Lechner IT-Dienstleistungen

Entwicklung von modernen und individullen Websites, Managed Hosting und SEO.

Angebote

Webentwicklung Managed-Services Webhosting

Bad-Füssinger-Str. 20
94148 Kirchham

Tobias Lechner

Herr Lechner hat uns während der gesamten Zusammenarbeit zu unserer vollsten Zufriedenheit unterstützt. Er präsentierte schnell kreative und praktikable Lösungen. Wir empfehlen ihn uneingeschränkt weiter und freuen uns darauf, in Zukunft erneut mit ihm zusammen zuarbeiten.
01.03.2024Anonym
Herr Lechner übertraf unsere Erwartungen mit der kreativen Gestaltung unserer Website. Seine Professionalität und Kommunikationsfähigkeit machten die Zusammenarbeit äußerst angenehm.
Das Resultat spiegelt ideal unser Unternehmen wider und erhält ständig Lob von unseren Besuchern.
Ohne Zweifel kann ich Herrn Lechner uneingeschränkt jedem empfehlen, der nach einem herausragenden Designer mit einem Auge für's Detail sucht!
11.08.2023Mona Karoli
Die Arbeiten an der Homepage wurden umgehend übernommen, aktiv Vorschläge eingebracht und serviceorientiert umgesetzt. Technisch ist nach meiner Sicht alles auf dem neuesten Stand. Macht Lust mehr Projekte voranzutreiben. Danke auch für die Anregungen, die immer wieder proaktiv kommen.
19.07.2023G. Dürndorfer ZOLLBERATUNG
In der digitalen Welt braucht man einen verlässlichen Partner für Website & Marketing. Herr Lechner übertraf in dieser Rolle alle Erwartungen. Mit herausragendem Kundenservice, Geduld und Verständnis half er uns, uns aufs Kerngeschäft zu konzentrieren. Er entwickelte für unser Unternehmen eine Website, einen Online-Shop (+Logo dafür) mit maßgeschneiderte Lösungen für unsere Bedürfnisse und optimierte unsere Marketing-Strategie - mit Erfolg. Wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit und empfehlen Herrn Lechner und seine IT-Dienstleistungen wärmstens weiter.
28.05.2023MarketUp
Herr Lechner hat uns in kürzester Zeit ein modernes Logo, welches im Gedächtnis bleibt und ein professionelles Flyer-Design geliefert, das unsere Kunden auf der Messe sehr beeindruckt hat. Zudem wurde noch unsere Landingpage mit Onlineshop innerhalb weniger Tage auf unsere spezifische Anforderung neu entwickelt. Nochmals vielen Dank und ein großes Lob an Sie Herr Lechner für die unglaublich tolle und schnelle Arbeit.
22.04.2023Reinhold Feldkirch
Herr Lechner hat eine hervorragende Arbeit bei der Entwicklung unserer neuen Website und der Verbesserung unserer alten Website geleistet. Auch die Einrichtung des Webservers war problemlos und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir sind sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Wir kommen gerne wieder auf Sie zurück!
10.12.2022Ulli Klossner
01.03.2024Thomas L.
11.11.2023F. Unterreitmeier
20.05.2023Firma Haydn
14.03.2023Firma Bergershayn

Ihre Nachricht an Lechner IT-Dienstleistungen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lechner IT-Dienstleistungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
APPRENTIO®