Steuerberater, Steuerberatung, Buchhaltung, digitale Buchhaltung, Buchführung

Wir von Lemminger & Lemminger leben und lieben die aktive Beratung. Als Familienunternehmen denken wir unternehmerisch und steuern viel mehr als nur Ihre Steuern. Immer auf der Suche nach neuen und innovativen Ideen, die Ihnen und uns das tägliche...

Ratskellerstr. 12
77855 Achern

Johannes und Philipp Lemminger

Nachhaltigkeit

Fundierte und authentische Beratung
19.08.2022D.
Die Beratungen bei Johannes waren für uns extrem hilfreich und wir schätzen neben seinem Fachwissen, auch seine sehr menschliche Art. Wir können leider nur 5 Sterne vergeben, würden jedoch mindestens 6 vergeben wollen.
23.04.2022Jan R.
Äußerst netter und kompetenter Kontakt. Viele Informationen erhalten, von denen ich zukünftig profitieren werde. Absolut empfehlenswert.
22.04.2022K.
Sehr kompetenter Ansprechpartner, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt und wichtige Ratschläge rund ums Unternehmen erhält.
15.03.2022Benedikt W.
Absolute Weiterempfehlung!

Im Team von Lemminger & Lemminger habe ich hochkompetente Ansprechpartner gefunden, die auf meine persönliche Situation eingegangen sind und mir bei meinen Fragen zur Seite standen.

Vielen Dank für die freundliche Beratung!
14.03.2022Karsten L.
Hier wird man nicht nur gut beraten, sondern auch wie ein Mensch behandelt. Die Unterstützung, die ich hier erhalten habe, fühlt sich eher so an wie der weise Onkel, der einem wohlwollend gute Ratschläge gibt mit seiner Lebenserfahrung. Dahinter steht allerdings ein sehr kompetentes und gut durch strukturiertes Team von Experten. Top Empfehlung.
11.02.2022Martin G.
Lemminger & Lemminger Steuerberater Kommentar von Lemminger & Lemminger Steuerberater:
Lieber Martin,

Einfach klasse!!!
31.01.2022Tamara M.
Liebe Tamara,

Philipp, Johannes, Zacharias Zaster und das ganze L&L Team
Freundlichkeit und eine hohe Kompetenz an Wissen treffen hier aufeinander. Vielen Dank für die Unterstützung!
19.01.2022Antje K.
Liebe Antje,

Sehr kompetente Beratung.
19.01.2022Andrea K.
Liebe Andrea,

vielen lieben Dank für deine tolle und kompetente Bewertung.

Philipp, Johannes, Zacharias Zaster und das ganze L&L Team
So muss die zeitgemäße und perspektivisch ausgerichtete Steuerberatung aussehen! Fachlich auf dem höchsten Niveau, über den Tellerrand hinaus, konkret auf die individuelle Situation zugeschnitten, gepaart mit einer herzlichen zwischenmenschlichen Kommunikation und Spaß an Steuern (die man deswegen nicht bezaht).
04.01.2022Benjamin H.
Lieber Benjamin,

wow das ist eine ganz tolle Bewertung und die geht bei uns runter wie Öl. Vielen lieben Dank dafür.

Philipp, Johannes, Zacharias Zaster und das ganze L&L Team
Ich hatte Kontakt zu Johannes Lemminger. Obwohl ich schon einen Steuerberater habe (oder vielleicht hatte), war ich neben seiner überragenden fachlichen Kompetenz auch menschlich zu eintausend Prozent überzeugt. Ich werde wechseln und in Zukunft zu Ihnen kommen. Vielen Dank für die so tolle Hilfe und Mühe.
06.12.2021Fabian R.
Lieber Fabian,

vielen Dank für deine tolle Bewertung. Dafür ein herzliches Danke.

Philipp, Johannes, Zacharias Zaster und das ganze L&L Team
Extrem kompetente Beratung. Unfassbar schnelle Reaktionszeit und wirklich individuell auf die Rahmenbedingungen eingenagnen. Habe selten erlebt das Reaktionszeit, Qualität und Kompetenz so Hand in Hand gehen. Das Haar in der Suppe suche ich noch.
Daniel Lang
30.11.2021Daniel L.
Lieber Daniel,

vielen Dank für deine sehr schöne Bewertung. Dafür ein herzliches Danke.

Philipp, Johannes, Zacharias Zaster und das ganze L&L Team
Sehr netter Kontakt, zu jeder Frage eine Passende Antwort.
30.11.2021Anonym
Viel Dank für deine tolle Bewertung.

Philipp, Johannes, Zacharias Zaster und das ganze L&L Team
Freundlichkeit gepaart mit fachlicher Expertise. Eine tolle Kombi. Das Miteinander passt und ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
27.11.2021S.
Lieber Sebastian,

vielen Dank für deine tolle Bewertung.

Philipp, Johannes, Zacharias Zaster und das ganze L&L Team
Uneingeschränkte Weiterempfehlung aufgrund von Professionalität, umfangreichen Wissen, sowie konkrete Antworten - und dass natürlich mit Witz, Charme und Melone 👍 vielen Dank
25.11.2021M.
Liebe Manuela,

ein großes Dankeschön für diese Bewertung mit Witz, Charme und Melone aus dem Zaster-Imperium.

Philipp, Johannes, Zacharias Zaster und das ganze L&L Team
Ich empfehle die Leistungen von Lemminger & Lemminger uneingeschränkt, weil sie kompetente und maßgeschneiderte Lösungen anbieten - die nicht zuletzt auf dem riesigen Erfahrungsschatz fussen. Freundlichkeit und Professionalität ist groß geschrieben.
24.11.2021Katharina B.
Liebe Katharina,

ganz vielen Dank für deine sehr schöne Bewertung.

Philipp, Johannes, Zacharias Zaster und das ganze L&L Team
Sehr kompetenter Ansprechpartner. Kann ich guten Herzens empfehlen!
23.11.2021Anonym
Wir sagen herzlichen Dank :)

Philipp, Johannes, Zacharias Zaster und das ganze L&L Team
Unfassbar klar, vielseitig und umfänglich in der Beratung. Habe mich in Steuerthemen noch nie so gut aufgehoben gefühlt - und zwar vom ersten Moment an. Wie Zachariaszaster sagen würde: “Steuern machen Spaß!” - jetzt auch mir.
23.11.2021S.
Liebe Simone,

vielen Dank für deine tolle Bewertung. Ein ganz herzliches Zaster Danke :)

Philipp, Johannes, Zacharias Zaster und das ganze L&L Team
Alles super gelaufen. Auch über eine Distanz vom mehr als 600 km lief alles einwandfrei. Super Beratung und Service. Kann ich nur weiterempfehlen.
25.07.2021F.
Liebe Farah,

herzlichen Dank für deine tolle Bewertung und ganz liebe Grüße.

Philipp und Johannes
Von Beginn an "abgeholt" gefühlt und wirklich das Gefühl gehabt, dass ich als Kunde einen Wert habe.
09.06.2021Christian S.
Lieber Chris,

vielen Dank für deine tolle Bewertung und wir freuen uns schon auf die gemeinsame Zukunft und auf viele spannende Projekte 😊

Philipp und Johannes

Zufriedenstellend
1 Bewertung auf Cylex

06.03.2017

Ihre Nachricht an Lemminger & Lemminger Steuerberater

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lemminger & Lemminger Steuerberater sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden