Mama-Coach

Als Mama-Coach helfe ich Müttern, im Familienalltag gelassen und selbstsicher zu sein, sodass sie ihr Leben wieder genießen können statt ständig zu meckern und zu schimpfen – denn eine zufriedene Mama ist das größte Geschenk für die Entwicklung eines jeden Kindes!

Gimmeldinger Straße 41
67433 Neustadt

Zuverlässigkeit

Vertrauensverhältnis

Ein wirklich toller Kurs! Ich habe sehr viel für mich und meinen Alltag aus zwei Jahren "Kraftvoll Mama" mitgenommen! Vielen Dank, liebe Lena!
02.02.2024Anonym
Das Programm von Lena ist wirklich jeder Mutter (oder Vater) zu empfehlen, die auf der Suche nach neuen Wegen ist - für sich und für den Umgang mit Stress, der Familie, den Kindern und den eigenen Emotionen. Der Aufbau des Programms führt durch verschiedene Themen und lässt aber auch immer wieder Raum das Gelernte auch Umzusetzen. Lena ist für jeden da und antwortet auf jede Frage. Dieses Programm ist auf jeden Fall eine Herzensempfehlung.
29.01.2024N.
Liebe Lena, deine einfühlsame und wertschätzende Art hat es mir ermöglicht eine neue Perspektive auf mein Kind einzunehmen und meine persönlichen Themen von den Themen meines Kindes zu trennen. Dein strukturiertes Vorgehen und vernetztes Denken hat mir geholfen das Chaos im Kopf und Alltag etwas zu sortieren, weitere persönliche blinde Flecken zu entdecken und damit umzugehen. Dabei hat es immer Spaß gemacht mit dir in die Tiefe abzusteigen, ein bisschen zu weinen und viel zu lachen. Herzlichen Dank für deine erfrischende und kluge Art und Begleitung durch diesen Prozess. Auch nach einem Jahr ohne Coaching (sorry, für die späte Bewertung :)) profitiere ich weiterhin von deinen Denkanstößen. Von Herzen Dankeschön hierfür. R.
23.10.2023Anonym
Gut
Eine sehr angenehme Stimme fand ich in dem mini Kurs . Danke das ich dabei sein Durfte .
06.10.2023Anonym
Ich fand es besonders toll, wie Lena auf die Fragen der einzelnen Teilnehmer geantwortet hat. Sehr fundiert ausgiebig, empathisch, lösungsorientiert, sodass sich die fragende Mama, aber auch alle anderen wertvollen Input und gute Ideen mitnehmen konnten.
Der Kurs hat positive Veränderungen gebracht bzw angestoßen in Richtung eines friedlichen Familienlebens.
27.09.2023F.
Klar, strukturiert und sehr wertschätzend! Besser als jedes Buch, das ich zum Thema Erziehung oder Elternschaft gelesrn habe. Veränderungen im eigenen Verhalten brauchen Zeit - deshalb fand ich es so toll, ein ganzes Jahr von Lena begleitet zu werden - und hänge begeistert noch ein Jahr ran!
18.09.2023Anja B.
Ich kann Lena Franck uneingeschränkt für alle Mamas empfehlen, die an sich arbeiten möchten, um gelassener und zufriedener zu werden.
17.09.2023Anonym
Lena bietet viele Hilfestellungen und jede kann sich das herausnehmen, was für sie am besten passt. Mir hat sie mit ihrer anderen Perspektive sehr geholfen, Probleme anders anzuschauen und anzugehen. Und Themen bewusst gemacht, die mir im Umgang mit meiner Tochter sehr helfen.
25.04.2023Anonym
Ich hatte beim kostenlosen Mini-Workshop zur Gefühlsregulation teilgenommen. Der Kurs war sehr gut und auch sehr informativ - obwohl kostenfrei. Die Lena ist vom Typ unglaublich angenehm. Von der Art und von der Stimme. Man hört ihr gerne zu und nimmt viel mit.
Man fühlt sich nicht verurteilt und erkennt sich in vielen Situationen wieder.
19.04.2023T.
Einfach großartig! Unkompliziert, ansprechend gestaltet, topp aufbereitet und sehr verständlich vermittelt. DANKE!
19.04.2023Anonym
Gestaltungskonzept war sehr ansprechend und auch die Variante, dass man es zeitunabhängig während des Tages durchführen konnte, half sehr es in den Mama Alltag zu integrieren. Positiv waren auf die entsprechenden Fragen im Anschluss des Lehrvideos und der damit angestoßene Erfahrungsaustausch mit anderen Eltern. Es hat mir definitiv weitere Aspekte in meinem Mama-Tochter Verhalten aufgezeigt
19.04.2023Anonym
Es war eine tolle Erfahrung. Lebensnah, ehrlich, authentisch und immer sehr präsent. Eine wirklich tolle Sache. Nichts was man einfach links liegen lässt, sondern etwas woran man arbeiten und teilhaben möchte. Sehr professionell, gut durchdacht, tolles Konzept mit Hand und Fuß, und am wichtigsten : mit Herz ! ❤️
22.12.2022K.
Lena hat immer ein offenes Ohr, besitzt sehr viel Fachwissen und Einfühlungsvermögen. Sie ist professionell, zuverlässig und freundlich.
21.12.2022M.
Lena ist ein super Coach für Mamis.
Sie verfügt über ein fundiertes Fachwissen als auch über persönliche Erfahrung, die sie in ihre Arbeit einfließen lässt.
Ich habe ein gut strukturiertes und perfekte abgestimmtes Gruppenprogramm erlebt!
21.12.2022Riccy B.
Ich bin Mutter von zwei Kindern (3 und 7 Jahre alt). Das Coaching hat mir sehr gut getan. Lena war immer sehr empathisch und lösungsorientiert. Ihre verschiedenen Methoden auf Konfliktsituationen zu schauen, hat in meiner Haltung und Einstellung den Kindern, aber auch mir gegenüber, einiges verändert.
Für mich hat sich das Coaching zu 100 Prozent gelohnt, da ich nun im Alltag entspannter bin und neue Ideen für den Umgang mit meinen Kindern habe - aber auch wohlwollender mit nicht geglückten Erziehungsmomenten umgehen kann. Vielen Dank!
29.05.2022C.
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, umso schöner, dass es Lena und ihr Können gibt. Das Coaching ist so tiefgründig wie man es möchte. Wir als Familie wollten ganz genau hinschauen und sind Lena und ihren Fähigkeiten sehr dankbar. Sie ist eine Bereicherung für unser Leben. Wir konnten viel über uns lernen und herausfinden. Wir können jetzt das Familienleben viel mehr genießen und sind entspannter. Auf viele Fragen gab es klare Antworten und wir haben den Spass wieder entdeckt. DANKE Lena !
26.04.2022C.
Ich kann Lena Franck voll und ganz weiterempfehlen. Sie ist ausgesprochen fachkompetent, glaubwürdig, immer wohlwollend und freundlich. Sie schafft es, ihr umfassendes Wissen gut verständlich zu vermitteln und zeigt auf, wie dieses in den Alltag übertragen werden kann. Für Rück- und sonstige Fragen ist sie immer ansprechbar.
16.01.2022Kerstin L.
Ich habe sowohl das Coaching bei Lena als auch das Gruppenprogramm "Bewusster Leben als Mama" mitgemacht. Beides hat mein Leben und die Beziehung zu meinen Kindern nachhaltig verändert, verbessert. Lena ist sehr empathisch und motivierend. Mich hat ihr großer Methodenkoffer an Übungen beeindruckt, mit dem sie passende Impulse und Perspektiven setzt, die etwas verändern, wenn man an sich arbeitet und die Veränderung zulässt. Ich möchte ihr dafür danken.
14.01.2022Kristin L.
Gut
Die Kurse sind sehr ansprechend und bringen einen auch weiter. Für mich manchmal zu enge Zeitfenster zur Aufgabenerfüllung gesetzt und somit hinkt die Umsetzung etwas hinterher. Würde sie aber insgesamt jederzeit wieder buchen die Kurse und weiterempfehlen,
10.01.2022I.
Lena schafft es auf besondere Art einen neuen liebevollen Blickwinkel auf alltägliche Familiensituationen zu bringen. Das hat mir in ihrem Blog schon sehe gut gefallen und auch im Programm Bewusster leben als Mama gibt es viele Hilfestellungen zum Entdecken, was für einen selbst passt. Ich empfehle sie gerne von Herzen weiter.
08.01.2022Bianca S.

Ihre Nachricht an Lena Franck

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lena Franck sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 02.02.2024   |  Profil melden