Steuerberater, Steuerberatung, Buchhaltung, digitale Buchhaltung, Buchführung

Lemminger & Lemminger Steuerberater
Wir von Lemminger & Lemminger leben und lieben die aktive Beratung. Als Familienunternehmen denken wir unternehmerisch und steuern viel mehr als nur Ihre Steuern. Immer auf der Suche nach neuen und innovativen Ideen, die Ihnen und uns das tägliche...
Ratskellerstr. 12
77855 Achern

Johannes und Philipp Lemminger

Samstag GESCHLOSSEN

Auftragserfolg

Zielerreichung

Ich fühle mich immer gut beraten, und jederzeit freundlich empfangen.
Weiter so!
05.05.2017
Die etwas andere Steuerberatung. Wenn man moderne und zukunftsweisende Beratung sucht, dann ist man mein Lemminger&Lemminger richtig. Ein symphytisches und kompetentes Team runden steht dem Mandaten jederzeit zur Verfügung . Die Geschäftsleitung ist mit Herz und Verstand für die Belange Ihrer Mandantschaft da. Weiter so. Sehr empfehlenswert!
28.04.2017W&K Wirtschaftsberatung GmbH&Co.KG
seit Jahren kunde und immer gut zufrieden.
08.04.2017
Ich werde seit Jahren gut beraten und kenne keinen besseren Steuerberater. Die Kanzlei Lemminger & Lemminger ist sehr zu empfehlen. Vielen Dank für alles!
29.03.2017
Lemminger & Lemminger Steuerberater Kommentar von Lemminger & Lemminger Steuerberater:
Liebe Juliane, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Liebe Grüße vom ganzen L&L Team.
Eine Steuerkanzlei mit Zukunftsvisionen. Der Lotze, die tollen Vortragsabende, Neo und my better life sind nur einige Bespiele die über die "normale" Tätigkeit eines Steuerberaters gehen.
Finde in der Kanzlei auch immer ein sehr angenehmes Arbeitsklima vor.
Lemminger + Lemminger einfach nur top
23.03.2017
Lieber Patrick, vielen Dank für deine tolle Bewertung und auch in Zukunft geben wir alles, um innovativ unterwegs zu sein. Liebe Grüße vom ganzen L&L Team.
Was soll ich sagen? Der Steuerberater ist eine Vertrauensperson wie der Hausarzt. Und wenn das eigene Gefühl sagt, dass man richtig aufgehoben ist, dann ist eigentlich schon alles gut.

Bei Lemminger und Lemminger habe ich aber nicht nur das Gefühl gut aufgehoben zu sein, sondern ich weiß, dass sich das Team um meine Belange kümmert, auch über die reinen Steuerberatertätigkeiten, die in einem kleinen Betrieb und privat anfallen, hinausgehend.

Die aktive Beratung wird groß gerschrieben, ich muss nicht erst nachfragen, sondern ich erhalte wichtige und interessante Informationen direkt, ich bin kein Bittsteller, sondern der sprichwörtliche König als Kunde.

Ich kann Lemminger und Lemminger deshalb nuir weiterempfehlen!
14.03.2017
Lieber Andreas,

vielen Dank für deine tolle Bewertung. Philipp und ich werden auch in Zukunft alles dafür geben, dass du dich bei uns viel besser fühlst, als nur aufgehoben ;o)
Liebe Grüße vom ganzen L&L-Team
kompetent in allen relevanten Fachgebieten, sehr professionell und individuell in der Beratung. L&L kann man guten Gewissens weiterempfehlen
13.03.2017
Lieber Herr Strohmeier, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.
Bin seit ca. einem halben Jahr bei Lemminger & Lemminger. Bin hellauf begeistert. Besonders gefällt mir das Sie mit der Zeit gehen und neue Technologien einsetzt welche mir das Leben deutlich erleichtern. Erwähnenswert sind auch die zahlreichen Konzepte womit Sie sich deutlich von anderen Steuerberatern abheben. Alle sind sehr nett, kompetent und beweisen eine unglaubliche Geduld mit mir. Ich fühle mich rundum sehr gut aufgehoben. Vielen Dank an dieser Stelle für eure super Unterstützung!!!

Grüße Michael Krieg
12.03.2017
Lieber Michael, vielen Dank für deine tolle Bewertung und wir von Lemminger & Lemminger freuen uns auf eine tolle zukünftige Zusammenarbeit mit dir ;o)
Seit vielen Jahren bin ich bei „Lemminger & Lemminger Steuerkanzlei“. Ich bin vollkommen zufrieden mit allem, was ich bis jetzt erlebt habe. Wenn ich eine Frage habe, wird sie schnell beantwortet. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre und man fühlt sich, ob man zu der Familie Lemminger dazu gehört. Ich weiß, dass ich jede Unterstützung von meinen Steuerberater/in bekomme. Ich profitiere von guten Fachkenntnissen meinen Berater und fühle mich persönlich gut aufgehoben zu sein.
Als Kunde bekommt man regelmäßig viel wertvolle Informationen durch „Lotze“ und Einladungen zu interessanten Vorträgen in wunderschönen Räumen von Kanzlei.
Ich möchte mich ganz herzlich bei dem Team von „Lemminger & Lemminger“ bedanken. Ich bleibe als treue Kundin bei meinem Traum - Steuerberater -Kanzlei.
Herzlichen Dank
Julia Dold
06.03.2017
Liebe Julia, vielen Dank für deine sehr ausführliche Bewertung. Herzliche Grüße vom ganzen L&L Team.
Wo andere Steuerberater aufhören, fängt das Team von Lemminger & Lemminger erst an, sich warm zu laufen - Hammer-Service!
06.03.2017
Lieber Marc, ganz arg vielen Dank für deine tolle Bewertung. Das geht ja runter wie Öl :o)
Top Service :-)
Vielen Dank für die tolle Bewertung
Persönlicher Rundumservice mit Eingehen auf individuelle Bedürfnisse
06.03.2017
Ja vielen Dank dafür. Freut uns sehr.
03.05.2017
06.04.2017
Gut
16.03.2017
10.03.2017
Herzlichen Dank für deine 5 Sterne Ralph und auch in Zukunft werden wir alles daran setzen, dich zu begeistern. Liebe Grüße vom ganzen L&L Team.
5 Bewertungen auf bewertet.de

23.09.2017
Zufriedenstellend
1 Bewertung auf Cylex

Ihre Nachricht an Lemminger & Lemminger Steuerberater

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 02.06.2019   |  Profil melden