Business Consulting, Unternehmensberatung, Online-Business-Aufbau & Ausbau

stärkenorientierte Unternehmensberatung, BusinessCoaching und -Mentoring vorrangig zum Online-Business-Auf- und Ausbau und zur Nutzung der Online-Möglichkeiten. Besonders am Herzen liegen mir Unternehmer:innen mit Kindern und elterngeführte...

Sonnentaustr. 73
60433 Frankfurt am Main

Lena Busch

Ich habe bisher schon bei einigen kostenlosen Workshops von Lena Busch teilgenommen und bin begeistert davon, wie sehr sie sich in den Workshops öffnet und spannende, für mich neue Inhalte teilt.
Ich merke bei ihr selbst eine Mischung aus hohem Anspruch, hands-on-Mentalität, reflektierendem Umgang mit den Inhalten, die sich ja ständig verändern. Von Herzen Danke!
02.05.2024Elisabeth M.
Ich genieße Lenas bodenständige, authentische und klare Art. Wenn man eine ehrliche Unterstützung sucht ist man hier richtig! Danke für den kostenfreien Workshop.
02.05.2024M.
Gut
Lena vermittelt ihr wissen sehr gut. Man versteht sofort was sie sagen will. Die Inhalte sind toll.
02.05.2024Michelle L.
Ich habe bisher nur sehr gute Erfahrungen mit Lena Busch. Sowohl Content als auch weiterführende Angebote wie das Business Quiz stechen von der Qualität aus der Masse heraus. Die anschließende E-Mail Serie ist die erste, die wirklich hilfreich war (und ich habe schon viele Business Emails erhalten). Ich habe jeden Abend sehnsüchtig auf die nächste Mail gewartet, weil sie mir so sehr die Augen geöffnet hat und mir Inspiration für meine nächsten Schritte gab. Große Empfehlung!
30.04.2024J.
Geballtes Know-how und keine leeren Versprechungen im Sinne von "reich über Nacht" - wenn etwas Arbeit bedeutet, dann sagt sie das auch. Aber sie ist mir ihrem Team immer da um zu beraten und zu unterstützen.
22.03.2024Anonym
Lena ist trotz ihres Erfolges nahbar und sehr herzlich. Sie hilft wo sie kann, auch über das hinaus wofür sie eigentlich bezahlt wurde. Preis-Leistung hat deswegen wirklich 5 Sterne verdient. Sie durch ihre jahrelange Berufserfahrung so kompetent und hat sofort alles im Blick um was es geht und was du wirklich brauchst. trotzdem drängt sie sich nicht auf und lässt einen den eigenen Weg gehen.
19.03.2024Julia Joanna K.
Beinahe 6 Jahre lang ohne Unterbrechung hat Lena mich und mein Business begleitet. Ich habe ihr Programm von fast Anfang an kennengelernt, so wie sie mich von meinen wackeligen Anfängen in die solide Selbständigkeit gecoacht hat. Damals wusste ich noch nicht viel. Sogar Video-Calls waren mir suspekt. Dieses Online-Business war mir fremd, aber fühlte sich doch genau richtig an: unabhängig sein, mit Kind – später zwei Kindern – und einem ganzen Bündel weiterer Herausforderungen im Gepäck. Von „Ich weiß nicht, was ich anbieten soll“ zu „Ich bin gefragte Expertin auf meinem Gebiet (genau genommen sind es 3) und schaffe mir das Arbeitsumfeld, das mir gut tut“ war es viel Arbeit, die ich niemals ohne Lena durchgehalten hätte. Ihre ermutigenden Worte, ihre Expertise und Erfahrung haben nicht nur meine Profession auf eine feste Basis gestellt und mir das 1x1 des Online-Business verständlich gemacht, sondern vor allem auch mir geholfen, mich – besonders mein „Arbeits-Ich“ – richtig kennenzulernen. Ich war langjährige Teilnehmerin in Lenas Gruppenprogramm, das mir ein wertvolles Netzwerk und viele Freundschaften erschlossen hat. Als Klientin in den Mastermind-Programmen konnte ich meine Strategie vertiefen und noch individuellere Fragen bearbeiten. Als Begleitung auf dem Weg zu meinem eigenen Kongress haben mich Lena und ihr Mann Mik stetig und wertschätzend begleitet, und mit mir gemeinsam den Grundstein für ein erfolgreiches Event gelegt. Im Einzelcoaching mit Lena ist jede Minute es wert, sich über Ziele, Pläne und Strategien auszutauschen, den Reality-Check zu machen und individuelle Wege zu finden.
Lenas Zusammenarbeit mit Expert*innen der Online-Welt, sei es für Email Marketing, Meta Werbeanzeigen, Technik, Text, Social Media, Recht und alles andere, was den Teilnehmer*innen gerade auf dem Herzen liegt, hat mir unheimlich geholfen, mich sicher und kompetent in dieser doch sehr komplexen und dynamischen Welt des Online-Business zurechtzufinden.

Ich bin meine Schritte in meinem Tempo gegangen, habe mich Dinge getraut, zu denen mich Lena und die Gruppe ermutigt haben, bin getröstet worden, wenn es mal nicht so rund lief, wir haben gemeinsam große und kleine Erfolge gefeiert … bodenständig, achtsam und auf Augenhöhe! Lena hat mir immer das Gefühl gegeben, dass sie „eine von uns“ ist und wir trotz aller Expertise miteinander und voneinander lernen können. Daraus habe ich viel Sicherheit und Motivation gezogen. Mit ihrer klaren und souveränen Art hat Lena so einige Knoten in meinem Gehirn gelöst.

Lena hat alles da auf ihrem reichhaltigen Buffet an Möglichkeiten. Daraus zu schöpfen liegt in der eigenen Hand. Und es lohnt sich!
19.03.2024K.
Grossartige, professionelle und integere Beratung und strategische Hilfe. Mit Hilfe von Lena habe ich mein Unternehmen so gestalten koennen wie ich es wollte und auch mein Umsatz ist massiv gestiegen, seit ich mit ihr arbeite. Lena hat einen riesigen Erfahrungsschatz und passt diesen individuell an die Werte und Beduerfnisse an, ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren. Ganz grosse Empfehlung!
08.03.2024Anonym
Ich wurde 5 Jahre von Lena in meinem Business Auf- und Ausbau begleitet. Ohne Lena hätte ich diese Aufbauphase nie durchgehalten. Ihre umfassende Expertise, ihr Wissen zu so ziemlich jedem Thema, das ein Onlinebusiness mit sich bringt, ihre Loyalität und ihr Weitblick waren ein unersetzlicher Begleiter in diesem Unterfangen. Sie stellt sicher, immer am Puls der Zeit der Entwicklungen im online Bereich zu sein und teilt dieses Wissen immer umgehend mit ihren Kund:innen. Sie hält sicher jeden Raum zu jedem Thema, das sich zeigen mag und begleitet warmherzig und kompetent jeden Prozess. Die Tatsache, dass sie keine 08/15 Lösungen anbietet, sondern gemeinsam individuelle Wege erarbeitet, war genau das, was mir mit 3 noch sehr kleinen Kindern enorm geholfen hat, nach und nach in meinem Tempo nicht nur ein umfangreiches Produktporfolio zu erstellen, sondern auch Schritt für Schritt in die Unternehmerinnenrolle hineinzuwachsen. 1000 Dank für Alles!
01.03.2024Bettina G.
Lenas Herzlichkeit und Menschlichkeit hat mich besonders berührt. Ich fühlte mich bei Lena verstanden und konnte mein Tempo wählen ohne Druck.
15.02.2024Anonym
Ich habe mich über einige Jahre von Lena begleiten lassen. Ich bin von einer neugieren und oft unsicheren Selbstständig zur Unternehmerin geworden, ich bin in meinem Tempo mit Lenas Unterstützung da rein gewachsen. Gut gefallen hat mit, das Lena nicht Lösung xy, auf jedes Problem setzt, sondern dass es immer individuell um mich ging. Danke Lena für die gute Zeit des Wachstums
14.02.2024Anonym
Lena’s Expertise und Erfahrung sind herausragend. Sie ist eine loyale, aufgeschlossene und starke Sparringspartnerin für so ziemlich alles, was einem im Unternehmertum so passieren kann. Dabei hält sie sicher den Raum, lässt sich von nichts aus der Ruhe bringen und reagiert schnell und sicher. Ich bin absolut begeistert und zufrieden und weiß nach mittlerweile vier Jahren der Zusammenarbeit ganz klar, dass uns noch viele Arbeitsjahre bevorstehen. Danke für alles!
25.01.2024Kathrin B.
04.05.2024Anonym
02.05.2024Anonym
14.03.2024Verena H.
25.01.2024Denise P.

Ihre Nachricht an Lena Busch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lena Busch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.12.2023  |  Letzte Aktualisierung: 05.05.2024   |  Profil melden