Immobilienmakler Hamburg, Immobilienverkauf, Einwertung, Makler, Immobilien

IHR ZERTIFIZIERTER QUALITÄTSMAKLER
Seit 2020 ist Leonhard Immobilien e.K. nach DIN-EN 15733 (DIAZert) für seine Maklerdienstleistungen zertifiziert.

WENIGER IMMOBILIENMAKLER, ALS EHER IMMOBILIENMANUFAKTUR ...

Mundsburger Damm 30a
22087 Hamburg

Harald Leonhard

Wir haben mit Herrn Leonhard eine Wohnung in Hamburg gekauft. Er war sehr kompetent und hat uns super beraten.
05.04.2024Anonym
Da ich noch keinerlei Immobilien verkauft hatte, brauchte ich jemanden, der mir von Anfang bis Ende zur Seite steht. Den zu finden war nicht einfach, aber ich habe ihn gefunden. Herr Leonhard hat als Profi schnell und perfekt ein 360°Expose´ erstellt, einen Käufer gefunden, den Notartermin organisiert und mich perfekt bei der Abwicklung unterstützt. Keine Frage war zu dumm, die Antwort kam immer prompt. Auch nach dem Verkauf half er mir bei den restlichen Bürokratien und war Ansprechpartner im Falle "es hakt". Vielen, vielen Dank dafür!!! Ich kann diesen professionellen und sehr netten Makler nur wärmstens empfehlen!
02.03.2024Frau Z.
Herr Leonhard hat mich zu 100% betreut und auch meine Belange verstanden. Er hatte auch eigene Ideen wie man das Objekt in der schwierigen Zeit besser darstellen könnte. Er informierte mich stets über die Entwicklung und den Ausgang von ausgeführten Besichtigungen mit Kunden.
Da Herr Leonhard nicht zu den Großen Maklern in Hamburg zählt, kann er seine Kunden persönlich und eingehend betreuen. Das hat mir sehr gut gefallen. Ich kann ihn mit sehr guten Gewissen empfehlen!
02.02.2024C.
Der Makler ist sehr zuverlässig und kompetent. Alle Fragen wurden schnell und professionell beantwortet :)
04.01.2024L.
Ich habe 2 Wohnungen in Hamburg verkauft und war mit dem Einsatz, der Freundlichkeit, der Verbindlichkeit und der Seriösität überaus zufrieden.
Nicht nur Verkäufer auch Käufer können sich zu 100 Prozent auf Herrn Leonhard verlassen.
29.12.2023Herr B.
Eigentlich wollte ich Leonhard Immobilien mehr als nur 5 Sterne geben, wenn es denn möglich gewesen waere. Die Betreuung durch Leonhard ist beispiellos gewesen. Aus dem Ausland konnte ich mich 100%ig darauf verlassen, dass alles Noetige gewissenhaft und ordnungsmaessig erledigt wurde. Nicht nur das, auch mehr. Dafuer bin ich sehr dankbar.
26.12.2023R. P.
Herr Leonhard ist ein sehr emphatischer Mensch: Stets ist er freundlich, bemüht, geht auf Wünsche & Suchkriterien des Kunden - oder der Kundin - ein.
28.07.2023Herr S.
Leonhard Immobilien e.K. Kommentar von Leonhard Immobilien e.K.:
Wir möchten uns sehr für Ihre Bewertung bedanken. Unsere Ex-Frau würde zwar sagen, dass wir weniger emphatisch sind, das Wort eines Kunden nehme ich hier aber durchaus ernst :-)
Wir haben zum ersten Mal eine Immobilie verkauft und das obwohl wir nicht vor Ort sein konnten.
Deshalb war es uns besonders wichtig einen erfahren Makler zu finden, der uns in allen Phasen des Verkaufsprozesses professionell, vertrauensvoll und eigenständig begleitet hat.
Hr. Leonhard hat z.B. neben einem sehr guten Expose zusätzlich einen 360 Grad Rundgang erstellt, der unsere Objektpräsentation deutlich von anderen Angeboten abhob. Die Auswahl der Bewerber , Besichtigungstermine, etc. erfolgte ohne das wir persönlich anwesend sein mussten. Das galt auch u.a. für Auswahl des Notars, Wahrnehmung der Notartermine bis hin zur Übergabe des Hauses an die neuen Eigentümer.
Hr. L. war ein ausgezeichneter Vermittler zwischen den Interessen von Käufer und Verkäufer.
Wir können Hr. L. bestens weiterempfehlen
02.01.2023F.
Sehr netter Makler. Herr Leonhard war immer für uns erreichbar und stand uns stets mit Rat und Tat zur Seite. Vielen lieben Dank dafür. Sehr empfehlenswert.
31.10.2022K. O.
*****Ich habe eine sehr positive Erfahrung gemacht und empfehlen Leonhard Immobilien wärmstens weiter!!!*****

Es verlief klar, strukturiert, für beide Seiten fair und reibungslos. Das von Anfang bis zum Ende und darüber hinaus war Herr Leonhard bei Fragen oder Unklarheiten immer stehts zu Hilfe und Stelle bereit.

Ich möchte mich bei Herr Leonhard und seinem Team recht herzlich für die Zusammenarbeit danken!!!
24.10.2022S. N.
Freundlicher Kontakt, ehrliches Exposé.
19.10.2022Anonym
ein Makler, der sich persönlich "kümmert". Pro-aktiv und nicht nur auf den schnellen Abschluss fokussiert.
Der auf der Homepage zu findende Hinweis " Klasse statt Masse" wird in sympathischer Art und Weise gelebt!
Wir können Leonhard Immobilien nur empfehlen.
20.07.2022Anonym
Sehr netter und zuverlässiger Service
01.06.2022S. H.
Kompetent, zuverlässig und ausgezeichneten Geschmack..
27.04.2022Anonym
Von Aufmerksamkeit bis Zuverlässigkeit, es war alles in dem sehr positiven Kontakt vorhanden. Ein äußerst höflicher und flexibler Immobilienmakler. Meine Empfehlung in Hamburg
28.12.2021Anonym
Ich bin wirklich dankbar, beim Kauf meiner ersten Kapitalanlage Herrn Leonhard als Makler gehabt zu haben. Er war mehr wie ein Berater und Begleiter, als ein klassischer Makler. Angefangen mit den sauberen Prozessen in der Abwicklung, über die Terminierung, die schnelle Beantwortung jeglicher Fragen, den zuvorkommenden, immer freundlichen und proaktiven Service, wurden all meine Anliegen mit einer angenehmen Leichtigkeit erledigt. Die Begleitung beim Notar und Klärung noch offener Fragen im Anschluss hat Herr Leonhard wie selbstverständlich als seine Aufgabe gesehen und übernommen. Eine Rund-um-Betreuung, die jeden Cent wert war! Der einzige Wermutstropfen: das Bieterverfahren hätte ich mir gerne erspart, aber auch das wurde sehr fair gehandhabt. Mit einem einzigen Gebot, das jeder abgeben konnte, war "der Spuk" dann auch schnell überstanden und der Notartermin bereits für eine knappe Woche später von Herrn Leonhard organisiert. Gerne wieder!
10.12.2021C.
Herr Leonhard ist ein ausgezeichneter Immobilienmakler, der den Verkaufsprozess meiner Eigentumswohnung optimal begleitet hat. Besonders die Präsentation der Wohnung mit Hilfe einer aufwändig erstellten Hochglanzbroschüre hat mich sehr überzeugt.
02.11.2021C. T.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Vielen Dank Herr Leonhard!
07.10.2021K. A.
Wir möchten uns an dieser Stelle für die freundliche und Kompetente Vermittlung von Herrn Leonhard bedanken. Die Abwicklung verlief in allen Situationen reibungslos und professionell. Wir freuen uns sehr über den gemeinsamen Abschluss und hoffen auch in Zukunft noch weitere Vertragsabschlüsse generieren zu können. So macht ein Immobilienkauf Spaß. Vielen Dank sagt das gesamte HHLG-Team!
04.10.2021T. M.

20.04.2023
171 Bewertungen auf ImmobilienScout24

26.04.2024

31.03.2024

Ihre Nachricht an Leonhard Immobilien e.K.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Leonhard Immobilien e.K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden