Legalbird

Hilfe bei Rechtsthemen. Einfach, schnell & überall!

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Sie können jederzeit darauf vertrauen, dass Sie bei uns sicher, einfach und zuverlässig zum Ziel gelangen. Bei Legalbird haben Sie einen persönlichen Ansprechpartner in unserem Serviceteam, der immer für Sie erreichbar ist. Ihre rechtlichen...

Anna-Schneider-Steig 5
50678 Köln

Andreas Quauke

Der Kundenservice war top. Freundliche und geduldige Beratung am Telefon durch kompetente Mitarbeiter. Meine Scheidung ging problemlos über die Bühne und ich fühlte mich wirklich sehr gut aufgehoben. Ich kann Legalbirds nur weiterempfehlen.
23.09.2020Anonym
Super Leute.
18.09.2020Fehse
Super kompetent und freundlich; es war bei Fragen immer jemand erreichbar. Auch super, dass man einen gleichbleibenden Ansprechpartner hatte, falls dieser mal nicht da war konnten Kollegen weiterhelfen oder es wurde eine Notiz hinterlassen und bekam einen Rückruf.
Legalbird hat sich auch selbstständig Feedback von mir als Kunden eingeholt. Auch sehr professionell. Würde wieder mit Legalbird zusammenarbeiten bzw. jederzeit weiterempfehlen
16.09.2020Anonym
Alles hat wie versprochen geklappt. Der angekündigte Preis wurde eingehalten und es ging schnell und unkompliziert.
16.09.2020Faßbender
Meine Scheidung war mit Legalbird wirklich komplett reibungslos. Bei jeglichen Rückfragen wurde mir schnell und kompetent geholfen. Ich würde und habe Legalbird schon Freunden empfohlen :)
01.09.2020Dornieden
Ich hatte vorher nie mit dem Gericht zu tun(Scheidung) dementsprechend hatte ich Angst. Die Kollegen von legalbird haben mich so super beraten und mir jede Angst genommen. Geholfen wo immer sie konnten 10/10 Sterne gebe ich dafür. Danke für alles!
31.08.2020Schmunk
Es war immer ein Ansprechpartner für mich erreichbar, alles ging sehr schnell und unkompliziert. Ich bin voll und ganz zufrieden und kann Legalbird nur weiterempfehlen.
27.08.2020Ratz
Stets Kontaktmöglichkeiten, simple und schnelle Abwicklung durch digitale Möglichkeiten
26.08.2020Sauerwein
Gut
Zum Glück hatten wir einen Fall der schnell zu unserer Zufriedenheit gelöst wurde.
Kommunikation: schnell, unkompliziert und freundlich
26.08.2020Anonym
sehr freundlich, unkompliziert, zuverlässdig und genau
bin sehr zufrieden
25.08.2020Michels
Mitarbeiter waren alle nett. Man fühlte sich gut aufgehoben.
Würde mich jeder Zeit wieder für Legalbird entscheiden.
25.08.2020Anonym
Professionelle Abwicklung online,
Alle gewünschten Ziele wurden erreicht.
25.08.2020Anonym
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung meiner Scheidung. Guter und übersichtlicher digitaler Service zum Austausch von Dokumenten.
Nette und hilfsbereite Anwälte. Ich hatte jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner. Nur zu empfehlen!
24.08.2020Anonym
Alles sehr professionell
Und sehr zuverlässig
24.08.2020Reiser
Schnelle, problemlose und sehr nette Kommunikation.
23.08.2020Hohn
Immer gut informiert über den Stand und Verlauf der Sache
22.08.2020Christian Luenger
Excellent service, fair costs and the most important thing - my divorce was very quick. Above that I could call the service hotline evenings; this was really helpful.
21.08.2020Neudecker
So wie es sein sollte. Nicht aufdringlich, wenig Bürokratie, immer auf dem neuesten Stand. Sag ich selten aber, ziemlich perfekt.
21.08.2020Sparmann
Anfangs war ich zwar skeptisch, nach dem ersten Kontakt hat sich das aber gleich gelegt. Der gesamte Schriftverkehr verlief schnell und unkompliziert! Telefonische Rückfragen meinerseits wurden höflich und kompetent beantwortet bzw. weitergegeben! Ich kann Legalbird uneingeschränkt weiterempfehlen!
21.08.2020Frank Zeuschner
Alles Super und sehr kompetent,Sehr zufrieden , ich würde alle weiterempfehlen
21.08.2020Cirullo

Ihre Nachricht an Legalbird

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.09.2020   |  Profil melden