Lebenshilfe24

Vermittlung von osteuropäischen Betreuungskräften für die sog. 24 Stunden Pflege

veröffentlicht (99 %)
Die Lebenshilfe24 GmbH vermittelt bereits seit 2011 osteuropäischen Pflege- und Betreuungskräfte im Rahmen der sog. 24 Stunden Pflege zu Hause. Hierdurch ermöglichen wir einen Lebensabend in der vertrauten Umgebung. Die durch uns vermittelten...

Zeppelinstraße 11
45470 Mülheim an der Ruhr

Ewelina Nocon

Bewertung vom 20.10.2023

Fachkompetenz

Engagement

Erreichbarkeit

Auf der Suchee nach einer 24 Stunden Hilfe wurde ich sehr gut ,schnell und sehr kompetent beraten.Auch während des Aufenthalt's von Frau Lidia Mańska wurden wir durch die Lebenshilfe 24 sehr gut betreut.
20.10.2023Anonym
hervorragende Beratung und Betreuung, sehr Empfehlenswert.
17.10.2023Beatrix G.
Lebenshilfe24 kann ich rundum empfehlen.unser Ansprechpartner war immer für uns ansprechbar und selbst bei der Kündigung haben sie sich noch verlässlich um die Formalitäten gekümmert und uns alles gute für unsere Mutter gewünscht.Die Freundlichkeit und Anteilnahme hat uns gut getan
08.08.2023C.
Wir waren rundum mit der Betreuung durch Lebenshilfe24 sehr zufrieden. Ein sehr kompetente Agentur. Jederzeit würden wir uns wieder an diese Agentur wenden. Vielen Dank für alles
20.07.2023Anonym
Für unseren Vater hatten wir nach sehr gemischten Erfahrungen mit einem Mobilen Pflegedienst nach besseren Möglichkeiten gesucht und sind im Internet auf die Lebenshilfe24 gestoßen. Der erste Kontakt war schon sehr freundlich und das Konzept überzeugte uns. Wir legten Wert auf Fachkräfte mit guten Deutsch-Kenntnissen und waren gespannt.

Es stellte sich heraus, dass nicht nur die Betreuung per Telefon und Mail sehr gut war, sondern dass sich beide Pflegerinnen außerordentlich kompetent und liebevoll um unseren Vater kümmerten. Beiden gelang es mit ihrer Art, zu unserem Vater nach schon kurzer Zeit eine Vertrauensbasis aufzubauen, was bei der Erledigung der täglichen Pflegearbeit mit Waschen, Toilette etc. sehr wichtig ist. Ewa und ebenso Urszula haben es geschafft, ihm den letzten, schweren Abschnitt seines Lebens deutlich zu erleichtern und zusätzlich etwas Freude in den Tag zu bringen. Durch ihre Pflege war es möglich, dass er daheim in seinem eigenen Bett für immer einschlafen konnte.

Fazit: Wir sind sehr positiv überrascht über den professionellen Ablauf und die tollen Pflegerinnen, die ihren Job wirklich ernst nehmen. Somit können wir guten Gewissens die Lebenshilfe24 aus Überzeugung weiterempfehlen.
25.04.2023Rolf P.
Liebes Lebenshilfe24 Team!

Zu wissen schnelle professionelle zuverlässige Unterstützung samt Beratung bei euch erhalten zu können gibt mir ein gutes Gefühl und nimmt Last alles allein stemmen zu müssen.

Ihr tragt mit eurem Engagement und eurer Arbeit einen wesentlichen Anteil mit den Herausforderungen des Alters in den eigenen 4 Wänden bestmöglich leben zu können. Dafür muss unsere Gesellschaft jeden Tag dankbar sein.

Herzlichen Dank für eure schnelle kompetente Unterstützung und Beratung.

Sabine B.
06.01.2023Sabine B.
Die Betreuung meiner Mutter konnte über 3 Jahre zuverlässig sichergestellt werden.
Den Betreuerinnen würde ich 3 bis 5 Sterne geben.
Insgesamt wurde meine Mutter liebevoll betreut.
Ansprechpartner sind gut erreichbar und kümmern sich zuverlässig um die Anliegen.
22.12.2022K.
Für 2 1/2 Jahre absolut zuverlässige Betreuung zunächst beider Eltern, dann der hinterbliebenen Mutter danke ich der jederzeit ansprechbaren und ebenso freundlich wie konstruktiv helfenden Lebenshilfe24 von Herzen. Meine uneingeschränkte Weiterempfehlung!
16.11.2022Anonym
Wir sind mit der Lebenshilfe24 sehr zufrieden gewesen, obwohl es leider wegen dem vorzeitigen Tot meines Vaters nicht zu der Betreung kam. Wir sind auch bis über Abschluß der Verträge sehr kompetent und herzlich beraten worden. Die Vermittlung lief zügig und absolut reibungslos. Nach dem plötzlichen Tot meines Vaters sind sämtliche Verträge kulanter Weise aufgehoben worden. Alles in allem kann ich hier nur bestätigen. Es geht hier nicht nur um Profit sondern auch noch um den Menschen. Vielen herzlichen Dank!
29.08.2022E.
Sehr Professionell, sehr schnelle Reaktionszeit, TOP Service....vielen Dank!
11.08.2022Anonym
Super freundliche AnsprechpartnerInnen! Sehr zügige Bearbeitung. Sehr kulantes Verhalten.
08.08.2022Matthias R.
Lebenshilfe 24 hat in allen Bereichen sehr gute Arbeit geleistet. Es war immer jemand sofort ansprechbar und Probleme wurden zeitnah und zufriedenstellend erledigt.
Unsere Erfahrung hat jedoch gezeigt, dass die Betreuung durch eine 24 h Kraft nicht für alle Krankheitsbilder, gerade in Bezug auf die unterschiedlichen Demenzformen, geeignet ist. So stellt die aktivierende Betreuung nach den vorhandenen Möglichkeiten der zu betreuenden Person und das schaffen eines strukturierten Tagesablaufes ein große Herausforderung da. Hierfür bedarf es geschultem Personal.
Hauswirtschaft, Versorgung und Arztbesuche wurden immer in sehr guter Qualität erledigt.
Alle drei Betreuerinnen waren immer aufmerksam, ansprechbar, hilfsbereit , freundlich und verfügten über gute Deutschkenntnisse.
Lebenshilfe 24 hat ,im Rahmen ihrer Möglichkeiten, dass bester Ergebnis erzielt und kann von uns immer weiterempfohlen werden.
02.08.2022Anonym
Sehr kompetent und hilfsbereit.
Bereits nach einigen Tagen konnte uns jemand zur Verfügung gestellt werden, da wir dringend jemanden für meine Mutter gebraucht haben.
Man wird sehr gut informiert und erhält auch Hilfe beim Ausfüllen der Unterlagen für die Pflegekasse.
Die Agentur meldet sich regelmäßig und fragt nach, ob man von beiden Seiten noch zufrieden sei. Hier wird man wirklich sehr gut betreut.
24.07.2022Katharina M.
Die Mitarbeiter der Lebenshilfe haben Fragen und Anliegen umgehend bearbeitet.Der Wechsel der Betreuungskräfte funktionierte stets problemlos. Ebenso hatten wir die letzten Jahre immer die gleichen Betreuungskräfte im Wechsel das war für meine Mutter optimal.Einzig die Deutschkenntnisse (wir hatten Betreuungskräfte mit guten Deutschkenntnissen gebucht) war bei einer unserer Betreuungskraft für unserr meinung nach nicht gut sodass wir aber m it Übersetzungsapp und einer Bekannten die übersetzt hat zu Anfang auch super zurecht kamen.Wir würden jederzeit wieder mit der Lebenshilfe zusammenarbeiten und bedanken uns nochmal herzlich für die gute Zusammenarbeit in den 4 Jahren.
12.04.2022Barbara S.
Lebenshilfe24 Kommentar von Lebenshilfe24:
Sehr geehrte Frau Sander, vielen Dank für Ihre Bewertung und das hilfreiche Feedback. Wir bedanken uns ebenfalls für die gute Zusammenarbeit und Ihr Vertrauen. Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir alle Gute. Schöne Grüße, Ihre Team Lebenshilfe24
Lebenshilfe24 hat uns mal wieder gezeigt, dass eine ausführliche Beratung und kompetente Ausführung, viele Sorgen verschwinden lassen. Feste Ansprechpartner, in unserem Fall ist es Herr Nocon, sorgen für kurze Entscheidungswege und bieten in den allermeisten Fällen sofortige Lösungen an, Danke.
15.03.2022David P.
habe jetzt 8 Wochen Lebenshilfe24 kennen gelernt. Es hat bis jetzt alles zu meiner Zufriedenheit geklappt.
Wichtig ist es mir aber, dass mein Vater gut betreut wird und das er zufrieden ist und mit den Damen gut auskommt. Dies ist bisher sehr gut gelaufen.
13.03.2022Anonym
Wir sind mit den bisher 2 Pfegekräften für unsere Eltern, jetzt für unsere Mutter, sehr zufrieden. Wir hoffen dass die beiden sich in Zukunft abwechseln werden, was auch das Ziel von Lebenshilfe24 ist. Die Kommunikation mit Familie Nocon von Lebenshilfe24 ist vorbildlich, egal ob per email oder telefonisch..
Ganz zu Anfang traten Schwierigkeiten auf, was aber auch daran lag dass wir kurz vor Weihnachten erstmals eine Pflegekraft brauchten, aber die wurden umgehend und verständnisvoll gelöst.
Wie gesagt, wir sind sehr zufrieden und sind froh unsere Mutter gut versorgt zu wissen!
08.03.2022Anonym
Besonders schätzen wir, dass wir bei allen Fragen rund um die Betreuung unserer Mutter immer zeitnah eine Rückmeldung bekommen. Für uns ist es wichtig, dass die Organisation des Betreuungswechsels problemlos funktioniert und unsere Mutter durchgehend betreut wird. Dabei ist die Lebenshilfe 24 für uns die Schnittstelle, die uns die Kommunikaltion mit der Polnischen Dienstleistungsfirma kompetent ermöglicht.
27.02.2022Ralf G.
Meine Mutti lebt seit einem Schlaganfall seit über 6 Jahren in ihrem Haus, ohne die 24-Stunden Pflege der Lebenshilfe24 wäre dies nicht möglich.
Die Pflegekräfte sind sehr engagiert und haben das notwendige Gespür für den Patienten. Wir sind sehr zufrieden und für Mutti ist es die beste Alternative.
Lebenshilfe24
14.02.2022Von einer glücklichen T.
Nach über 3 Jahren Erfahrung mit der Lebenshilfe24, kann ich nur positives über die Zusammenarbeit berichten.
11.02.2022Anonym

22.10.2023
138 Bewertungen auf Trustpilot

03.06.2023
33 Bewertungen auf Pflegehilfe

20.10.2022

01.03.2023

Ihre Nachricht an Lebenshilfe24

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lebenshilfe24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden