LEDRA Die besten Kunden finden und halten.

holger klöble, digitale-kundenakquise, ledra, homepage erstellen lassen,

Veröffentlicht:
Wir helfen Unternehmern im Internet und in den sozialen Netzwerken, die besten Kunden zu finden und zu halten.

Das Geheimnis, wie Sie digitales Sogmarketing durch Positionierung wirksam anwenden, dass zeigen wir Ihnen durch Livecoachings am Telefon über Skype mit Bildschirmübertragung oder bei Ihnen direkt im Unternehmen.
Dr.-Merkenschlager-Straße 9
91174 Spalt

Holger Klöble

Dienstag 09:00-19:00
13.07.2017
Es ist immer ein gutes Gefühl, mit echten Profis zusammen zu arbeiten. Ich kann Herrn Klöble und sein Team ausnahmslos weiterempfehlen.
13.07.2017Anonym
Ich fühlte mich von Anfang an von Holger Klöble sehr gut informiert und beraten. Holger Klöble und seinem Team war und ist Nichts zu viel. Sie gingen bei meinem Projekt IMMER noch den Extra-Schritt.
Natürlich hat Qualität, wie immer, seinen Preis und was LEDRA bietet ist jeden Euro wert. Ehrlich gesagt man bekommt "Mehr-Wert".

Von LEDRA habe ich nicht nur eine klasse Webseite erstellt bekommen, auch die Produkte rund herum, wie Podcast und E-Books sind hervorragend eingearbeitet!!

Herr Klöble engagierte sich bei meinem Projekt immens, brachte eigene Ideen zu einem für in bis dahin eher unbekannten Thema (ganzheitliche Zahnheilkunde) ein.

Ein Riesenbonus ist auch seine sehr schnelle Response Rate. Da brennt Nichts an.

Ich kann Holger Klöble und seine Firma LEDRA jedem der eine sauber erstellte, erweiterbare und gut funktionierende Webseite oder Landing Page benötigt mit gutem Gewissen empfehlen.
18.01.2017Anonym
Lieber Holger,

als alter Hase im Vertrieb konnte ich mir anfangs nicht vorstellen, das Neukundenakquise in der digitalen Welt so effektiv sein kann. Du hast mir gezeigt, das die alt hergebrachten Methoden gepaart mit Deiner Art der Neukundengewinnung, das Optimum ist, um neue Kunden zu gewinnen. Vielen Dank dafür, ich werde Dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Herzlichst

Andreas Weppler
Weppler Energetische Unternehmensentwicklung
16.12.2016Anonym

Ihre Nachricht an LEDRA Die besten Kunden finden und halten.

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 17.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 12.10.2017   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Online Marketing
Häusler & Bolay Marketing GmbH