Garten-, Baum-, Kommunalpflege, Wurzelrodung, Garten- und Landschaftsbau

Lehmann GmbH
Wir sind Ihr erfahrener und freundlicher Partner, wenn es um Arbeiten rund um Garten, Landschaft oder Forst geht. Denn Garten und Landschaftspflege ist unsere Leidenschaft seit fast 40 Jahren. Unser Dienstleistungskatalog umfasst folgende Bereiche:
Planung und Anlage von Gärten und Grünanlagen

13:00-17:00

Fachkompetenz

Ganzheitlichkeit

Persönliches Auftreten

Ich bin sehr zufrieden. Jan und Peter haben eine sehr gute Arbeit gemacht.Am Besten vorne die Pflastersteine.Kann die Firma Lehmann nur weiter empfehlen. Danke
06.08.2021Anonym
Wir haben in unserem Garten mitten in einem Wohngebiet eine sehr große Eiche. Die Firma Lehmann hat
sie unter Wahrung Ihres Charakters und unter Berücksichtigung unserer Wünsche mit optimalem Ergebnis
im Volumen reduziert! Eine aus dem Ruder gelaufene Hainbuchenhecke (40 m) wurde am gleichen Tag wieder ausgezeichnet in Form geschnitten. Das gesamte Schnittgut wurde entsorgt und der Garten in
gut aufgeräumten Zustand verlassen. Alle Aufgaben wurden von dem freundlichen Team zu unserer
vollsten Zufriedenheit erledigt.
27.07.2021Hans-Jörg K.
Die Firma Lehmann stand uns schon öfters mit Rat und Tat für alles was unseren Garten betrifft zur Seite. Wir waren immer sehr zufrieden! Von der Beratung bis zur Ausführung war es immer eine prima Sache. Kompetenz, Verlässlichkeit, Sorgfalt und Freundlichkeit werden bei dieser Firma groß geschrieben. Wir sind begeisterte Kunden und werden uns auch bei der nächsten Gelegenheit gerne wieder an die Firma Lehmann wenden!
07.06.2021Familie B.
Bei der Lehmann GmbH, mit Markus Lehmann als sympathischen GF an der Spitze, ist man wirklich in sehr guten Händen rund um die Themen GaLaBau, Baumpflege- und Fällungen, Garten- und Kommunalpflege.
Ein sehr engagiertes Team, das mit System und voller Freude am Tun und einem hohen Anspruch an Qualität zusammen auftritt und eine exzellente Arbeit abliefert.
Meine absolute Empfehlung und daher 5 Sterne!!
27.05.2021Kai D.
Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
20.05.2021Anonym
wir hatten nie richtig Zeit für unseren Garten.. jetzt haben wir die Firma Lehmann entdeckt,
die unseren Garten das ganze Jahr über im Auge behält.... und ich muss sagen:
ich bin von Anfang an sehr zufrieden, die Rückmeldung nach der ersten Kontaktaufnahme, die Beratung, die Durchführung, die Mitarbeiter, die neuen Pflanzen und natürlich Ihre komplette handwerklich Arbeit
vielen lieben DANK wir haben wieder Freude an unserem GARTEN !! N.Goberville, Ettenheim
19.05.2021N.
Man hört ja manchmal von Erfahrungen Anderer und freut sich sehr, wenn das auch wirklich stimmt;
Fa. Lehmann ist auf dem richtigen Weg, der Kunde ist König und selbst eine kleine Anfrage und Auftrag wird
Ernst genommen- sauber !!!!!
09.02.2021Roland B.
Ich wünschte, die Firma Lehmann schone frueher kennen gelernt zu haben, das haette mich vor einigen unguten Erfahrungen bewahrt.
Bin in jeder Hinsicht sehr zufrieden.! Danke fuer die Aufmerksamkeit und die professionelle Arbeit!
23.11.2020Anonym
Gute, fachgerechte und freundliche Service. Wir rufen wieder an für weitere Betreuung
Lehmann GmbH
23.11.2020Jitze van der M.
Lehmann GmbH kann man mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen. Wir wurden kompetent vom Firmeninhaber, Markus Lehmann, beraten wie unsere neue Gartenanlage gestaltet werden soll. Die Arbeiten wurden von einem Top-Team sauber, pflichtbewusst ausgeführt. Wir erfreuen uns jeden Tag aufs Neue an diesem wunderschön angelegten Garten. Ein herzliches Dankeschön an jeden Mitarbeiter der für die Schönheit von unserem Garten mitgewirkt hat.
Dankbar sind wir, gesundheitsbedingt, die Hilfe der Firma Lehmann GmbH von Zeit zu Zeit in Anspruch nehmen zu können. Sei es das Rasenmähnen, Strauchschnitt und Rosenhochstämmer in Kugelform zu bringen, Top!!
Wir schätzen uns glücklich, diese Firma kennen gelernt zu haben. Wünschen dem Geschäft weiterhin viel Erfolg, hier stimmt einfach alles, Pünktlichkeit, saubere Arbeit und modernster Maschinenpark.
18.11.2020A.
Von der Beratung bis zur Fertigstellung unseres Gartens alles bestens! Es wurde alles nach unseren Wünschen und Vorstellungen umgesetzt!
Gerne wieder- empfehlenswert!
13.11.2020Stephan L.
Bei uns wurden 4 große Tannen gefällt.
Super schnell und sauber trotz schwierigem Standort.
Wir waren super zufrieden.
Jederzeit gerne wieder.
Vielen Dank
12.11.2020Anonym
Wir sind mit der Firma Lehmann seit Jahren sehr zufrieden und freuen uns auf weitere Zusammenarbeit.
10.11.2020Anonym
Bin sehr zufrieden mit den durchgeführten Arbeiten in unserem Garten. Schnelle Entfernung der alten Thujahecken und von größeren Bäumen mit Wurzelentfernung. Super Beratung der neuen Bepflanzung mit Stauden und Einmulchen der Beete mit feinem Rindenmulch. Ein tolles Ergebnis das die Vielfalt der Insekten (Bienen, Hummeln,Schmetterlinge uva.) bei uns gefördert hat. Jederzeit wieder👍👍👍
24.10.2020Anonym
Sehr netter Kontakt. Ausführung und Service sehr gut. Nur zu empfehlen!
20.10.2020Anonym
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter.
Sie sind bestens ausgerüstet
16.10.2020Anonym
Alles so, wie man es sich wünscht. Zuverlässiges, gutes Unternehmen. Logisch, dass Qualität auch ihren Preis hat. Gerne wieder.
15.10.2020P.
25.05.2021Anonym

20.09.2020

06.09.2021

Ihre Nachricht an Lehmann GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lehmann GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 06.08.2021   |  Profil melden