Empowerment für Frauen mit Krebserfahrung

Engagement
Leistung
Social Impact
Atmosphäre

Die Healingreise war für mich ein unglaublich wertvolles Geschenk. Das Treffen mit Betroffenen, der Austausch sowie viele wundervolle Gespräche mit Tiefgang in einem wunderschönen Hotel, das den passenden Rahmen für diese Auszeit bildete, wird mir für immer in Erinnerung bleiben. Es blieben keine Wünsche offen.
Die Angebote wie Achtsamkeitsspaziergang, Yoga, Meditation und besonders die Workshops in Gruppenarbeit zum Thema Angst und Glaubenssätze holten mich persönlich genau da ab, wo ich stand und ich konnte sehr davon profitieren.
Die Mentorinnen der Healingreise waren sehr kompetent und vermittelten jederzeit das Gefühl von Sicherheit in einem geschützten Raum.
Gemeinsame, sehr leckere Mahlzeiten und geselliges Beisammensein rundeten das Programm ab. Ich kann diese Healingreise jeder Betroffenen von Herzen empfehlen. Für mich war sie ein wichtiger Schritt in eine positiv ausgerichtete Zukunft.
Herzlichen Dank an Silke, Isabella und Kathi, ich trage euch für immer im Herzen. 💖
04.04.2023Anonym
Meine Teilnahme an der Healing-Reise am vergangenen Wochende war ein ganz wundervolles Erlebnis! So viele neue Ansätze, Ideen und Möglichkeiten... und natürlich wäre das alles nicht möglich ohne die tollen Organisatorinnen und Teilnehmerinnen. Ich bin sehr froh, dass ich dabei sein konnte und dankbar für jede gekullerte Träne... ich werde jeden Tag ein Stückchen freier! Danke
04.04.2023Anonym
Es war ein unvergessliches Wochenende. Dies ist der wunderbaren Organisation von Isabella, Sylke und Kathi zu verdanken. Es konnten wichtige persönliche Themen angeschaut und besprochen werden. Sie haben jeden Teilnehmer genau dort abgeholt, wo er es benötigte. Insgesamt ist auch durch das Programm und der Wechsel der Gruppen eine wunderbare Atmosphäre in der Gruppe entstanden. Ich kann jedem Teilnehmer diese Wochenenden wärmstens empfehlen.
04.04.2023Anonym
Jede Frau mit oder ohne Brustkrebserfahrung sollte die Möglichkeit bekommen an einer Healing-Reise teilzunehmen. Einfach großartig - diese heilsame Auszeit!
03.04.2023Anonym
Ich empfehle es jeden der direkt nach der Erkrankung oder auch lange nach der Erkrankung positive Energie braucht . Es ist so lebensbejahend!
Isabella, Silke und Kathi übermitteln alles mit soviel Liebe und Hoffnung, unbeschreiblich toll.
03.04.2023Anonym
Es war eine wundervolle Zeit. Danke Silke, Isabella und Kathi und all den tollen Frauen..ohne diese Diagnose hätten wir uns vielleicht nie kennenlernen dürfen.
02.04.2023Anonym
Ich würde Lebensheldin unbedingt weiterempfehlen.
Das Konzept ist mit viel Engagement und Fachwissen umgesetzt worden. Man spürt ,dass viel Herzblut eingeflossen ist, die Coaches sind sehr authentisch und nah an den Teilnehmerinnen. Vielen Dank dafür :)
02.04.2023Anonym
Sehr wertvoll waren die unterschiedlichen Inspirationen für noch mehr Särke und Lebensfreude zu erfahren und weiter zu entwickeln. Eine gute Mischung für Körper, Geist und Seele. Jede Frau sollte die Möglichkeit haben diese Tage erleben zu dürfen.
02.04.2023Anonym

Ihre Nachricht an LebensHeldin!

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu LebensHeldin! sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 01.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 03.04.2023   |  Profil melden

zu Stiftungen in Deutschland
zu Stiftungen in Hamburg