Experten für Kinderkrankenversicherungen

Leni, Leon und die Luchse
Wir tun etwas, das in der Versicherungswirtschaft selten ist: Wir konzentrieren uns nur auf ein einziges Thema. Wenn es um die richtige Krankenversicherung für Kinder geht, haben wir dafür eine einmalige Expertise und einen ganz besonderen...

In Holzhausen 63
51381 Leverkusen

Markus Herrmann

Bewertung vom 17.01.2024

Zielerreichung

Die schnellen und wertvollen Antworten haben mir sehr gefallen, sowie die persönliche Beratung.
17.01.2024Anonym
Wir haben uns von Frau Mertens allzeit gut beraten und betreut gefühlt.
23.11.2023Elisabeth W.
Gut
Die Beratung war sehr gut und ausführlich, wir sind mit dem abgeschlossenen Tarif zufrieden. Großer Kritikpunkt ist die Auszahlung des Cashback's, hierzu gibt es eine Vereinbarung. Die Auszahlung war ca. 3 Monate verspätet. Insgesamt würde ich aber trotzdem eine Empfehlung aussprechen, da die Beratung sehr gut und persönlich war.
18.11.2023M.
Mangelhaft
Manche Menschen sollten ihre Berufswahl überdenken!
Hatte ein Beratungsgespräch über eine mögliche Kinderversicherung. Der beratende Mitarbeiter zeigte ein äußerst unprofessionelles Verhalten, als nicht auf seine Wünsche und Vorschläge eingegangen wurde. Er reagierte beleidigt und teilte mit, dass es unfair sei, dass ich die Versicherung nicht über ihn abschließen würde - wo er sich doch 20 Minuten Zeit genommen und meine Fragen beantwortet hätte. Einsicht erlangen durch das Evozieren von schlechtem Gewissen? Das ist wirklich sehr unprofessionell!
28.08.2023Anonym
Gut
Bis zum Vertragsabschluss sehr aufmerksam, danach bisschen ruhiger und hab 6 Monate auf das Cashback gewartet, erst nach mehrmaligem erkunden wurde er ausgezahlt
21.08.2023Emre E.
Wir hatten eine private KV für unser Neugebohrenes gesucht. Die gesamte Beratung und der Abschluss erfolgten Online. Die Vorgestellten Versicherer und Tarife schienen plausibel und lieferter durchaus unterschiedliche Optionen (bzg. Preise und Leistungen). In einem Beratungsgespräch wurde sehr gut auf die Vor-und Nachteile eingegangen.
Da unser Sohn als frühchen geboren wurde, war uns dann leider die Wahl des Versicherers verwehrt und wir mussten einen (meinen) Tarif bei meinem Versicherer wählen. Von daher können wir einige Leistungen nicht richtig beurteilen.
Trotzdem waren wir sehr mit der Erfahrung zufrieden.
Das die Provision mit dem Kunden geteilt wird ist eine tolle Sache.

Vielen Dank und beste Grüße
15.08.2023Frank S.
Wieder nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Nett, freundlich und kompetent.
24.07.2023D. Z.
Sauber! Von der Beratung bis zum Abschluss ein kompetenter Partner! Vielen Dank!
07.07.2023Anonym
Auszahlung des Cashbacks,wurde erst nach zweimaliger Erinnerung getätigt. Kann immer mal passieren. Riecht aber immer etwas nach Systematik.
05.07.2023Valentin F.
Ich habe durch die hervorragende Beratung, schnell eine Krankenversicherung für meine Kinder gefunden. Der Abschluss verlief reibungslos und zügig, sodass der gewünschte Versicherungsbeginn eingehalten werden konnte.
18.05.2023Alexander F.
Sehr gute Beratung, Beraterin kannte sich sehr gut mit den Tarifen aus.
Schnelle Umsetzung. Gute Kommunikation beim Abschluss.
Lediglich bei Rückfrage bzgl. Tippgeber-Cashback habe ich erst nach 4 Wochen trotz mehrfacher Rückfrage eine Rückmeldung erhalten. Ansonsten sehr zu empfehlen.
04.04.2023Philippe B.
Gut
Woran es explizit gelegen hat, dass kein einziger Vorgang ohne wiederholte Erinnerungen und Nachfragen stattfinden konnte, weiß ich nicht.
Es war auf jeden Fall anstrengend und ich würde mich beim nächsten Mal direkt allein um Alles kümmern.
Die Freundlichkeit wurde jedoch immer gewahrt.
27.03.2023Nadine U.
Gut
Die Beratung und der Abschluss der Versicherung war soweit in Ordnung. Nicht herausragend gut, aber auch nicht wirklich schlecht.
Daher bin ich damit zufrieden.
Jedoch ist der Kundenservice, insbesondere nach Abschluss schlecht. Speziell bei mir ging es um den cashback. Telefonisch und per Mail kam kein Feedback.
Erst nach Ankündigung weiterer Schritte schaltete sich der Geschäftsführer ein und regelrecht es promt und unkompliziert.
08.03.2023Michael M.
Sehr gute Hilfe bei der Beratung zur Krankenversicherung und Auswahl.
Laufende und umgehende Kommunikation.
03.02.2023Anonym
Zufriedenstellend
Im Juli 2022 eine Versicherung hierüber abgeschlossen und bis heute nicht das vereinbarte Cashback erhalten trotz mehrfacher E-Mails und Anrufe.
Daher leider nicht zu empfehlen, man erhält auch keine Rückmeldung auf die Erinnerungen zur Auszahlung. Man wird leider einfach ignoriert.
Wir werden demnächst gucken müssen, wie wir an das vereinbarte Cashback kommen. Sehr traurig!
20.01.2023Susanne N.
Sehr aufschlussreiche Beratung bei Privaten Kinderkrankenkassen. Gute Abläufe, das Tippgeber Cashback kommt mit deutlicher Verzögerung auf Nachfrage.
03.01.2023Anonym
Mangelhaft
Die Vermittlung ging schnell.
Die versprochene Cashback-Premie mit der das Unternehmen Werbung macht, wurde bis heute nicht ausgezahlt ( 8 Monate), trotz mehrfacher diesbezüglicher Kontaktaufnahmen mittels E-mail und Telefon. Am Telefon wurde ich mehrfach "abgewimmelt", meine E-mails nicht mehr beantwortet.
Aus meiner Sicht daher unseriös und nicht zu empfehlen.
Ich habe mittlerweile eine gerichtliches Mahnverfahren eingeleitet.
31.12.2022Anonym
Die Beratung war sehr gut. Mit den Leistungen der ausgewählten Privaten Versicherung (Barmenia) sind wir sehr zufrieden. Lediglich die Leistungsabrechnung dauert bei der Barmenia sehr lange. Ansonsten alles top. Weiter so.
16.11.2022Anonym
Sehr schnelle Abwicklung und sehr hohe Bereitschaft, sich auszutauschen und zu beraten. Es wird auf alle Fragen und Wünsche eingegangen. Auf ganzer Linie top Service. Weiter so!
13.11.2022Manuel J.
Gut
Gutes Engagement am Anfang, Erwartungshaltung und Zusagen wurden später aber etwas zögernd bearbeitet.
13.09.2022Anonym
156 Bewertungen auf BankingCheck.de

07.07.2023

11.03.2023

25.04.2023

Ihre Nachricht an Leni, Leon und die Luchse

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Leni, Leon und die Luchse sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden