Geldanlagen, Finanzstrategien & Investments - Vermögensaufbau aus OWL

Leonard Bardi | Finanzstrategien aus OWL
Unsere Aufgabe ist es, den Kunden eine ehrliche und zuverlässige Beratung zu bieten. Ziel ist es die unterschiedlichen Interessen und Wünsche zu verfolgen, um dann gemeinsam ein Konzept auszuarbeiten, wovon der Kunde zu 100% überzeugt ist....

Bergstraße 39a
32108 Bad Salzuflen

Bewertung vom 23.10.2020

Wertschätzung

Zuverlässigkeit

Ich bin gänzlich ohne Erfahrung in Sachen private Altersvorsorge in das Erstgespräch gegangen. An sich war ich direkt überzeugt von der Beratung durch Leonard.
Bei den weiteren Gesprächen konnte ich durch die geduldigen Erklärungen schnell viele Grundlagen erhalten und verstehen. So wurde meine Motivation geweckt, mich auch selbst mehr mit dem Thema Altersvorsorge auseinanderzusetzen. Ich fühle mich daher einerseits selbstständig, aber auch gut begleitet.
Die Termine sind immer kurzweilig und interessant!
23.10.2020Silja C. E.
Leonard Bardi | Finanzstrategien aus OWL Kommentar von Leonard Bardi | Finanzstrategien aus OWL:
Vielen Dank für Dein Feedback zu meiner Arbeit. Es freut mich sehr wenn ich Dir die Themen immer wieder interessant präsentieren konnte und freue mich auf eine lange Zusammenarbeit mit Dir!
Wir haben das große Glück gehabt, Herrn Leonard Bardi kennen lernen zu dürfen und können nur Positives über Ihn und seine Arbeit berichten. Bei Ihm hatten wir von Anfang an das Gefühl das er uns nichts verkaufen möchte,sondern das er uns den Weg zeigen möchte wie wir unsere Ziele verwirklichen können. Wir hoffen das er noch viele Menschen erreicht um Ihnen das zeigen was er uns gezeigt hat, da jeder ein Recht auf dieses Wissen hat.
Leonard Bardi
02.04.2019Olaf und Gabi D.
Leonard vermittelt glaubhaft sein Interesse am Wohl des Kunden und macht von Beginn an einen seriösen Eindruck. Auch ohne viele Vorkenntnisse der Finanzwelt werden die Informationen verständlich vermittelt.
Man hat rundum das Gefühl in Sachen Vermögensaufbau in guten Händen zu sein.
19.10.2018Dennis F.
Herr Bardi zeigt ein hohes persönliches Engagement mit Sachkompetenz , Empathie und geduldiges Zuhören und Eingehen auf Kundenfragen . Ich würde Herrn Bardi uneingeschränkt jedem weiter empfehlen. Fühle mich bei ihm bestens aufgehoben .
20.08.2018E.
Herr Bardi führt eine sehr gute und gewissenhafte Beratung aus. Er nimmt sich viel Zeit für seine Kunden. Ich bin positiv Überrascht von der guten Rendite.
10.07.2018B.
Ich schätze besonders die unaufdringliche Art sowie die Verlässlichkeit. Die Termine sind immer sehr angenehm.
24.06.2018Mathias B.
Leonard Bardi ist mir durch einen guten Bekannten wärmstens empfohlen worden. Nach nun doch schon einer längeren Zusammenarbeit kann ich wirklich sagen, dass ich mit ihm einen hervorragender Berater gefunden habe! Seine Anlagetipps waren bisher immer eine Bank. Verständlich und mit aller Ruhe gibt er alle wichtigen Informationen und es ist weniger ein Verkaufen von Produkten, denn eine Begleitung bei der Erreichung von finanziellen Zielen. Was ich sehr schätze ist seine sehr gute Umsetzung meiner Wünsche. Mir persönlich ist bei Geldanlagen, neben einer guten Rendite, zum Beispiel hohe Flexibilität und Liquidität wichtig. Das musste ich im letzten Jahr dann wirklich "testen" und kann nun auch aus eigener Erfahrung sagen, einfach klasse! Der Service war schnell, unbürokratisch und problemlos. So muss das sein! Nur über eines wunder ich mich bisweilen doch... Selbst bei echt tropischen Temperaturen verzichtet Leonard Bardi einfach nicht auf sein Markenzeichen... Seine obligatorische Fliege ;-)))... Im Ernst... Ich kann Leonard Bardi wirklich weiter empfehlen!
21.06.2018Thomas K.
Herr Bardi hat uns sehr gut beraten und bisher gut durch die "tobende See" des Finanzmarktes geführt. Wir konnten immer entspannt unsere Rendite verfolgen. Auch sind wir mit seiner unaufdringlichen Art sehr zufrieden. Er hätte uns wahrscheinlich auch eine Rendite von 10% oder mehr verschafft, aber wir lieben es halt unaufgeregt und entspannt. So haben wir mit seiner Unterstützung auch den allgemeinen Kurseinbruch 2015 entspannt überstanden und nichts verloren.
17.06.2018H.
Herr Bardi kümmert sich umgehend bei Rückfragen ,ist sehr zuverlässig und vertrauenswürdig.
11.06.2018M.
Gut
Herr Bardi unterscheidet sich vom üblichen Vermögensberater durch eine umfangreiche und zeitintensive Kennenlernphase, in der der Fokus auf der persönlichen Situation des Kunden liegt und die Gespräche sich um allgemeine Dinge der Finanzwelt oder ganz andere Dinge drehen. Er kann gut zuhören und ist in der Lage, sich über eine Vielzahl von Themen qualifiziert zu unterhalten, auch über solche, die mit Finanzanlagen gar nichts zu tun haben. Es ist also ein breiter Horizont da. Auch der Auftritt ist makellos.
Die angebotenen Finanzprodukte sind dann natürlich solche, die auch an anderer Stelle vertrieben werden, aber etwas anderes ist ja auch kaum zu erwarten. Die abgeschlossenen Vertäge werden zügig und zuverlässig bearbeitet; gemachte Zusagen werden eingehalten; die Erreichbarkeit ist gut. Die geschürrten Renditeerwartungen liegen über denen, die allgemein gemacht werden. Herr Bardi hat feste Vorstellungen von dem, was er für den Kunden für vernünftig hält, setzt aber, wenn auch mit weniger Begeisterung, auch die Dinge um, die der Kunde ausdrücklich wünscht, sich aber nicht mit der vorgeschlagenen Linie decken.
Insgesamt eine ganz andere Betreuung als die bei Banken etc. gewohnte, aber wirklich interessant
16.05.2018G.
Leonard Bardi vermittelt von Anfang an, dass es um "Dich" und deine abgesicherte Zukunft geht.
Du kannst dir sicher sein, dass dein Geld gut angelegt ist und du dir um nichts mehr Sorgen machen musst.
Für jegliche Rückfragen steht Leonard Bardi jederzeit zur Verfügung.
Auf Wunsch kann auch eine monatliche Einsicht des aktuellen Kontostandes gewährt werden.
Ich persönlich habe ein sehr gutes Bauchgefühl dabei und würde Leonard Bardi immer wieder für ein persönliches Gespräch weiter empfehlen.
16.05.2018K.
Leonard Bardi gab mir einen komplett neuen Einblick auf die Themen Finanzen und Geldanlagen im Vermögensaufbau. Ich brauchte einige Zeit um bestimmte Dinge zu verstehen und musste vermehrt Fragen stellen die wir zusammen schon analysiert und erörtert hatten. Dennoch nahm er sich immer wieder die Zeit um für mich ungeklärte Sachen zu durchleuchten. Herr Bardi ist ein sehr seriöser Berater der gleichzeitig mit seinem Expertenwissen/Fachkompetenz und seiner Offenheit in Bezug auf das Leben überzeugt. Nach meiner jetzigen Erfahrung mit Ihm bin ich froh Leonard Bardi kennengelernt zu haben. Er gab mir eine neue Perspektive über meinen zukünftigen Vermögensaufbau. Ich fühle mich sicher und bin auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm gespannt. 100 % Weiterempfehlung!
16.05.2018Martin K.
Herr Bardi ist sehr kompetent und hat uns leicht verständlich alles erklärt. Er legt viel Wert darauf, dass man alles richtig verstanden hat und nimmt sich dafür gerne die Zeit. Mit seiner sympathischen Art hat er mich überzeugt, dass wir bei ihm in guten Händen sind. Ich kann seine Dienste wirklich empfehlen.
Marga S.
11.05.2018M.
Also ich bin total begeistert von der Beratung bis zum Abschluss meines Vermögensaufbaus. Ich war in diesem Bereich komplett unwissend, durch die mehrfachen und Ausführliche Beratungstermine mit Herrn Bardi wurde mir die Thematik von Null auf erklärt und auch mit Unterlagen verdeutlicht. Es wurde mir nichts aufgedrängt was ich nicht wollte bzw. will. Bei Rückfragen oder Anpassungen zu laufenden Projekten kann man Herrn Bardi immer telefonisch erreichen bzw. er meldet sich umgehen zurück. Also jeder der in Zukunft Finanzielfrei sein möchte empfehle ich Herrn Bardi zu kontaktieren und sich für einen persönlich beraten und konzept erstellen zu lassen. Den Herr Bardi hat nicht nur "das eine Konzept" welches bei jedem einfach ansetzt wird sondern er erarbeitet mit einem zusammen sein persönliches Konzept für die Finanzielefreiheit im Alter.
Daumen hoch und nochmal hier vielen Dank Herr Bardi für die vertrauensvolle Betreuung.
Mit freundlichen Grüßen Sergej D.
09.05.2018S.
Neben der hochgradig professionellen Beratung, schätzen wir Leonards lebensfrohen und positiven Charakter. Wir sind mehr als zufrieden und können ihn und seine Beratung 100% weiterempfehlen.
11.04.2018J.
Auf Grund seiner äußert sympathischen und zugleich sehr seriösen Art, sowie dem professionellen Umgang mit dem Thema Finanzen und Geldanlagen, kann ich Leonard Bardi jedem empfehlen der mehr aus seinen Geld machen will.
Selbst wenn man anfangs nicht do viel Ahnung von Geldanlagen hat und dies getrost dem Bankberater überlassen hat, wird schon nach den ersten Gesprächen ein ganzes Stückchen mehr von der Finanzwelt verstehen.
Zur Erstellung eines Finanzplans hört sich Herr Bardi zunächst die Wünsche, Zukunftspläne und Vorstellungen des Kunden an.
13.03.2018M.
Desinteressiert, in Gedanken an altbewährtes mit vermeintlicher Zufriedenheit und eigentlich nur um einem Freund einen Gefallen zu tun, habe ich mich zu einem Gespräch mit Herrn Leonard Bardi bereit erklärt. Dieses Treffen wurde zu einem Moment, der mein Leben nachhaltig verändert hat und es dauerte nicht lang bis ich erkannte wer hier eigentlich wem den Gefallen getan hat. In den darauf folgenden Terminen überzeugte Herr Bardi mit Kompetenz und Professionalität, auf jede Frage eine Antwort, zu jedem Problem eine Lösung. Nun bin ich ein Mann mit neuen Perspektiven, erweitertem Horizont und einer wahren Zufriedenheit bezüglich meiner Vermögensanlagen. Dank Herrn Leonard Bardi. Absolut empfehlenswert.
31.01.2018Sven K.
Der Kundenservice und die Kompetenz von Herrn Barde sind sehr gut. Es ist immer wieder eine Freude mit Ihm in Kontakt zu treten.
27.01.2018Anonym
Leonard Bardi nimmt sich sehr viel zeit für seine Kunden und findet für jeden Kunden das Passende, um sein Geld sinnvoll anzulegen. Er hat mich und meinem Ehemann gleichzeitig beraten und die perfekte Geldanlagemöglichkeiten für uns gefunden. Er ist vertrauensvoll, ehrlich und nett! Durch ihn habe ich auch sehr viele Informationen erhalten, die ich vorher gar nicht wusste. Des Weiteren steht er dem Kunden jederzeit zur Seite wenn Rat benötigt wird.
Ich kann Leonard Bardi nur weiterempfehlen!
09.01.2018Efi K.
Gut
Herr Bardi hat eine sehr freundliche und offene Art an sich, geht sehr respektvoll mit Bedenken seiner Kunden um u lässt einem Zeit für Entscheidungen.
16.11.2017M.

29.08.2014

Ihre Nachricht an Leonard Bardi | Finanzstrategien aus OWL

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Leonard Bardi | Finanzstrategien aus OWL sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 04.08.2023   |  Profil melden