Recycling & Sammlung von leeren Druckerpatronen

Der grüne Weg für leere Druckerpatronen

Hätten Sie gewusst, dass allein in Westeuropa jährlich mehr als 55 Millionen Tonerkartuschen und Tintenpatronen verkauft werden? Fast 90% der nach dem Gebrauch anfallenden leeren Druckerpatronen landen im Müll. Ein riesiger Müllberg der jedes Jahr wächst. Das muss nicht sein:

Höhenweg 19
91161 Hilpoltstein

Ingo Wegner

Donnerstag 09:00-12:00
13:00-17:00

Nachhaltigkeit

Eine großartige Gelegenheit, Druckerpatronen und Toner fachgerecht entsorgen lassen zu können. Leider weigern sich fast alle Lieferanten, gebrauchten Toner zurückzunehmen. Daher ist "leergedruckt.de" eine sehr gute Alternative.
03.05.2022Anonym
leergedruckt.de Kommentar von leergedruckt.de:
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback :-) Das freut uns sehr zu hören und wir möchten uns bei Ihnen natürlich auch für Ihr Engagement der Umwelt zuliebe bedanken. Einen schönen Abend und liebe Grüße.
Ihr leergedruckt Team
Die Anmeldung bis zur Rücksendung verlief einfach und ohne Komplikationen. Label ausgedruckt, verpackt und abgeschickt! Und das alles ohne Kosten....einfach super! Es ist gut, dass es diese Firma gibt!
Vielen Dank :-)
09.12.2021Silvia L.
leergedruckt.de Kommentar von leergedruckt.de:
Wir sagen "Vielen Dank" ;-) Es freut uns, dass Sie zufrieden waren und wünschen Ihnen alles Gute und eine schöne und entspannte Vorweihnachtszeit. Ihr leergedruckt Team
Danke für Ihr Engagement.
26.07.2021Anonym
leergedruckt.de Kommentar von leergedruckt.de:
Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback :-)
Wir sagen DANKE - für Ihre Einsendung und das Sie mit unserem Service zufrieden waren.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend.
leergedruckt.de hat als einziger Verwerter/Entsorger auch meine älteren Toner-Kassetten angenommen. Ich bin froh, dass ich zusammen mit leergedruckt.de verhindern konnte, dass die ausgedienten Sachen im Müll landen. Ein kleiner aber beruhigender Beitrag zur Erhaltung unserer Umwelt! Danke dafür!
14.07.2021Karl B.
leergedruckt.de Kommentar von leergedruckt.de:
Sehr gerne :-) und herzlichen Dank für Ihre Einsendung und Ihr tolles Feedback. Es freut uns, dass alles geklappt hat und Sie zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend und bleiben Sie gesund!
Rasch gefunden, einfach in der Umsetzung, Verpackung vom der Post, keine Formalien, gutes Gewissen unbezahlbar!
10.06.2021Anonym
leergedruckt.de Kommentar von leergedruckt.de:
Super :-) so soll es sein. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
Total unkompliziert - alles hat bestens funktioniert.
05.05.2021Anonym
leergedruckt.de Kommentar von leergedruckt.de:
Prima :-) Das freut uns zu hören! Und herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Wir freuen uns auf weitere Einsendungen und wünschen Ihnen einen schönen Abend.
Sehr zu empfehlen, Abwicklung reibungslos und wie versprochen kostenfrei, wenn man Originaltoner einsendet.
Zum Kundenservice konnte ich kein Feedback geben, da keine Rückfragen offen waren, was aber auch für sich spricht.
23.04.2021Anonym
leergedruckt.de Kommentar von leergedruckt.de:
Vielen herzlichen Dank :-) Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns auf weitere Einsendungen. Ein schönes Wochenende!
Ich war etwas verwirrt, ob Tintenkartuschen (original oder nachgemacht) auch eingeschickt werden dürfen (gegen Gebühr für die Entsorgung). Und auch, ob nicht originale Tonerkartuschen zur kostenpflichtigen Entsorgung eingeschickt werden können. Dazu sind zwei unterschiedliche Informationen im Verlauf der Auftragsanforderung vorhanden. Es wäre gut, wenn das eindeutig kommuniziert würde. Vielen Dank.
29.03.2021Anonym
leergedruckt.de Kommentar von leergedruckt.de:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir versuchen unser Bestes, um alle Informationen gut und verständlich zu kommunizieren.
Bei Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden - wir sind gerne für Sie da :-)
Ihr leergedruckt Team
Ich finde es toll, dass es so eine Seite gibt :-) !!
24.03.2021Anonym
leergedruckt.de Kommentar von leergedruckt.de:
Vielen lieben Dank! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns auf weitere Einsendungen! Danke für die tolle Bewertung!
Kann ich jedem nur Empfehlen. Daten eingegeben und innerhalb von Minuten den kostenlosen Versandschein erhalten. Eingepackt zur Post gebracht - Fertig
PERFEKTE ABWICKLUNG - SPITZE!!!
15.03.2021M. P.
leergedruckt.de Kommentar von leergedruckt.de:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren. Wir freuen uns über weitere Einsendungen.
Danke für Ihren super Service!
17.02.2021Anonym
leergedruckt.de Kommentar von leergedruckt.de:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Einfach und unkompliziert.
11.02.2021Anonym
leergedruckt.de Kommentar von leergedruckt.de:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Freut uns, dass Sie zufrieden waren.
Gut
es war alles ok, außer das erst am Ende die erwartete Menge erschien. Ich hatte schon mal Patronen zum recyclen verschickt, habe die Menge angegeben + dann entsprechende " Marke" als mail erhalten zB wie jetzt für 1 kg.
11.02.2021Gisela E.
leergedruckt.de Kommentar von leergedruckt.de:
Sehr geehrte Frau Egel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider lässt sich an Hand der Menge kein Paketgewicht ermitteln. Tonerkartuschen schwanken z.B. im Gewicht zwischen 300g und 2kg. Wir können also die Paketmarken nicht auf die Sendung zuschneiden. Die Abfrage nach der Menge dient nur der Sicherheit, da die Paketmarke erst ab einer Mindestmenge kostenfrei ist.
Vielen Dank für die fachgerechte Entsorgung und weiter so!
05.02.2021Ralf K.
leergedruckt.de Kommentar von leergedruckt.de:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir geben uns die größte Mühe!
Alles Prima !
05.02.2021Anonym
leergedruckt.de Kommentar von leergedruckt.de:
Vielen herzlichen Dank! Schön, dass Sie zufrieden waren.
Ich bin mit leergedruckt sehr zufrieden und kann es nur empfehlen. Die Retour-Sendung klappte reibungslos.
04.02.2021Anonym
leergedruckt.de Kommentar von leergedruckt.de:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Sendung.
Super Service! Ohne Probleme haben wir die Versandmarke erhalten. Alles hat reibungslos funktioniert.
Danke.
25.01.2021Anonym
leergedruckt.de Kommentar von leergedruckt.de:
Wir haben zu danken! Schön, dass Sie unseren Service genutzt haben!
Unkomplizierte , schnelle Abwicklung und umweltgerechte
Verwertung. Gerne Wieder.
22.01.2021Anonym
leergedruckt.de Kommentar von leergedruckt.de:
Das hören wir gerne! Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Hat alles bestens geklappt und ich werde den Service jedenfalls weiterhin benutzen. So tut man was für die Umwelt!
09.01.2021E.
leergedruckt.de Kommentar von leergedruckt.de:
So haben wir uns das vorgestellt. Schön, dass Sie zufrieden waren!
Schneller, freundlicher, unkomplizierter Kundenservice
07.01.2021R.
leergedruckt.de Kommentar von leergedruckt.de:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu leergedruckt.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2022   |  Profil melden