Experten für Kinderkrankenversicherungen

Leni, Leon und die Luchse
Wir tun etwas, das in der Versicherungswirtschaft selten ist: Wir konzentrieren uns nur auf ein einziges Thema. Wenn es um die richtige Krankenversicherung für Kinder geht, haben wir dafür eine einmalige Expertise und einen ganz besonderen...

In Holzhausen 63
51381 Leverkusen

Markus Herrmann

Webseiten

Soziale Medien

Bewertung vom 17.01.2024

Zielerreichung

Die schnellen und wertvollen Antworten haben mir sehr gefallen, sowie die persönliche Beratung.
17.01.2024Anonym
Wir haben uns von Frau Mertens allzeit gut beraten und betreut gefühlt.
23.11.2023Elisabeth W.
Wir hatten eine private KV für unser Neugebohrenes gesucht. Die gesamte Beratung und der Abschluss erfolgten Online. Die Vorgestellten Versicherer und Tarife schienen plausibel und lieferter durchaus unterschiedliche Optionen (bzg. Preise und Leistungen). In einem Beratungsgespräch wurde sehr gut auf die Vor-und Nachteile eingegangen.
Da unser Sohn als frühchen geboren wurde, war uns dann leider die Wahl des Versicherers verwehrt und wir mussten einen (meinen) Tarif bei meinem Versicherer wählen. Von daher können wir einige Leistungen nicht richtig beurteilen.
Trotzdem waren wir sehr mit der Erfahrung zufrieden.
Das die Provision mit dem Kunden geteilt wird ist eine tolle Sache.

Vielen Dank und beste Grüße
15.08.2023Frank S.
Wieder nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Nett, freundlich und kompetent.
24.07.2023D. Z.
Sauber! Von der Beratung bis zum Abschluss ein kompetenter Partner! Vielen Dank!
07.07.2023Anonym
Auszahlung des Cashbacks,wurde erst nach zweimaliger Erinnerung getätigt. Kann immer mal passieren. Riecht aber immer etwas nach Systematik.
05.07.2023Valentin F.
Ich habe durch die hervorragende Beratung, schnell eine Krankenversicherung für meine Kinder gefunden. Der Abschluss verlief reibungslos und zügig, sodass der gewünschte Versicherungsbeginn eingehalten werden konnte.
18.05.2023Alexander F.
Sehr gute Beratung, Beraterin kannte sich sehr gut mit den Tarifen aus.
Schnelle Umsetzung. Gute Kommunikation beim Abschluss.
Lediglich bei Rückfrage bzgl. Tippgeber-Cashback habe ich erst nach 4 Wochen trotz mehrfacher Rückfrage eine Rückmeldung erhalten. Ansonsten sehr zu empfehlen.
04.04.2023Philippe B.
Sehr gute Hilfe bei der Beratung zur Krankenversicherung und Auswahl.
Laufende und umgehende Kommunikation.
03.02.2023Anonym
Zufriedenstellend
Im Juli 2022 eine Versicherung hierüber abgeschlossen und bis heute nicht das vereinbarte Cashback erhalten trotz mehrfacher E-Mails und Anrufe.
Daher leider nicht zu empfehlen, man erhält auch keine Rückmeldung auf die Erinnerungen zur Auszahlung. Man wird leider einfach ignoriert.
Wir werden demnächst gucken müssen, wie wir an das vereinbarte Cashback kommen. Sehr traurig!
20.01.2023Susanne N.
Sehr aufschlussreiche Beratung bei Privaten Kinderkrankenkassen. Gute Abläufe, das Tippgeber Cashback kommt mit deutlicher Verzögerung auf Nachfrage.
03.01.2023Anonym
Die Beratung war sehr gut. Mit den Leistungen der ausgewählten Privaten Versicherung (Barmenia) sind wir sehr zufrieden. Lediglich die Leistungsabrechnung dauert bei der Barmenia sehr lange. Ansonsten alles top. Weiter so.
16.11.2022Anonym
Sehr schnelle Abwicklung und sehr hohe Bereitschaft, sich auszutauschen und zu beraten. Es wird auf alle Fragen und Wünsche eingegangen. Auf ganzer Linie top Service. Weiter so!
13.11.2022Manuel J.
Gut
Gutes Engagement am Anfang, Erwartungshaltung und Zusagen wurden später aber etwas zögernd bearbeitet.
13.09.2022Anonym
Sehr gute und kompetente Beratung.
09.09.2022Anonym
Ausgesprochen kompetente Beratung und äußerst zeitnahe Rückmeldung zu allen Fragen und Wünschen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke!
01.09.2022D. D.
Kompetente Beratung und sehr gute Unterstützung mit hilfreichen Informationen beim Vergleich verschiedener Tarife. Herr Nowak war immer schnell erreichbar, wenn nicht direkt telefonisch, kam eine zeitnahe Rückmeldung per Mail. Ohne seine Beratung hätten wir unser Kind wahrscheinlich einfach in meinem Tarif mitversichert, was deutlich teurer und nicht mit einem besseren Schutz verbunden wäre. Deshalb können wir den Service von Leni, Leon und die Luchse zu 100% weiterempfehlen.
30.08.2022Anonym
Netter und professioneller Kontakt
Schnelle Abwicklung
Preis-Leistung passt
Leider hat die Zahlung des Cash-Backs länger gedauert als mitgeteilt.
09.03.2022Anonym
Gute Erreichbarkeit, freundliche und kompetente Beratung!
02.03.2022Anonym
Bin mit nahezu allem sehr zufrieden. Tolles Konzept und sehr gute Beratung. Leider musste ich mich bei beiden Kindern in Sachen cashback aktiv melden, damit es zur Auszahlung kam. Ich wünschte mir mehr pro-aktives Handeln von euch.
01.02.2022Sebastian A.

11.03.2023
Gut

25.04.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Leni, Leon und die Luchse

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Leni, Leon und die Luchse sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 29.02.2024   |  Profil melden