Leofinanz

Finanzberatung, Altersvorsorge, Geldanlage, Finanzierungen, Unabhängige Beratung

Leofinanz
Seit 1989 betreut und berät die Leofinanz nun Ihre Kunden rund um das Thema Geld. Im Fokus steht hierbei eine optimale Absicherung für das Alter.
Weinbergstr. 9a
55296 Lörzweiler

Bernd & Martin Leonhardt

Besonders positiv hervorheben kann ich bei Leofinanz die gute persönliche Beratung und Betreuung. Ich habe das Gefühl, hier einen kompetenten und vor allem vertrauensvollen Berater an meiner Seite zu haben. Um alle Anliegen wird sich umgehend gekümmert. Durch die Unabhängigkeit von beispielsweise Versicherungen habe ich bei Leofinanz das Gefühl, dass für mich die besten auf dem Markt verfügbaren Finanz- und Vorsorgeprodukte ausgewählt und individuell zugeschnitten wurden. Ich kann die Beratung daher nur weiterempfehlen!
06.12.2018Anonym
11.12.2018Anonym

Ihre Nachricht an Leofinanz

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.11.2017   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
OPHIRA Handelshaus GmbH