GANZHEITLICHE WASSERAUFBEREITUNG

DAS LEOGANT KONZEPT | GANZHEITLICHE WASSERAUFBEREITUNG

LEOGANT entwickelt ganzheitliche Konzepte zur Wasseraufbereitung. Durch die einzigartige Kombination der besten Filter und Vitalisierungen wird Leitungswasser in die Qualität von frischem...

Linienstr. 56

LEOGANT-Team

Freitag 12:00-19:00

Es ist eine ganz neue Lebensqualität
Vielen Dank.
Habe euch auch schon ganz oft weiter empfohlen
Liebe Grüsse
26.02.2020Carolin K.
LEOGANT Kommentar von LEOGANT:
Liebe Carolin, vielen Dank dass Du Dir die Zeit genommen hast uns positiv zu bewerten. Viel Freude mit dem Wasser 🙏🏼💙💧
es fühlt sich gut an ein gutes Wasser zu trinken und schmecken tut es auch :-)
24.02.2020Detlef G.
LEOGANT Kommentar von LEOGANT:
Lieber Detlef, vielen Dank für Deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Du glücklich mit unserem Wassersystem bist 🙏🏼💙💧
Es ist eine gute Mischung von Reinigung und dem Schwerpunkt Vitalisierung des Wassers . So wie ich es nach intensiver Recherche im Internet für mich und meine Familie haben wollte . Gutes Preis-Leistungsverhältnis, vertrauenswürdiger Service ,schönes Design der Avaio Geräte. Der neue Wassergeschmack macht Werbung ohne viele Worte, bei allen Freunden die ins Haus finden . Es war die passende Entscheidung für uns . ( wir haben eine Borso Ausrüstung mit master Gold und einen Avaio)
LEOGANT Kommentar von LEOGANT:
Vielen dank für Eure Bewertung. Schön, dass Ihr zufrieden mit den beiden Systemen seit. Viel Freude weiterhin mit dem Wasser. 💧🙏🏼
Super kompetentes und freundliches Team! Top Beratung und guter Service. Würde ich immer weiterempfehlen! :)
23.02.2020Julia E.
LEOGANT Kommentar von LEOGANT:
Liebe Julia, vielen Dank dass Du uns bewertet hast. Schön, dass Ihr happy bei Get-Impulse mit dem LEOGANT Wasser seit. 🙏🏼💙💧
Ich habe seit einigen Jahren ein Leogant Wasserfilter und bin total happy damit. Das Wasser schmeckt einfach besser. Sehr zu empfehlen!!!
24.01.2020Anonym
💙💧🙏🏼
Super Wasser, super Leute, super Service!!!
22.01.2020Anonym
💙💧🙏🏼
By far the best value for money water filter and energizer I came across. The combination of technologies used is unique. Not only does the filter eliminate most toxic elements that you often find nowadays in drinking water, but then it actually applies a very unique structuring method to bring the water back to spring water quality. You can taste the freshness, it's so pure, silky and smooth. Just wonderful. As a vegan and raw food chef, the quality of the water I prepare food with is of utmost importance. My sprouts grow better with this water and even testing it on flowers and room plants, I found out that they last up to few days longer using Leogant Water instead of tap water. I cannot imagine living without this amazing filter anymore.
22.01.2020Boris L.
LEOGANT Kommentar von LEOGANT:
Dear Boris, thanks so much for your positive feedback. We are very happy that our water quality is a part of your great culinary art.
Einfach ein super Konzept und die Qualität stimmt. Endlich Wasser das mir schmeckt direkt aus dem Hahn, ohne Kisten zu schleppen etc.
Danke! :D
05.01.2020Anonym
LEOGANT Kommentar von LEOGANT:
Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Das freut uns sehr!
Dein LEOGANT-Team
Das Wasser schmeckt toll und der Kundenservice ist hervorragend.
19.12.2019Anonym
LEOGANT Kommentar von LEOGANT:
Ganz herzlichen Dank für 5 Sterne - das freut uns riesig!!
Dein LEOGANT-Team
After researching a year and half about water and the issues concerning its pollution, I have chosen to get a LEOGANT filter for my home.
15.12.2019Tainá G.
LEOGANT Kommentar von LEOGANT:
Dear Tainá, thanks for your top rating. We're very honored that you chose our system after such a long research. All the best and many greeting from your LEOGANT-Team.
Die Beratung des LEOGANT-Teams war wirklich hervorragend. Selten habe ich ein Produkt und gleich ein ganzes Thema mit so einer Leidenschaft präsentiert bekommen. Thomas hat sich Zeit genommen, war mitreißend und erzählte auch die kleinsten Anekdoten zur Suche nach dem optimalen Lieferanten für das perfekte Produkt. Der Filter funktioniert tadellos und liefert hervorragendes Wasser von der ersten Sekunde an. Ich bin nicht nur überzeugt, sondern auch aktiver Empfehlungsgeber von LEOGANT geworden. Danke für eure gute Arbeit.
14.12.2019Jörn Hendrik A.
LEOGANT Kommentar von LEOGANT:
Lieber Jörn Hendrik, danke für Deine 1a-Bewertung und den ausführlichen Erlebnisbericht. Das freut uns riesig!!! Auf bald und viele liebe Grüße * Dein LEOGANT-Team
25.02.2020M.
LEOGANT Kommentar von LEOGANT:
Liebe Maren, herzlichen Dank für Deine Bewertung. Schön, dass Ihr happy mit dem Wasser seit 💙💧🙏🏼
24.02.2020Anonym
Danke für die Bewertung 💧💙🙏🏼
24.02.2020Anonym
💧💙🙏🏼
LEOGANT Kommentar von LEOGANT:
Vielen dank für deine Bewertung. Schön, dass Ihr zufrieden seit. Natürlich interessiert uns wie wir beim Kundenservice noch besser hätten überzeugen können😉 Viel Freude weiterhin mit dem Wasser. 💧🙏🏼
🙏🏼💙💧
22.02.2020Antje B.
LEOGANT Kommentar von LEOGANT:
Liebe Antje, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen und, dass Du happy mit Deinem LEOGANT System bist. Viel Freude mit dem Wasser weiterhin. 💙💧🙏🏼
12.02.2020Anonym
💙 🙏🏼
22.01.2020Anonym

01.02.2020

14.12.2019

Ihre Nachricht an LEOGANT

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.02.2020   |  Profil melden