Badgestaltung, Komplettbad, Badsanierung aus einer Hand, Badmodernisierung

Wir sind ein Meisterbetrieb für Badgestaltung und Badmodernisierung.

Wir bieten das Komplettbad vom A – wie Abriss bis z – wie zufriedene Übergabe. Mit Lehof-Bad haben Sie ein Unternehmen, welches mit allen Komponenten der Badgestaltung versiert...

Liepnitzstraße 27

Gut (4,42)

Nachhaltigkeit

Zuverlässig, kompetente Beratung, saubere und sehr gute fachliche Umsetzung!
Können wir nur empfehlen!
27.07.2023K.
Lehof-Bad GmbH Kommentar von Lehof-Bad GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir geben diese gern an unseren Installateur, Trockenbauer, Maler, Elektriker und Fliesenleger weiter.
Unser Ansprechpartner bei Lehof Bad war Herr Hofmann. Wir haben unser Bad komplett sanieren und umgestalten lassen. Herr Hofmann hat uns sehr kompetent beraten und immer offen angesprochen, was technisch möglich ist und was nicht. Die Realisierung des Wunsches zum Einbau einer ebenerdigen Dusche wurde - nicht wie bei anderen Anbietern kategorisch ausgeschlossen oder zugesagt -, sondern vom Bodenaufbau abhängig gemacht und letzendlich sehr ansprechend umgesetzt. Aus seiner reichhaltigen Erfahrung hat Herr Hofmann auch sinnvolle Alternativen dargelegt und gute Tipps gegeben. Bei der Umsetzung wirkte die gesamte Mannschaft erfahren und eingespielt und war dabei immer sehr freundlich. Herr Hofmann war während der Bauzeit immer ansprechbar und in entscheidenden Phasen auch selbst vor Ort. Es wurde äußerst sauber gearbeitet und sowohl die Laufwege zum Bad als auch die Baustelle selbst wurden professionell auch z.B. gegen Staubentwicklung gesichert. Absprachen und Termine waren klar und präzise und wurden eingehalten, bei Unklarheiten wurde rechtzeitig nachgefragt. Insgesamt sind wir super zufrieden mit den Ausführungen und dem Ergebnis.
Eine kleinere Sanierung des Gäste-WC ist für das kommende Jahr bereits mit Lehof vorbesprochen.
10.10.2022Familie K.
Zufällig mit dem Rad bei „Lehof-Bad“ vorbeigefahren, angehalten und gefragt, ob sie mein Bad renovieren könnten? „ Dafür sind wir da ", sagte Herr Lehmann und so war's dann auch. Vom Anfang bis zum Ende, immer kreativ, immer zuverlässig, immer kundenorientiert. Auch die Koordination mit den anderen Gewerken behielt er konsequent im Blick. Und alles blieb im vereinbarten Kostenrahmen. Vielen Dank Fa. Lehof, vielen Dank Herr Lehmann, jederzeit wieder!
03.07.2021w.
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit, die Herr Lehmann an meiner komplizierten Sanierung des Badezimmers geleistet hat. Herr Lehmann hat sich umgehend und ausführlich mit mir in Verbindung gesetzt. Er war kreativ darin, Lösungen für mein Problem vorzuschlagen und auf meine Prioritäten zu reagieren. Er begann und beendete die Arbeit pünktlich. Jeden Tag kamen seine Arbeiter genau dann an, wenn sie es versprochen hatten, und sie arbeiteten effizient und sehr ordentlich. Als die Arbeiten abgeschlossen waren, war meine Wohnung sehr sauber und schien unberührt zu sein.

Die Arbeit selbst war von höchster Qualität, und die Vorschläge von Herrn Lehmann zum Design waren praktisch und sahen super aus.

Ich würde Lehof-bad ohne zu zögern jedem empfehlen, der hochwertige Arbeiten an seinem Badezimmer benötigt.
26.10.2020Noah K.
Wir sind mit der Neugestaltung unserer Bäder sehr zufrieden.
Herr Lehmann hat uns von Beginn an das Gefühl gegeben, unsere Bedürfnisse und Probleme zu verstehen und sich persönlich um die Angelegenheiten auf der Baustelle zu kümmern.
Unser Gefühl log nicht, und so kümmerte er sich persönlich um auftretende Probleme und löste sie zu unserer Zufriedenheit.
Die Handwerker arbeiteten sehr sauber, klebten die offene Räume, verschlossene Türen, offenen Treppen usw. sehr umsichtig ab.
Vielen Dank!
22.09.2020Katrin B.
Sehr professionelle Beratung von Planung bis zur Ausführung, die Umserzung von Wünschen erfolgte prompt, sehr saubere Arbeiten und zuverlässige Mitarbeitende machten mein Badglück perfekt. Jeder in dem Theam versteht sein Handwerk. Vielen Dank
30.04.2020J.
Kann Le-Hof Bad uneingeschränkt weiter empfehlen.Preis/Leistungsverhältnis OK. Wollten eigentlich für 3 Wochen in Urlaub fahren und uns dann über das neue Bad freuen.Leider wegen Corona kein Urlaub,aber das Bad war in 10 Tagen fertig .Klasse!!!
19.04.2020Anonym
Hohe Auführungsqualität, in vereinbartem Zeit- und Kostenrahmen.
21.05.2019Anonym
Wir können die Firma Lehof-Bad uneingeschränkt empfehlen. Die vollständige, umfassende Sanierung unseres Badezimmers wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit innerhalb des veranschlagten Zeitraumes umgesetzt. Von der erstklassigen Beratung mit noch einmal tollen Ideen bis hin zur Fertigstellung lief alles reibungslos. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, umsichtig, und zuverlässig und achten penibel auf Sauberkeit. Auch die Arbeiten an sich wurden gewerkeübergreifend mit hoher Präzision und qualitativ einwandfrei ausgeführt. Wir freuen uns täglich über unser gelungenes neues Bad und danken der Firma Lehof-Bad für die ausgesprochen gute Zusammenarbeit! Bernadette F.
25.03.2019Anonym
Auch ich fand durch eine begeisterte Kundenempfehlung zur Firma Lehof und freute mich, meine Erwartungen bestätigt zu sehen: professionelle, unaufgeregte Beratung durch Herrn Lehmann, Eingehen auf Bedenken und Sonderwünsche, habe gar kein anderes Angebot mehr eingeholt. Bei der Umsetzung freundliche, aufmerksame Handwerker, flexibel und vertrauenswürdig. Fristgerechte Fertigstellung trotz unvorhergesehener Verzögerung. Ich halte das Unternehmen Lehof für besonders empfehlenswert.
08.03.2019Ilka B.
Fa. Lehof hat sehr auf Sauberkeit geachtet: offene Wohnbereiche wurden durch Staubschutzwände geschützt.
09.12.2018Anonym
Die Firma Lehof-Bad wurde uns von bereits zufrieden Kunden empfohlen. Nach einer Anfrage ob die Firma unseren Auftrag der Komplettsanierung unseres Bades in Biesdorf übernehmen würde, erhielten wir sofort eine Antwort, mit einer Einladung in des Tempelhofer Beratungsbüro. Herr Lehmann hat sich unsere Vorstellungen angehört und uns dort mit einer sehr kompetenten Beratung viele Entscheidungen erleichtert.
Nach einer gründlichen Planung, mehreren Abstimmungen begann der Umbau mit einer hochwertigen Qualität. Während wir im Urlaub weilten, arbeiteten die Firmen zuverlässig in unserem Bad. Die Baustelle wurde abgeklebt, um den anderen Wohnraum vor Staub zu schützen.
Bei unserer Ankunft fanden wir eine sehr ordentliches und den Wünschen entsprechendes Ergebnis vor. Alle Wünsche waren erfüllt und unser Traum Bad konnte genutzt werden. Der leider noch fehlende Waschtisch wurde wie versprochen nachgeliefert und die dadurch entstandenen Umstände wurden von der Freude über das Ergebnis des Umbaus überdeckt.
Wir bedanken uns für die tolle Leistung und empfehlen diese Firma jedem der sein Bad umbauen möchte.
24.11.2018F.
Wir waren mit allem sehr zufrieden. Hier stimmte alles von Beratung bis hin zur Umsetzung. Wünsche wurden berücksichtigt. Es wurde die angegebene Zeit bis zur fertig Stellung eingehalten. Handwerker alle durchweg freundlich . Wir können Lehof Bad mit sehr guten Gewissen weiter Empfehlen.
08.11.2018Roswitha R.
Im vergangenen Jahr holte ich mir 3 verschiedene Angebote für den Umbau meines Bades. Darunter war auch Lehof-Bad, wo mir schon das erste Beratungsgespräch sehr angenehm war. Letztendlich fiel die Entscheidung, weil bei Lehof-Bad alles in einer Hand lag und ich mich um nichts weiter kümmern brauchte. Während des Umbaus konnte ich arbeiten gehen und fand meine Wohnung, selbst nach staubigen Arbeiten, sauber vor. Die Kollegen veranschlagten 3 Wochen, nach 2,5 Wochen war mein Bad fertig. Ob es die Vorarbeiten, das Fliesen oder der Einbau der Dusch-, Waschtisch-oder WC-Anlage, alles erfolgte in hervorragender Qualität. Selbst zusätzliches, wie die Montage der Leuchten, Glasträger übernahmen die Kollegen. Ich bin mit allem sehr zufrieden, freue mich jeden Tag, mein Bad zu nutzen. Somit kann ich die Firma Lehof-Bad mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
05.04.2018I.
Ausführliche aber jederzeit unaufdringliche Beratung, detaillierter Kostenvorschlag (der auch der Realität entsprach). Bauausführung sehr professionell, jederzeit ein Ansprechpartner für Rückfragen verfügbar.
31.12.2017Frau L.
Mit der sehr sauberen Bauausführung.
21.11.2017Herr S.
Nach meinem Entschluss zur Badsanierung folgte eine umfassende Beratung über Machbares. So entstand eine 3D Skizze die meinen Wünschen sehr nah kam. Der komplette Umbau wurde gut geplant und reibungslos umgesetzt. Alle Gewerke arbeiteten zügig und bemühten sich die Staub- und Lärmbelästigungen so gering wie möglich zu halten. Mit dem Ergebnis bin ich hoch zufrieden und würde die Firma Lehof jederzeit weiterempfehlen.
22.10.2017K. T.
Wir waren nach dem Badneubau sehr zufrieden mit dem Zeitfenster und der Qualität der Umbauarbeiten.
18.10.2017Herr Peter-Michael T.
Neben den allgemeinen Punkten waren wir mit den jeweiligen Handwerkern äußerst zufrieden
03.10.2017Ingrid B.
Die Beratung bei Lehof-Bad war sehr fundiert und äußerst ausgiebig. Die beiden Geschäftsführer haben sich sehr gut um uns gekümmert. Man hat gemerkt, dass hier Erfahrung und Engagement zusammentreffen.
Die Bauausführung war auch sehr gut, die Mitarbeiter waren stets pünktlich und sehr freundlich. Einzig negativer Punkt, wenn man das mal so nennen darf, war eine falsche Duschabtrennung, die geliefert wurde, hier hatte aber eigentlich Lehof-Bad auch keine Schuld, es war ein Kommunikationsfehler. Schön fanden wir, das aber umgehend für Ersatz gesorgt wurde. Wir waren/sind total zufrieden! Der Preis war auch OK...
29.09.2017Herr B.
7 Bewertungen auf houzz

12.11.2019

05.12.2016
Gut

20.08.2023

Ihre Nachricht an Lehof-Bad GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lehof-Bad GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden