Leckortung, Leckageortung, Rohrbuch, Wasserschaden, Notdienst

Leckortung | Wasserschaden | Notdienst

Bei einem Wasserschaden gilt es keine Zeit zu verlieren und einen Experten für die Leckortung des Wasserschadens an der Seite zu haben. Egal ob Feuchte-, Wasserleitungsschaden oder undichter Abfluss. Wir sind Ihr Partner, auf den Sie sich in solch einer schwierigen Situation verlassen können!

Rudolf-Braas-Str. 22
63150 Heusenstamm

Julian Kurz

Mittwoch ganztägig geöffnet

1.) Leck Check bot innerhalb kürzester Zeit einen Termin vor Ort an!
2.) Der Leckage-Ort wurde von Herrn Kurz innerhalb sehr kurzer Zeit lokalisiert und dokumentiert.
3.) Die Dokumentation (Video) ist sehr hilfreich und der Bericht macht alle weiteren Maßnahmen glasklar.
4.) Wie gut, dass es (noch) solche Fachleute gibt!
5.) Die Beratung über "wie geht es weiter", wen beauftragen mit den Sanierungsmaßnahmen: Sehr gut!
Leck Check hat daher meine uneingeschränkte Empfehlung verdient.
14.04.2021Harald H.
Unsere Versicherung empfahl uns eine Firma für Leckage Ortung zu beauftragen. Die Termin Vereinbarung war unkompoliziert und der Mitarbeiter konnte die undichte Heizungsleitung mittels seiner Technik schnell ausfindig machen. Wir sind sehr zufrieden.
25.02.2021Max H.
Gut
Vielen Dank an den Mitarbeiter vor Ort. Terminierung und Ausführung war schnell und unkompliziert.
31.01.2021Katja S.
Zurerst hatten wir eine andere Leckageortung vor Ort. Diese konnte den Grund nicht finden und das Wasser lief einen Tag später erneut von der Decke.

Wir beauftragten nun die Firma Leck Check. Die Ursache wurde vom Mitarbeiter recht schnell gefunden. Zudem musste lediglich eine Fliese heraus geschnitten werden! Alles im Ganzen schnell und sauber gearbeitet.

Hätte ich direkt bei Leck Check angerufen, hätte ich mir direkt Geld, Zeit und Nerven gespart!

Für den Fall der Fälle bleibt euer Kontakt gespeichert.
03.08.2020Anonym
Herr Kurz war außerst pünktlich und schnell da. Er scheint mir sehr gut ausgetastattet zu sein und konnte die Ursache schnell ermitteln. Die Leckortung kann ich sehr weiterempfehlen.
03.08.2020Markus G.
Gute Ortung des Rohrbruchs. Herr Kurz beriet mich zudem passend.
23.07.2020S.
Der Wasserschaden bei mir war leider etwas kompliziert. Dafür hat der Herr seine Arbeit aber gut gemacht und die Wände können wieder trocken werden. Den ein oder anderen Tip konnte ich ebenfalls bekommen. Falls nochmal ein Wasserschaden kommt würde ich Leck Check wieder kontaktieren. Gruß aus Langen
09.07.2020Hr W.
Wir hatten unseren Wasserschaden am Ostersonntag. Herr Kurz war innerhalb kürzester Zeit bei uns & der Schaden war gefunden. Bei der Klärung mit der Versicherung stand er beratend zur Seite. Seine Arbeit und auch die der von ihm beauftragten Firmen für die Instandsetzungsarbeiten war jederzeit transparent und flexibel, freundlich und kompetent. Vielen Dank!
25.05.2020Anonym
Techniker hat gut und sauber gearbeitet
22.05.2020W.
Excellenter Service bei meinem Notfall mit einem Wasserschaden im Haus.
Der freundliche und kompetente Mitarbeiter hat schnell das Problem gefunden und mein Wochenende gerettet.
Vielen Dank!

02.03.2021
2 Bewertungen auf golocal

02.04.2020

Ihre Nachricht an Leck Check | Leckortung & Wasserschaden Service

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Leck Check | Leckortung & Wasserschaden Service sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2021   |  Profil melden