Leo Hell

Ich unterstütze Führungskräfte dabei, ihre Fitnessziele zu erreichen

Als Sportwissenschaftler unterstütze ich Führungskräfte dabei, ihre Fitnessziele zu erreichen, indem ich ihnen beim Muskelaufbau, der Körperfettreduktion und der Entwicklung eines gesunden Lebensstils helfe. Dafür nutze ich mein alltagstaugliches 7% Konzept.

Leo Hell
Pfälzer Straße, 17
50677 Köln

Leonard Hell

Leo's Konzept hat bei mir hervorragend funktioniert. Besonders der persönliche Austausch und die auf mich zugeschnittenen Trainingseinheiten haben mich beim Erreichen meiner Ziele enorm vorangebracht. Leo legt großen Wert auf Details, nutzt fundierte und einfach umsetzbare Methoden und passt sich dabei meinen individuellen Bedürfnissen und äußeren Gegebenheiten an.

Seine Expertise erstreckt sich nicht nur darauf, maßgeschneiderte Programme zu erstellen, sondern auch auf das Aufdecken von Fitnessmythen und -trends, was für mich äußerst hilfreich war. Egal, ob ich viel oder wenig über Fitness und Ernährung weiß, Leo schafft es, mich zu motivieren und mir das Gefühl zu geben, dass Fortschritte Zeit brauchen und realistisch gesteckt werden sollten.

Leo ist präzise in allen Belangen des Trainings. Er hört genau zu, um meine Wünsche und Ziele zu verstehen, und gibt realistische Einschätzungen ab, wie diese zu erreichen sind. Seine ruhige Art hilft mir Fehler bei der Ausführung von Übungen zu vermeiden. Seit ich mit Leo arbeite, habe ich ca. 10 kg abgenommen und fühle mich in meinem Körper deutlich fitter und ausgeglichener. Seine fachliche Kompetenz und die angenehme Zusammenarbeit machen es mir leicht, ihn als Coach uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Danke!
04.04.2024G.
Ich bin seit über 2 Jahren im Coaching von Leo und sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Die Ziele sind realistisch gesteckt und es zeigen sich kontinuierlich Erfolge - erst beim Abnehmen, jetzt beim Muskelaufbau. Regelmäßiges und zügiges Feedback motiviert und Leos Trainingseinheiten machen Spaß und passen gut in meinen Pendleralltag. Kann Leo sehr empfehlen.
01.04.2024N.
Leo verbindet bei mir die tägliche Betreuung als online-Coach mit einem monatlich stattfindenden Personal Training (PT). Das funktioniert super. Gerade diese ergänzenden PT-Sessions haben mich in der technischen Ausführung und der Erreichung meiner Ziele richtig weitergebracht (übrigens tolles Equipment und schönes Studio). Er achtet auf die Details, arbeitet nach fundierten wissenschaftlich Methoden, geht auf meine Bedürfnisse und äußere Gegebenheiten ein, schafft eine hohe Vertrauensbasis in der Zusammenarbeit und ist fachlich exzellent. Das macht Spaß und ich erreiche dadurch ohne Umschweife meine Ziele. Er ist ein Top Coach und ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
25.03.2024Philipp P.
Leo Hell Kommentar von Leo Hell:
Besten Dank lieber Philipp. Macht mir unglaublich viel Spaß dich zu unterstützen!
Gut
Ich habe das Coaching mit dem Ziel begonnen mehr Konstanz in mein Training zu bekommen, meine Ernährung zu verbessern und schlechte Ernährungs-Gewohnheiten aus der Pandemie loszuwerden. Durch das regelmäßige Feedback zu meinen Mahlzeiten, konnte ich meine Ernährung weiter optimieren. Auch haben die Kommentare zu den einzelnen Tagen geholfen, nach schlechten Tagen wieder auf die richtige Spur zu kommen und das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. Auch im Training konnte ich dadurch mehr Konstanz aufbauen. Beim Thema Ernährungs-Gewohnheiten sind die Fortschritte für mich nicht wie erhofft ausgefallen. Da bedarf es eines Coachings mit anderem Fokus.
25.02.2024K.
Leo Hell Kommentar von Leo Hell:
Danke für dein Feedback liebe Kathrin!
Es freut mich zu hören, dass du durch unseren regelmäßigen Austausch zu deinen Mahlzeiten und zu den Trainingstagen eine bessere Konstanz erreichen konntest. Wie wir besprochen haben, glaube ich auch, dass du nochmal mit einer Betreuung, welche den Fokus auf andere Schwerpunkte legt, gute Erfolge erzielen kannst. Vielen Dank, dass ich dich dabei begleiten durfte deine Gewohnheiten rund um die Fitness und Ernährung zu verbessern. Ich wünsche dir viel Erfolg und Freude auf dem weiteren Weg zu deinen Zielen!
Mit bestem Gruß,
Leo
Ich trainiere seit nunmehr 3 Jahren mit Leo. In dieser Zeit habe ich ihn als absolut zuverlässigen, höchst kompetenten, motivierenden und total sympathischen Coach kennengelernt. Leo passt das Training auf meine persönliche Zielsetzung und tagesaktuelle Form an. Das Training ist dabei sehr kurzweilig und extrem effektiv. Ich habe nicht nur an Kraft und Ausdauer gewonnen, sondern auch meine Flexibilität und Körperhaltung verbessert. Und sogar Klimmzüge sind jetzt machbar :)
Top Coach -Absolut empfehlenswert!
18.02.2024S.
Leo ist ein wirklich toller Coach! Nicht nur, weil er auf seine KundInnen eingeht und ein maßgeschneidertes Programm mit einem erarbeitet, sondern durch seine Expertise mit vielen Mythen um Fitness Trends aufräumt und somit alle Menschen abholt.

Dabei ist es egal, ob man viel oder wenig Ahnung von Fitness und Ernährung hat, Leo schafft es einen abzuholen und zu motivieren immer ein kleines Stückchen näher ans Ziel zu kommen. Und das Ziel auch realistisch zu stecken.

Ich habe immer wieder tolle Tipps und Tricks bei der Ausübung der Trainingseinheiten bekommen und vor allem das Gefühl, dass Verbesserung Zeit braucht und nicht übers Knie gebrochen werden sollte.

Ich freue mich immer wieder, wenn ich mit Leo zusammenarbeiten kann :)
14.02.2024N.
Was ich an dem Trainer Leo sehr schätze, ist seine Präzision in allen Trainingsbelangen. Angefangen bei der Befragung nach Wünschen und Zielen und seine realistische Einschätzung, in welchem Zeitraum und Umfang diese zu erreichen sind, die Ernährungsberatung und Ausarbeitung, sowie vor allem auch die Umsetzung einzelner Trainingseinheiten. Leo hat eine sehr ruhigende und beruhigende Art, welche eine Nervösität seines Gegenübers bei auftretenden Hindernissen gar nicht aufkommen lässt. Das hilft enorm und vermeidet Fehler bei der Ausführung von Übungen. So bleibt man motiviert und am Ball! Danke dafür!
13.02.2024E.
Das Trainieren mit Leo hat mir immer viel Spaß gemacht. Er ist sehr kompetent in seinem Fach, sieht jede Schwachstelle und trainiert diese mit abwechslungsreichen Übungen. Ausserdem gibts kein Pardon! :) Ich kann Leo als Coach mur empfehlen!
13.02.2024J.
Was mich besonders beeindruckt hat, ist sein Fokus auf Individualität. Jeder Trainingsplan wurde sorgfältig auf meine Bedürfnisse und meine körperliche Verfassung zugeschnitten.
Durch seine Anleitung und sein Fachwissen konnte ich mich während der Schwangerschaft fit halten und auch nach der Geburt schnell wieder in Form kommen. Seine positive Einstellung und seine motivierende Art haben mir geholfen, dranzubleiben, selbst wenn es manchmal herausfordernd war.
Insgesamt bin ich Leo unglaublich dankbar für seine hervorragende Betreuung und sein Engagement. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
09.02.2024I.
Super! Leo stellt sich sehr auf individuelle Gegebenheiten ein und berücksichtigt diese beim Coaching konsequent. Ein lohnenswerter Unterschied zu jedem „nullachtfünfzehn“-Programm.
07.02.2024Anonym
Es war mir eine Freude, mit Leo als Coach zu arbeiten. Seine anhaltende Professionalität und die gezielte Berücksichtigung meiner individuellen Bedürfnisse und Ziele haben sich bewährt. Durch das Coaching habe ich nicht nur Muskulatur aufgebaut, sondern auch konsequent Fortschritte gemacht. Leo hat mir mit seiner Unterstützung eine nachhaltige Trainingsgrundlage geschaffen. Leo begegnet einem auf Augenhöhe, ist sympathisch und wir haben immer einen Grund zum Lachen gefunden. Sehr zufrieden und empfehlenswert!
06.02.2024T.
Super Trainer, mega professionelle Betreuung und Beratung. Sehr flexibel, ergebnisorientiert und dabei total angenehm!
05.02.2024L.

12.04.2024

Ihre Nachricht an Leo Hell

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Leo Hell sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.02.2024  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden