Versicherung Versicherungsmakler Immobilien Immobilienmakler Aschaffenburg

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
1.186 Bewertungen
Seit 1970 sind wir als unabhängiger Versicherungsmakler und Immobilienmakler erfolgreich am Markt. Als Großmakler mit über 20.000 Kunden und 50.000 betreuten Verträgen und über 50 Mitarbeitern in der gesamten LEIMEISTER Unternehmensgruppe im...

Würzburger Str. 150
63743 Aschaffenburg

LEIMEISTER Team

Donnerstag 08:30-18:00

Besonders zufrieden bin ich mit der Beratung durch Herrn Huth. Zuverlässig, kompetent und freundlich.
06.05.2021Anonym
Sehr zufrieden,
Schnelle Erledigung unserer Anfrage und Änderungen des Vertrages durch Frau Knapp!
Großes Lob 👍
28.04.2021Fam. Baumeister
Sehr geehrter Familie Baumeister,
vielen Dank für die positive Bewertung unserer Leistung. Frau Knapp aus unserem Team in Laudenbach, aber auch die Kollegen in Aschaffenburg sind gerne weiterhin für Sie da. Kommen Sie im Bedarfsfall gerne auf uns zu.
Kompetente und Zeitnahe Behandlung von Versicherungsfragen.
27.04.2021Anonym
mit den jeweiligen Kundenberaterinnen/Kundenberatern. Alle sind super nett und fachlich bestens aufgestellt. Sie helfen auch im Schadenfall sehr kompetent weiter.
26.04.2021Anonym
Ich wurde stets und immer schnell und gut beraten. Jederzeit würde ich die Leimeister Unternehmensgruppe weiterempfehlen, insbesondere aber zuerst meine Berater Frau Langguth, Herrn Marx und Herrn Elker.
16.04.2021Thomas Kunz
Sehr geehrter Herr Kunz,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ihre Ansprechpartner sind jederzeit für Sie da. Wir freuen uns, das Sie mit unserer Beratung und Schnelligkeit immer zufrieden waren. Besten Dank.
Der Kundenservice sowie die Betreuung ist einfach gesagt spitze.Man wird sehr freundlich beraten und ist immer für den Kunden erreichbar!
Mfg Uwe Peter Walter
14.04.2021Uwe Peter Walter
Sehr geehrter Herr Walter,
vielen Dank für die positive Bewertung unserer Leistung. Ihre persönliche Ansprechpartnerin Marion Gado sowie das gesamte LEIMEISTER Team sind gerne weiterhin für Sie da.
Mit Mofa Versicherung und privat Haftpflichtversicherung
13.04.2021Anonym
Absolut zufrieden
07.04.2021Anonym
Sehr gute Betreuung durch Herrn Wolfgang Huth
18.02.2021Alexandra Hartl
Sehr geehrte Frau Hartl,
vielen Dank für das positive Feedback mit Ihren Eindrücken über unsere Leistungen. Das gesamte LEIMEISTER-Team, insbesondere Herr Huth als ihr persölicher Ansprechpartner ist jeder Zeit für Sie da. Danke für Ihre Treue.
Ich bin schon sehr lange Kunde und wurde immer sehr gut beraten; habe auch schon oft weiterempfohlen.
18.02.2021Thomas Röser
Sehr geehrter Herr Röser,
vielen Dank für das positive Feedback und die langjährige Kundentreue. Das gesamte LEIMEISTER-Team steht ihnen auch weiterhin sehr gerne mit Rat & Tat zu Verfügung. Vielen Dank möchten wir Ihnen auch für die Weiterempfehlungen sagen.
Gut
Sehr gut Beratung
17.02.2021Anonym
LEIMEISTER Unternehmensgruppe Kommentar von LEIMEISTER Unternehmensgruppe:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir sind mit der kompetenten und freundlichen Beratung von Herrn Schmitt in Sulzbach schon jahrelang sehr zufrieden.
17.02.2021Steffen Spinnler
Sehr geehrter Herr Spinnler,

vielen Dank für die positive Bewertung und die jahrelange Treue.
Das gesamte LEIMEISTER-Team mit ihrem persönlichen Ansprechpartner Herrn Schmitt ist gerne jederzeit für Sie da.
Ganz egal um welche Versicherungen es sich handelt oder bei der Schadensabwicklung steht ein Leimeister-Mitarbeiter, bei uns H. Roland Rickert , mit Rat und Tat zur Seite. Ich habe und werde auch zukünftig Leimeister-Versicherung an meine Freunde, Bekannten und Kollegen weiterempfehlen.
30.12.2020María Völker
Das persönliche Gespräch ist durch nichts zu ersetzen und es genießt hier einen hohen Stellenwert.
18.11.2020Anonym
Die Leimeister Gruppe ist immer wieder freundlich, zuverlässig und holt die besten Konditionen für den Kunden raus. Wir sind nach Hannover umgezogen und bleiben trotzdem treu, das sagt schon alles.
Weiter so.
26.09.2020Agnieszka Bluemner
Sehr nette, kompetente und ausführliche Beratung. Hätte ich schon viel früher in Angriff nehmen sollen, anstatt mich selbst durch den Versicherungsdschungel zu wühlen.
21.08.2020Andrea Fox
Bin sehr zufrieden mit der Beratung und prompter Erledigung von Problemen und Fragen
03.08.2020Susanne Hügel
Ich kein Gesamturteil abgeben, da bisher außer dem Zahlungsver keine Geschäftsvorfälle vorgekommen sind.
02.08.2020Obst- Und Gartenbauverein Werner Oberle
Ihr neuer Kollege, Herr Lothhar Stoll verdient unser ganzes Vertrauen, welches er sich bereits bei der
Signal-Iduna erworben hat.
29.07.2020Rainer Kunze
Unser Versicherungsberater Herr Adrian Elker, ist immer für uns ein sehr kompetenter Ansprechpartner. Wir haben Ihre Unternehmensgruppe schon oft weiterempfohlen.
17.07.2020Mueller Guenther

16.01.2021
8 Bewertungen auf KennstDuEinen

06.08.2020

Ihre Nachricht an LEIMEISTER Unternehmensgruppe

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu LEIMEISTER Unternehmensgruppe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2021   |  Profil melden