Leerhoff.com

Notfallplan|Generationenberatung|Testamentsvollstreckung|Versicherungsberatung

Ich habe ein Konzept geschaffen welches eine perfekte Kombination aus Selbstbestimmtheit und Service ermöglicht. Wir übernehmen den lästigen Papierkram und helfen Euch bei den täglichen Aufgaben mit der Administration eurer Unterlagen. Egal ob...

Leerhoff.com
Idafehn-Mitte 12
26842 Ostrhauderfehn

Manuela Leerhoff

Kostentreue

Lösungswege

Manuela Leerhoff hat uns umfassend beraten. Dadurch haben wir unsere Vorsorge bis ins Detail festgelegt und haben die Gewissheit, dass im schlimmsten Fall alles wie von uns gewünscht, durchgeführt wird. Das Thema Geschäftsunfähigkeit, oder das Verlieren der Selbstbestimmung ist ein heikles Thema. Aber Manuela Leerhoff hat das Wissen, die Kompetenz und das Feingefühl für diese Themen. Deswegen empfehlen wir Manuela Leerhoff sehr gerne weiter.
14.02.2024Steffen H.
Leerhoff.com Kommentar von Leerhoff.com:
Vielen Dank Steffen Herbert für die positive Bewertung und das tolle Feedback.
Weiterhin freut es mich das Sie so zufrieden sind.
Weiterhin wünsche ich uns eine tolle Zusammenarbeit. Viele Grüße Manuela Leerhoff Leerhoff.com
Wir sind sehr froh, dass wir mit Manuala eine Übersicht über alles erstellt haben. Alles ist jetzt digital und übersichtlich. Wenn uns etwas zustößt, kann unsere Familie genau sehen, wo wir alles geregelt haben und was unsere Wünsche sind. Stressfrei und immer auf dem neuesten Stand.
02.08.2023M.
Leerhoff.com Kommentar von Leerhoff.com:
Vielen Dank Marcel für deine positive Bewertung und weiterhin eine gute Zusammenarbeit auf die ich mich sehr freue.
Dank Manuela habe ich endlich geschafft meine (eigentlich schon ordentlichen) Unterlagen endlich mal digital, sicher abzulegen. Tatsächlich hätte ich ohne Manuela immer noch keine Patientenverfügung, Vollmachten jeder Art oder gar einen Passwortmanager, obwohl ich mir das schon so lange vornehme. Ich möchte gerne, dass im Fall der Fälle meine Lieben Zeit für mich haben und nicht ewig in meinen Ordnern wühlen müssen. Und wie es mit meinen Unterlagen im Fall eines Hausbrandes oder einer Überschwemmung aussähe, das habe ich wirklich lange verdrängt. Nun ist das aber vorbei und ich habe echte, sinnvolle Ordnung, für den Fall der Fälle. Fühlt sich gut an.
05.06.2023Christine P.
Leerhoff.com Kommentar von Leerhoff.com:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen das es sich gut an fühlt es jetzt geregelt zu haben.
Weiterhin eine tolle Zusammenarbeit.
Da ich selbst in der Bestattungsvorsorge (Wiener Verein) beschäftigt bin, weiß ich auch, was das Thema Verlust/Abschied für Angehörige bedeutet. Ebenfalls sind mir die Problematiken bekannt, die danach entstehen, wenn man als Angehöriger verzweifelt nach Dokumenten etc. sucht und nicht findet. Dass es dieses Tool gibt - um für alle Fälle wenigstens digital geordnet alle Unterlagen wirklich griffbereit zu haben finde ich super. Ich kann es nur wärmstens empfehlen!!!
Was Preis Leistung betrifft, kann ich keine Bewertung abgeben, da dies nicht fair wäre - ich habe da keinerlei Verlgleichsmöglichkeit.
Frau Leerhoff weiß von was sie spricht - das merkt man sofort. Sehr kompetent, sehr zuvorkommend und Top!
daher meine Bewertung (auch ich weiß von was ich spreche! habe ja auch mit dem Thema beruflich zu tun!)
29.03.2023Svarcina I.
Leerhoff.com Kommentar von Leerhoff.com:
Vielen Dank Frau Svarcina für dieses tolle Feedback.
Ich kann Manuela Leerhoff sehr empfehlen. Sie führte mich souverän durch ihr Portal und gab mir eine Mustereinsicht. Ihre Beratung ist sehr empatisch und authentisch. Ein tolles Angebot, um Notfälle vorzusorgen in jeder Hinsicht, von Business bis ins Private. Auch für alle Berater:innen sehr zu empfehlen. Monika Schiwy, Atelier Art und Weise, Münster
15.11.2022Malatelier Monika S.
Leerhoff.com Kommentar von Leerhoff.com:
Vielen Dank Frau Schiwy für Ihr positives Feedback über das ich mich sehr freue.
Die Notfallplanung für Inhaber kann mit Leerhoff.com ideal abgewickelt werden. Das Online Portal ist übersichtlich und leicht verständlich! Darüber hinaus werden Themen offengelegt, an die man noch gar nicht gedacht hatte! Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und werde euch, bei meinen Kunden empfehlen!
21.07.2022Lisser I.
Leerhoff.com Kommentar von Leerhoff.com:
Vielen Dank für dieses tolle Feedback und auf weiterhin gute Zusammenarbeit.
Die Zusammenarbeit mit Leerhoff.com ist sehr gut. Ich bin sehr froh, Teil ihres Expertennetzwerks zu sein.
31.03.2022L.
Leerhoff.com Kommentar von Leerhoff.com:
Vielen Dank für das positive Feedback. Weiterhin eine tolle und langfristige Zusammenarbeit.
Ich bin mit Frau Leerhoff immer gut gefahren. Sie sehr zuverlässig und freundlich. Pünktlichkeit ist Frau Leerhoff wichtig.
28.02.2022Udo P.
Leerhoff.com Kommentar von Leerhoff.com:
Vielen Dank für die schöne Bewertung.
Ich bin sehr froh das ich mit dem ganzen Papierkram nichts mehr zu tun habe und alles geregelt ist. Auch meine Notfallplanung habe ich abgeschlossen und bin darüber sehr zufrieden.
14.02.2022Anonym
Leerhoff.com Kommentar von Leerhoff.com:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und das Vertrauen in unsere Dienstleistung.
Sehr pünktlich, sehr gute Beratung , freundliches Team das tolle ist das meine persönliche Notfallplanung fertig gestellt ist und ich somit zufrieden in den Tag gehen kann. Schnelle Abwicklung der Dienstleistungen
14.02.2022Anonym
Leerhoff.com Kommentar von Leerhoff.com:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Danke schön das Sie mit den Leistungen von Leerhoff.com zufrieden sind
Haben mir sehr geholfen, war stets für mich da bin froh das es Sie gibt.
29.12.2021Anonym
Leerhoff.com Kommentar von Leerhoff.com:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne stehe ich Ihnen weiterhin beiseite.
Gute Beratung, professionell , freundlich.
Würde es weiter empfehlen.
28.12.2021Anonym
Leerhoff.com Kommentar von Leerhoff.com:
Dankeschön für das Vertrauen und die tolle Bewertung :-)
28.12.2021Anonym
Leerhoff.com Kommentar von Leerhoff.com:
Dankeschön für das Vertrauen und die wundervolle Bewertung.

21.02.2024
6 Bewertungen auf 11880.com

29.01.2023

Ihre Nachricht an Leerhoff.com

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Leerhoff.com sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden