Immobilienfinanzierung, Verkauf von Immobilien & Grundstücken, Versicherungen

Eine Finanzberatung, die sich Lebenswerk nennt, muss ambitionierte Ziele haben. Diese Eigenschaft teilen wir mit unseren anspruchsvollen Kunden. Menschen ins eigene Zuhause zu begleiten, sie vor finanziellen Risiken zu schützen und sorgenfrei auf...

Bodelschwinghstraße 31
99096 Erfurt

Seid ein paar Jahren fühle ich mich von Lebenswerk Plus, sowohl privat mit meiner ganzen Familie, als auch mit meiner Praxis super beraten. Auch wenn es über die ''normale Beratung'' hinaus geht hat Herr Beer bisher immer vollen Einsatz gezeigt, was sich für mich immer sehr gut ausgezahlt hat, oft viel besser, als anfangs gedacht. Danke
09.04.2024Luise S.
Nur zu empfehlen. Sehr kompetente und äußerst freundliche Beratung. Zudem ist immer jemand persönlich zu erreichen, sollten zwischendurch noch Fragen bestehen. Auch die Vernetzung der Beratungsgesellschaft ist stark vom Vorteil bei schwierigen Umständen beim Versicherungsabschluss.

Immer wieder gerne!
09.08.2023Eugen M.
Lebenswerk Plus Beratungsgesellschaft Kommentar von Lebenswerk Plus Beratungsgesellschaft:
Danke für das tolle Feedback :)
Tolle persönliche und zielführende Beratung zu allen Aspekten rund um das Thema Finanzen und Versicherungen, als auch Immobilien.
Würde ich immer guten Gewissens empfehlen.
05.07.2023P.
Vielen Dank für das nette Feedback lieber Peter. Viele Grüße
Ich wurde immer gut beraten, meine Fragen wurden beantwortet, hatte immer einen Ansprechpartner. Ein ganz großes Dankeschön.
11.04.2023G.
Vielen Dank für das liebe Feedback. Viele Grüße
Sehr gute Beratungsqualität, dank guter Ausbildung. Kann man bestens empfehlen...
07.09.2022H.
Vielen Dank & viele Grüße ツ
Wir haben uns dazu entschieden eine Eigentumswohnung zu kaufen und wurden dank der Hilfe von Lebenswerk Plus im Kaufprozess und der Finanzierung bestmöglich unterstützt und beraten. Vielen Dank für eure professionelle Hilfe.
03.08.2022F.
Vielen Dank für Deine Bewertung Felix 😊 Viele Grüße
Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde bei Lebenswerk Plus. Hans uns Christian machen wirklich einen erstklassigen Job und ich fühle mich mit meinen finanziellen Angelegenheiten bestens aufgehoben. Man erfährt hier eine ehrliche und aufrichtige Beratung. Ich bin seit über 25 Jahren berufstätig und habe schon einige Berater miterlebt, doch noch nie zuvor wurde sich mir so professionell angenommen. Meine Vorsorge und die Baufinanzierung in der Familie haben wir mit Hilfe der beiden verbessern können. Macht weiter so!
30.07.2022R.
Danke für Dein Feedback René 😊
Dank der Jungs von Lebenswerk Plus habe auch ich endlich ich ein gutes Gefühl bei den Themen Versicherung, Altersvorsorge und Finanzen. Durch schlechte Beratung in der Vergangenheit und leider am eigenen Leib erlebte Abzocke waren die o.g. Themen ein rotes Tuch für mich. Durch die vor allem verständliche und faire Beratung fühle ich mich nun bestens aufgestellt, sei es versicherungstechnisch oder im Hinblick auf meine Vorsorge. Zu keiner Zeit wurde ich gedrängt, irgendwas abschließen zu müssen. Mein Wohlbefinden und ein sicheres Gefühl standen stets an erster Stelle. Für jedes Problem finden die Jungs eine schnelle und kundenorientierte Lösung und der Service ist einfach erstklassig. Ich kann jedem nur empfehlen, seine Anliegen in die vertrauensvollen Hände der Lebenswerk Plus Beratungsgesellschaft zu geben.
19.04.2022M.
Danke für das tolle Feedback Marie 😊
Ich bin sehr zufrieden. Über den Service kann ich absolut nichts sagen. Sehr freundlich und Kundenbezogen.
Zum Beispiel wurden für mich Versicherungen mit viel besser Konditionen gesucht, wo ich auch noch Geld gespart habe. Mein Anschlussdarlehen für das Haus wurde auch für viel besseren Konditionen gewechselt. Ich musste keinen Handschlag machen.
Einfach super.
Ich kann Sie nur weiterempfehlen. Vielen Dank
13.04.2022L.
Danke für das tolle Feeback Lars😊
Ich kann die Berater von Lebenswerk nur Empfehlen.
Sie sind immer für ein da und erreichbar, sollte es mal Probleme geben.
Preis/ Leistung hat bisher immer super gepasst.
Fühle mich bestmöglich in allen Lebenslagen beraten und versorgt.
12.04.2022S.
Vielen lieben Dank Stephanie! Viele Grüße
Ich kann mich den vorherigen Rezensenten nur anschließen. Wir sind einfach begeistert und vor allem glücklich, dass uns Freunde Lebenswerk Plus empfohlen haben. Bei Hans und Christian stehen die Interessen des Kunden und dessen individuelle Situation stets im Vordergrund. Wir wurden zum geplanten Hauskauf absolut transparent und kompetent beraten. Mit Geduld wurde sich uns angenommen, da wir keine Erfahrungen in Sachen Baufinanzierung hatten. Durch die umfassende Expertise und die freie Auswahl der Banken konnten wir mit Hilfe der Lebenswerk Plus Beratungsgesellschaft die passende Finanzierung für unser Projekt finden. Hier wird man ehrlich und auf Augenhöhe beraten. Themen mit denen man sich meist eher weniger beschäftigen mag, weil man sich unsicher ist, werden hier emphatisch und ohne Druck verständlich dargelegt. Gefällt uns, deshalb absolut zu empfehlen!
01.04.2022M.
Das freut uns zu hören! Viele Grüße
Lebenswerk Plus begleitet mich jetzt seit mehreren Jahren in Finanz- und Versicherungsangelegenheiten. Seien wir mal ehrlich, fast niemand hat Lust darauf, sich mit Versicherungen, ihren Leistungen und Unterschieden auseinanderzusetzen. Zu groß ist einfach die Fülle an unterschiedlichen Anbietern. Auch ich hatte nie Lust darauf, bis ich angefangen habe mit Lebenswerk Plus zu arbeiten. Auf Grundlage meines Ist-Zustandes und Bedarfs wurde mir schnellstmöglich ein Konzept erarbeitet, mit dem alle wichtigen Versicherungen abgedeckt waren. Dabei hatte ich nie das Gefühl, dass versucht wurde, mir etwas zu verkaufen, was ich nicht benötige. Man merkt hier direkt, dass Herr Bräutigam und Herr Beer als Versicherungsmakler nicht an einzelne Versicherungen gebunden sind und immer versuchen, für den Kunden die beste Leistung zu erzielen.

Auch meine Altersvorsorge habe ich mit der Lebenswerk Plus durchgeplant. Anhand meines persönlichen Rentenwunsches wurde mir ein Konzept erstellt, das perfekt auf mich zugeschnitten war und mit dem ich später ganz entspannt und ohne Sorgen leben kann. Hierbei wurde sich sehr viel Zeit genommen, viel erklärt und erläutert und auch Tipps gegeben.

Im Großen und Ganzen kann ich sagen, dass ich durch die Arbeit mit der Lebenswerk Plus mittlerweile das Gefühl habe, für die Zukunft sehr gut aufgestellt zu sein. Die beiden haben alle wichtigen Sachen im Blick und sind mir sehr treue Begleiter geworden. Bei Problemen kann ich mir sicher sein, dass mir jederzeit, auch sehr kurzfristig, geholfen wird.

Vielen Dank für die bisherige, sehr gute Zusammenarbeit und auf weitere Jahre!
31.03.2022Sebastian H.
Vielen Dank für das tolle Feedback Basti ;)
Vielen Dank an Hans und Christian von Lebenswerk Plus!
Wir haben uns entschlossen ein Eigenheim zu kaufen.
Da wir uns vorher noch nie so wirklich mit Finanzierungen etc. beschäftigt haben, war das Ganze absolutes Neuland für uns.
Es wurde sich sehr viel Zeit für unsere Fragen genommen. Wir hatten jederzeit das Gefühl, dass wir hier bestens aufgehoben sind und so unser Projekt auch wirklich umsetzen können.

Sollten wir noch einmal Beratungsbedarf haben, würden wir uns jederzeit wieder bei Lebenswerk Plus beraten lassen. Absolut empfehlenswert!
28.03.2022Johannes B.
Danke für das tolle Feedback! Viele Grüße
Als Berufseinsteiger wurde ich zum ersten Mal vom Lebenswerk Team beraten und habe super Erfahrungen gemacht. Seit dem hat sich einiges beruflich geändert und ich schätze es sehr, wie die Beratung auf die jeweilige Lebenssituation angepasst ist. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden und würde keine andere Beratung wählen!
25.03.2022Sarah B.
Danke liebe Sarah :)
Die Zusammenarbeit mit Lebenswerk Plus ist stets professionell und lösungsorientiert. Langjährige Erfahrung trifft auf umfassendes Netzwerk im Immobilienbereich. Wir sind mit der Arbeit sehr zufrieden!
25.03.2022I.
Vielen Dank Iris! Liebe Grüße
Absolute Weiterempfehlung! Besser geht es Nicht!
In jedem Bereich konnte mir weitergeholfen werden.
Hier wird einem nichts aufgeschwatzt, sondern nach den Wünschen des Kunden gehandelt.
24.03.2022Peter S.
Vielen Dank für das gute Feedback. Wir freuen uns das du zufrieden bist! Liebe Grüße
Eine super professionelle und empfehlenswerte Beratung der Mitarbeiter vor Ort. Ich kann die Firma zu 100 Prozent nur weiterempfehlen.Macht bitte weiter so!!

VG R.Hofmann
22.03.2022R.
Danke René. Das werden wir! Viele Grüße
Kompetent, ehrlich und zuverlässig.
Christian und Hans leisten super Arbeit in allen Bereichen rund ums Thema Geld. Dadurch konnte ich meine Eigentumswohnung zu sehr günstigen Konditionen finanzieren und spare zudem noch einiges an Versicherungsbeiträgen. Vielen Dank an das Team!
21.03.2022M.
Das freut uns, dass Du mit uns zufrieden bist! Viele Grüße
Ehrliche und maßgeschneiderte Beratung zum Thema Baufinanzierung. "Lebenswerk Plus" half uns von Sekunde eins an beim durchdringen der Bankenvielfalt und der damit verbundenen Bürokratie beim Hauskauf. Die aktuelle Situation wird erfasst und übersichtlich aufbereitet. Zu jeder Zeit wurden unsere Fragen kompetent und mit viel Engagement beantwortet. Sehr sympathisch, unkompliziert und stets professionell. Christian und Hans sind nicht diese typischen Anzugträger, was uns unfassbar gefallen hat. Wir hatten zu keiner Zeit das Gefühl, dass uns etwas "angedreht" wird.
Unbedingte Empfehlung und viele Grüße!
21.03.2022L.
Vielen Dank für das tolle Feedback Lars! Viele Grüße

23.11.2023

11.04.2024
Gut
11 Bewertungen auf Trustpilot

13.04.2024

Ihre Nachricht an Lebenswerk Plus Beratungsgesellschaft

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lebenswerk Plus Beratungsgesellschaft sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden