 Minuten voller Impulse, Übungen und ganz viel Herzblut. Vielen lieben Dank für deine Zeit.
16.01.2023Anonym
Mit Alexandra habe ich schon mehrfach Projekte gemeinsam gestaltet & sie als Speakerin gewinnen können.

Zum einen Anfang 2020 für das Health Meeting Leipzig.
Das HML ist seit 2016 der Tribe & die Community für mehr Gesundheit, Klarheit & Leichtigkeit im Leben in Leipzig.

Auch beim regelmäßigen, digitalen Deep Talk mit der Community von Functional Basics im Oktober 2022 begeisterte Alexandra die Menschen online.

Bei Alexandra hat immer alles Hand & Fuß, sie holt die Teilnehmer empathisch ab & fasziniert mit ihrer Art.

Als Speakerin & auch als Coachin spreche hier ich eine klare Empfehlung aus.

Carsten Wölffling
25.10.2022Carsten W.
Ich finde gar keine Worte dafür, wie wunderbar magisch die Workshops von Alexandra sind!

Sie schafft es die Menschen abzuholen, zu berühren und echte Veränderungsprozesse in Gang zu setzen mit ihren Worten sowie angeleiteten praktischen Übungen.

Ich kann Alexandra als Speakerin nur wärmstens empfehlen!
19.10.2022Lena W.
Liebe Alexandra. Ich hatte das Vergnügen, deinem Podcasts beim Salatschnippeln zu lauschen. Und es war so, als würdest du bei mir am Küchentisch sitzen, wir plaudern gemütlich und teilen unsere Gedanken
Ein gelungener Potcasts und unabhängig vom Inhalt ist es sehr angenehm, deiner Stimme zu folgen. Ich nehme bei dir die Begeisterung und die Leidenschaft wahr mit der du so authentisch für dieses Thema brennst. Und es trotzdem mit einer fröhlichen Leichtigkeit präsentierst. Schön! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und eine große Zuhörerschafft. Liebe Grüße von U.
15.10.2022U.
Beim Frauenretreat „Just me, Just be!“ in der schönen Casa El Morisco in Spanien konnte ich für mich sehr viel entdecken und mitnehmen. Im Kreis der Frauen durfte alles sein, alles durfte sich zeigen. Ich fühlte mich getragen vom Heilraum und der Energie, die Alexandra so großartig hielt. Ich kann jeder Frau empfehlen, diesen „heiligen Raum der Frau“ beim Retreat persönlich zu erleben.
Besonders gut gefallen haben mir die morgendliche Kakaozeremonie, die dynamischen Meditationen und das Tanzen. Alexandra hat viele Methoden angeboten, die ich zu Hause für meine persönliche Entwicklung anwenden kann.
Auch die Hypnose-Teachings von Thomas waren hilfreich und spannend.
Vielen Dank an die lebendigMACHER!
30.09.2022B.
Der „Katapult ins Liebesglück“ Workshop war für mich 1,5 Stunden interessantes und wohltuendes „berieseln lassen“ und Aufsaugen von Fakten und Anregungen!
Alexandra spricht Frauen in allen Lebenslagen an und durch ihre kompetente und authentische Art wird man persönlich gut abgeholt.
Ich konnte mich auf die geführte Phantasiereise, zum Zweck positive Emotionen zu bündeln,wahrzunehmen und abzurufen, sehr gut einlassen. Es überraschte mich, dass dies so gut per Videokonferenz funktionierte.
Ich habe viele wertvolle Impulse zum nachdenken und nachspüren mitgenommen.
Vielen Dank für diese wertvolle Arbeit, Menschen wieder an ihre LEBENDIGkeit zu erinnern!
24.09.2022Anonym
Alexandra hat eine Gabe Menschen zu berühren und ihnen einen Raum zu geben sich ihre Themen anzuschauen. In unserem Caching konnte ich Situationen innerlich lösen, die mich noch blockiert haben. Durch ihre Fragen und Sichtweise habe ich wichtige Dinge erkannt, die ich bisher noch nicht aus dieser Perspektive gesehen habe. Vielen vielen Dank!
21.09.2022S.
Ich habe mir sehr viel aus 'Dein Katapult ins Liebesglück' mitnehmen können und habe die Zeit sehr genossen! Obwohl ich normalerweise überhaupt kein Fan von Onlineseminaren u. Zoom bin, war ich am Ende sehr froh, dass ich das Angebot angenommen habe. Die Übungen, welche Alexandra mit uns gemacht hat, haben sehr viel in mir ausgelöst, es war wirklich WUNDERvoll und großartig! Ich kann es wärmstens weiterempfehlen und freue mich schon riesig auf das Einzelgespräch!
Herzlichen Dank liebe Alexandra!
Alles Liebe, Anita!
18.09.2022Anita K.
Das Frauenretreat in der Nähe von Málaga war herzöffnend: An einem zauberhaften Ort mit, wundervollen Frauen und einer herzlichen und aufmerksamen Alexandra durfte ich mich in Selbstfürsorge üben, Danke fürs Raum öffnen und halten, liebe LebendigMACHER.
Frauenkreise haben unglaubliches Heilungspotential und begleitet von herrlich duftendem und erdendem Kakao fühlt man sich umhüllt und getragen von guten Mächten.
Und wenn Alexandra mit ihrer wunderschönen Stimme die Übungen und Meditation anleitet, beginnt der Zauber so richtig….
Herzlichen Dank
31.08.2022S.
Dank Alexandra konnte ich mich aus den emotionalen Verstrickungen mit meiner Mutter und ihrer Sucht lösen. Was über ein Jahrzehnt Gesprächstherapie nicht geschafft hat, hat Alexandra in sechs Monaten aufgebrochen. In einer Reihe Einzelsitzungen und einer zweitägigen Intensiv-Session habe ich mich von negativen Glaubenssätzen gelöst, die mich seit meiner Geburt in meinem Lebensglück und meiner Lebensenergie beeinträchtigt haben. In einem sehr emotional intensiven Prozess, in dem Alexandra mich immer sicher und gut halten konnte, haben wir diese Glaubenssätze herausgearbeitet und umgeprägt. Seitdem hat sich ein ganz neuer Raum in mir geöffnet, in dem ich viele Gedanke und Gefühle spüre, die vorher keinen Platz hatten, weil dieser Raum komplett von Themen rund um meine Mutter eingenommen war. Heute bin ich viel ruhiger, klarer, und habe mehr Energie für all die schönen Dinge des Lebens, die jahrzehntelang überschattet waren.

Alexandra und ihre Arbeit kann ich wärmstens empfehlen!
22.06.2022Hannah M.

31.10.2023

31.03.2024

Ihre Nachricht an lebendigMACHER

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu lebendigMACHER sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden