LENZ eBusiness GmbH

Konzeption, Erstellung und Pflege von Onlineshops.

LENZ eBusiness (auch als Shopdoktor bekannt) ist als Full-Service-Agentur im eCommerce-Umfeld aktiv. Full-Service bedeutet dabei, dass Du von Anfang bis Ende des Projekts auf LENZ eBusiness zählen kannst. So wurden bereits zahlreiche B2B- und...

Werderstraße 57
79379 Müllheim

auf ProvenExpert.com

Hervorragender, freundlicher und schneller Support! Reaktionszeit sehr kurz, meist noch am selben Tag, Problemlösung maximal einen Tag später.
20.11.2023Anonym
Super Support! Wir hatten das Hauptartikelvarianten-Plugin schon unter Shopware 5. Jetzt unter 6 gab es erst eine kleine Unstimmigkeit, die umgehend behoben wurde. Gleichzeitig wurde das Plugin noch um eine Funktion verbessert. Wirklich top!
03.05.2023Anna Christina R.
Wir sind von LENZ eBusiness von Anfang an extrem gut betreut worden. Wir mussten notgedrungen von einem anderen Plugin Anbieter auf Lenz umsteigen, was sich als sehr gute Entscheidung erwiesen hat. Von der Anbindung bis zur individuellen Einstellung lief alles problemlos und professionell ab. Jedes Problem wurde schnell und zielorientiert gelöst. Unser Ansprechpartner war dabei immer sehr freundlich, verlässlich und daran interessiert, die beste Lösung zu finden. Auch in puncto Erreichbarkeit des Supports gibt es von unserer Seite nichts auszusetzen. Wir können Lenz eBusiness und das Shopware Plugin mit bestem Gewissen absolut weiterempfehlen.
25.08.2022HANV U.
Beste Beratung!! Lenz eBusiness hat abgesehen von hervorragenden IT Kenntnissen, die Gabe sich sehr gut in die Abläufe der Kundenwünsche einzufinden. Meistens ist so etwas eine Einbahnstraße. Bei Lenz eBusiness wird mitgedacht und nicht nur „gemacht“ wir sind froh und dankbar dass wir unseren Shop www.schrey.shop dort aufbauen haben lassen und dass wir weiterhin dort betreut werden. Beste Wahl ever! Sportverliebte Grüße aus Pforzheim euer Sport Schrey Team!
Shopware Dienstleistungen & Betreuung
24.08.2022N.
Schnelle Umsetzung unseres Featurewunsches!
24.08.2022Anonym

26.11.2023
Gut
7 Bewertungen auf Trustpilot

21.11.2023

Ihre Nachricht an LENZ eBusiness GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu LENZ eBusiness GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden