Haus verkaufen, Wohnung verkaufen, Immobilienmakler, Düsseldorf, vermieten

Sie möchten Ihre Immobilie bestmöglich verkaufen oder vermieten?

Aufgrund eines Umzugs, einer Scheidung oder einfach weil Ihnen Ihre Wohnung oder Ihr Haus zu klein bzw. zu groß geworden sind? Sie suchen nun einen Experten, der sich mit Leib und...

Nordstraße 27
40477 Düsseldorf

Renate B. Léonard

auf ProvenExpert.com

Überprüfbarkeit

Entscheidungsfokus

Very professional and helpful with very friendly impression. Majbour from Dortmund
30.06.2022Mohamad M.
Die individuelle und äußerst kompetente Beratung, sowie Betreuung sind absolut hervorragend. Hinzu kommt der wirklich sehr nette Kontakt und eine äußerst schnelle und reibungslose Kommunikation.
03.06.2018Anonym
Beratung und Betreuung von Anfang bis Ende Spitzenklasse ,sehr zu Empfehlen .
01.12.2017ursula w.
Überzeugend waren die konkreten Angaben im Exposé: keine Beschönigungen, Ehrlichkeit bei der Beschreibung der Immobilie. Enttäuschungen bei der Erstbesichtigung sind somit ausgeschlossen.
Das schafft Vertrauen.
02.05.2017Sabina S.
Die Abwicklung des Verkaufs der Immobilie hätte nicht besser laufen können!
16.04.2017Anonym
Vielen Dank für den reibungslosen Verkauf meiner Immobilie. Von Anfang an fühlte ich mich sehr gut betreut und wusste, dass ich die richtige Wahl getroffen habe. Kompetenz gepaart mit Geduld findet man nur selten. Ich würde Sie jederzeit wieder beauftragen und kann sie nur bestens weiterempfehlen.
Kurz gesagt: Einfach BESTENS! Fabelhafter SERVICE! Und GARANTIERTE Betreuung von der Chefin - professionell und zielorientiert.
Herzlichst E. Engel
14.04.2017E. E.
Kompetent, seriös und unermüdlich. Klare Weiterempfehlung. Unser herzlicher Dank an Frau Léonard
14.04.2017S. R.
high ownership, proactiveness, strong engagement, creativity, solution driven, fast, friendly
02.12.2016Mehmet K.
Frau Léonard wurde uns für den Verkauf unserer Eigentumswohnung in Düsseldorf empfohlen. Und das war eine sehr gute Wahl. Von Anfang an war alles sehr professionell und überzeugend. Nach 6 Wochen saßen wir schon beim Notar und haben unsere Wohnung ohne Abstriche der vereinbarten Vorgaben verkauft. Wir können Frau Léonard nur weiterempfehlen.
30.11.2016Ute V.

18.04.2024
336 Bewertungen auf ImmobilienScout24

23.11.2023

Ihre Nachricht an Léonard Immobilien Düsseldorf

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Léonard Immobilien Düsseldorf sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden