Verkauf und Montage von Photovoltaikanlagen und deren Zubehör

leifSun GmbH
Wir sind ein junges Unternehmen aus Berlin, dass sich auf den Verkauf und die Montage von Photovoltaikanlagen und deren Zubehör für private und gewerbliche Kunden im Raum Berlin/Brandenburg spezialisiert hat.

Rathausstr. 37

leifSun GmbH

Daniel Leifheit hat sich schnell auf Anfragen zurück gemeldet und versucht für jeden Wunsch schnellst möglich eine Lösung anzubieten. Grundsätzlich hat er eine sehr kundenorientierte Beratung gegeben.
21.04.2023L.
Gut
Kompetente Beratung ohne viel Reden - kurz und direkt auf den Punkt kommend.
25.03.2023Anonym
Ich hatte mich schon recht intensiv mit dem Thema Photovoltaikanlage beschäftigt und hatte daher recht tiefgehende, spezifische Fragen. Dabei wurde deutlich, dass er über die Fachexpertise verfügte, was bei Angeboten und Beratungen anderer Herrsteller so oft nicht gegeben war. Beim Angebot wurden mir hochwertige Produkte angeboten, was auch mein Wunsch war. Es wurde aber auch eine chinesische Alternative angeboten, so dass man je nach eigenen Vorlieben entscheiden konnte. Obwohl die qualitativ hochwertigsten Komponenten angeboten wurden, war das nicht das teuerste Angebot. Auch war der Kontakt immer sehr freundlich und hilfsbereit, obwohl ich sehr viele Nachfragen hatte.
19.03.2023Daniel H.
sehr gute Reaktionsgeschwindigkeit auf Kundennachfragen, stets sehr kompetente und gut nachvollziehbare Begründungen Kann ich jedem nur empfehlen!
11.01.2023Johannes S.
Das Haus, auf dem die Anlage realisiert wird, wurde 1994 errichtet. Seit dem musste ich einige Aufträge um das Haus vergeben, ich habe bisher immer mindestens zwei Vergleichsangebote eingeholt. Ihre Firma war mit Herrn Leifheit der erste angesprochene, potentielle Lieferant. Nach dem Kontakt mit ihm habe ich erstmalig auf weitere Angebote verzichtet. Ich denke, das beschreibt, dass er seinen Job wirklich gut macht :)
14.11.2022Anonym
Sehr umgänglich bei der Beratung, auch wenn es mal ein wenig länger dauert oder komplizierter wird. Kompetentes Auftreten, weckt Vertrauen.
20.09.2022Anonym
Es wurde dem Standort entsprechend ein angepasstes Angebot gemacht.
13.09.2022F.
Sehr hilfsbereit und immer erreichbar. Fachlich 👍👍👍
01.09.2022K.
Herrn Leifheit empfanden wir als sehr kompetent. Er ist auf unsere Fragen/Bedenken eingegangen und hat Änderungswünsche entgegen genommen. Hierbei hat er sich für uns Zeit genommen. Schriftliche Rückfragen wurden schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet. Auf Grund dieser positiven Erfahrung haben wir die Firma Energiemax bereits weiter empfohlen.
15.08.2022Anonym
Sehr angenehmer Kontakt. Kompetente und faire Beratung und im Vergleich mit anderen Firmen, mit denen ich Gespräche geführt habe, definitiv da größte Optimierung der verfügbaren Dachflächenbelegung erreicht.
22.07.2022Anonym
Herr Leifheit, war in allen Belangen kompetent und ich war sehr zufrieden. Ich hoffe, dass sich seine Kompetenz auf alle folgenden Mitarbeiter fortsetzt, Vor allem bei der Umsetzung und Ablauf des Auftrages,
21.07.2022Anonym
eine sehr kompetente und fachlich für einen Laien sehr gute Beratung. Wir hoffen , die Realisierung wird ebenso verlaufen.
19.07.2022Anonym
Wir waren mit der Beratungsleistung durch Herrn Leifheit mehr als zufrieden. Er hat sein Angebot voll auf unsere Bedürfnisse abgestimmt und somit für uns die optimale, kostengünstige Anlage konfiguriert. Seine Kompetenz, Geduld und Freundlichkeit sind für uns Grund genug die Firma EnergieMax GmbH weiter zu empfehlen. D. und R. Berg
13.07.2022René B.
Die Leistungen können wir nur als Laien beurteilen, da der gesamte Markt von uns nicht überblickt werden kann. Branchenstandards sind uns nicht bekannt und daher nicht beurteilbar. Trotzdem sind wir mit der Beratung sehr zufrieden und hoffen, dass die Realisierung des Auftrages in ebenso hoher Qualität erfolgt.
13.06.2022Anonym
...sehr kompetente Beratung, eine sehr gute Empfehlung eines Kollegen...
02.06.2022U.
Sehr schnelles Feedback Immer erreichbar guter inhaltlicher Austausch
02.05.2022Michael R.
Ich fühlte mich von Herrn Leifheit sehr gut beraten. Er wirkte sehr kompetent und gründlich und hat meine Fragen ausführlich beantwortet und Entscheidungen bzw. Empfehlungen gut begründet.
28.04.2022Anonym
Gut
Offene Und ehrliche Beratung.
20.04.2022P.
Ich war mit der Beratungsleistung von Herrn Leifheit sehr zufrieden und erwarte jetzt, dass die Planung genauso professionell umgesetzt wird. Meine Erwartung ist, dass die Anlage entsprechend den Simulationen arbeitet. Erst wenn dass verifiziert ist, läßt sich eine abschließende Bewertung machen.
12.04.2022Karl-Heinz A.
Auch kurzfristig Termin ermöglicht, jederzeit für Rückfragen erreichbar
11.04.2022M.

Ihre Nachricht an leifSun GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu leifSun GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.12.2023  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2024   |  Profil melden