Informationsportal für werdende Lebenshelfer der SeniorenLebenshilfe

Betreuung
Versorgung
Service
Atmosphäre

Ich und meine Frau wurden sehr freundlich empfangen und es wurde viel Zeit verwendet damit wir die Seniorenlenenshilfe gut kennen lernen konnten. Auf Fragen und Anliegen wurde ausführlich eingegangen. Man bekommt wertvolle Tipps und viel mehr als die nötigen Informationen für diese Tätigkeit. Ich habe mich dort dort wohlgefühlt und gebe eine klare Empfehlung ab.
18.08.2023Stefan M.
Ich bin sehr begeistert von der warmherzig und Menschlichkeit von Frau und Herr Braun, wirklich tolle Menschen zuzugehen. Und ich empfehle die Senioren lebenshilfe Franchise zum wen selbständigem Tätigkeiten sucht, weil denn team sehr direkt und ehrlich sind, da Alle Fragen sehr deutlich und klar beantwortet worden. Ich werde im team die Senioren lebenshilfe. Danke
09.05.2023Ibrahima J.
Lebenshelfer werden Kommentar von Lebenshelfer werden:
Lieber Ibrahima vielen Dank für Dein Feedback! Wir würden uns freuen Dich als Lebenshelfer in unserem Team begrüßen zu dürfen. :)
Die Beratung war sehr gut alle sehr freundlich
09.03.2023Kostyra A.
Lebenshelfer werden Kommentar von Lebenshelfer werden:
Liebe Annette, vielen Dank für Deine Bewertung!
Es war eine gelungene Mischung von sachlicher Information, packenden Praxisbeispielen, Fortbildung in Marketing- und Fachfragen, mit genügend Zeit für alle Fragen und persönlichen Austausch.
All dies in einem sehr angenehmen Ambiente, präsentiert durch kompetente und warmherzige Persönlichkeiten.
Sehr empfehlenswert!
14.12.2022Anonym
Lebenshelfer werden Kommentar von Lebenshelfer werden:
Es freut uns sehr, dass Dir der Tag bei uns in Berlin gefallen hat und bedanken und herzlich für Dein Feedback!
Lebenshelfer sind Menschen die unsere Senioren sehr achten und diese so wie ich als sehr wertvoll erachten .
Es soll den Senioren , ein selbstbestimmtes Leben ermöglichen , welches in den eigen vier Wänden , in vertrauter Umgebung stattfindet . Von mir ein großes Kompliment das klappt sehr gut .
06.05.2022M.
Liebe Moni,

vielen Dank für Deine warmen Worte!
SEELENVERWANDTE? Ich glaube, es gibt so etwas. Aber nicht nur romantischer Art. Es sind bestimmte Menschen, die dir in deinem Leben begegnen und mit denen du dich auf Anhieb verstehst. Bei denen du dich vom ersten Moment verstanden und geboren fühlst. Es gibt keine Zufälle. Es gibt nur Begegnungen die entweder ein Test , eine Lektion oder ein großes Geschenk 🎁 sind . Danke euch für dieses schöne Gefühl und Geschenk am kennenlernen Tag , Gruß aus Neuendettelsau 🙋🏻‍♀️ Nancy
07.06.2021Nancy L.
Lebenshelfer werden Kommentar von Lebenshelfer werden:
Liebe Nancy, auch hier nochmal ein großes Dankeschön für Deine so wundervollen Worte. Das ist ein riesiges Kompliment für uns und berührt uns sehr. Vielen, vielen Dank :-)
Gute, umfassende Beratung. Nichts wird aufgedrängt. Kompetente Ansprechpartner.
15.02.2021Harald B.
Lebenshelfer werden Kommentar von Lebenshelfer werden:
Vielen Dank lieber Harald für dein tolles Feedback :-)
10.05.2023Debora E.
Danke!
03.05.2021Heidrun B.
Lebenshelfer werden Kommentar von Lebenshelfer werden:
Lieben Dank Dir Heidrun für die tolle Bewertung. :-)

09.09.2023
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lebenshelfer werden sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden