Resilienztraining Stressmanagement Burnout Systemische Therapie Paartherapie

Leoni Saechtling
In meinen Workshops und Vorträgen zu Stressmanagement, Resilienz- & Ressourcenstärkung rege ich als Psychologin & Impulsgeberin zum Nachdenken & Entwickeln an. Zudem vermittele ich Kompetenzen, um langfristig gesund, leistungsfähig und zufrieden...

Königsteiner Straße 17
65812 Bad Soden am Taunus

M.Sc.-Psych. Leoni Saechtling

Bewertung vom 21.03.2024
Methodik

Sehr gut strukturiert und bestärkend
21.03.2024Anonym
Leoni Saechtling Kommentar von Leoni Saechtling:
Das freut mich sehr zu hören. Ich bedanke mich für die positive Bewertung!
Frau Saechtling arbeitet wertschätzend, wirkt unheimlich aufgeräumt und lädt zu Erlebnissen, Erfahrungen und Erkenntnissen ein ohne zu belehren oder zu bewerten.
Die Fortbildungbzum Thema "Selbstfürsorge" war hilfreich, kurzweilig und sinnvoll verbrachte Lebenszeit.
07.03.2024Natali K.
Leoni Saechtling Kommentar von Leoni Saechtling:
Ich freue mich sehr über das positive Feedback, ganz herzlichen Dank!
Leoni has a warm personality and clarifies the psychological concepts, challenges and also gives the practical strategies and tools that we can really use in day-to-day life.
20.02.2024Anonym
Leoni Saechtling Kommentar von Leoni Saechtling:
Vielen herzlichen Dank für das positive Feedback!
Am meisten hat es mich gefreut, dass du den Kurs mit deiner warmherzigen und motivierenden Ausstrahlung angeleitet hast, der es uns Teilnehmer:innen ermöglicht hat, den Kurs offen und frei zu erleben und zu gestalten. Vielen Dank dafür! :)
08.02.2024J.
Leoni Saechtling Kommentar von Leoni Saechtling:
Ganz herzlichen Dank für das positive Feedback!
Leonie ging immer auf uns persönlich ein und agierte sehr empathisch und aufgeschlossen. Egal wie divers unsere Gruppe war, jeder fühlte sich abgeholt und war ermutigt teilzunehmen. Dadurch kam auch eine schöne und vertrauensvolle Gruppenatmospähre zustande, die bestimmt noch einige Zeit weiterleben wird. Aus meiner Erfahrung kann ich Leonie nur weiterempfehlen und würde sie auch jederzeit wieder im Firmenkontext oder Privat buchen. Es war wirklich toll mit ihr und den anderen Teilnehmern zu arbeiten.
16.11.2023Patrick R.
Leoni Saechtling Kommentar von Leoni Saechtling:
Vielen herzlichen Dank für das ausführliche Feedback, das freut mich sehr zu hören!
Uneingeschränkt zufrieden!
23.10.2023Anonym
Leoni Saechtling Kommentar von Leoni Saechtling:
Das freut mich, vielen Dank für die Bewertung!
Es war sehr informativ wo überall kleine Gedankenfresserchen zu finden sind. Ich fand das Modell Kläranlage sehr beeindruckend und so leicht umzusetzen.
20.10.2023Anonym
Leoni Saechtling Kommentar von Leoni Saechtling:
Das freut mich zu hören! Herzlichen Dank für das Feedback!
Sie ist sehr authentisch, motivierend. Es war sehr erfahrungsreich und nicht langweilig .
20.10.2023Anonym
Leoni Saechtling Kommentar von Leoni Saechtling:
Vielen lieben Dank für die Bewertung!
Es war ein ganz toller Online-Workshop (2 Tage mit je 2 Stunden) der mir so viel positive Energie gegeben hat, einfach toll. Viele gut Ideen und Tipps die ich mitnehmen und auch schon ausprobieren konnte mit meiner Familie und einfach auch mal für mich.
Leoni ist eine sehr empatische Person, die uns immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zauberte und eine sehr harmonische Atmosphäre in der Gruppe schaffen konnte.
Sehr gern wieder :-)
19.10.2023C.
Leoni Saechtling Kommentar von Leoni Saechtling:
Das freut mich sehr zu hören! Vielen herzlichen Dank für die Bewertung!
Leonie ist sehr präsent und professionell und dabei immer authentisch.
05.10.2023Anonym
Leoni Saechtling Kommentar von Leoni Saechtling:
Herzlichen Dank für das positive Feedback!
Es war eine sehr sympathische und vertrauensweckende Veranstaltung. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Der Kurs hätte aus meiner Sicht noch länger sein können um weiter in die Tiefe zu gehen.
25.09.2023M.
Leoni Saechtling Kommentar von Leoni Saechtling:
Vielen lieben Dank für die Rückmeldung!
Immer wieder zu buchen, da direkte und persönliche Ansprache und sofortige Bedürfnislagenerkennung!
01.09.2023Anonym
Leoni Saechtling Kommentar von Leoni Saechtling:
Ich freue mich über das positive Feedback! Vielen Dank!
Leonie Saechtling kreierte eine wertschätzende Atmosphäre unter den Teilnehmenden im Seminar, die ich als sehr angenehm empfunden habe. Dabei gestaltete sie alles als Angebot und ich konnte für mich hervorragende Tipps zum Stressmanagement herausziehen.
21.07.2023Anonym
Leoni Saechtling Kommentar von Leoni Saechtling:
Ganz herzlichen Dank für das ausführliche Feedback!
Ich hatte das Vergnügen, bei Frau Saechtling therapeutische Sitzungen zu absolvieren, und ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Ihre Professionalität und ihr Einfühlungsvermögen haben mich von Anfang an beeindruckt. Sie nimmt sich Zeit, um meine Anliegen sorgfältig zu verstehen, und ihre verständnisvolle Art schafft eine unterstützende und vertrauensvolle Atmosphäre.

Frau Saechtling hat eine bemerkenswerte Fähigkeit, mich in meinen Sorgen und Ängsten abzuholen und mich auf meiner persönlichen Reise mitzunehmen. Ihre Therapie ist lebensnah und praxisorientiert, was mir geholfen hat, meine Herausforderungen im Kontext meines Alltags besser zu bewältigen.

Ich bin dankbar für ihre Begleitung und Unterstützung, die mir geholfen hat, positive Veränderungen in meinem Leben herbeizuführen. Ihre einfühlsame und mitnehmende Art hat mich immer wieder ermutigt, an mir zu arbeiten und neue Perspektiven zu gewinnen.

Insgesamt kann ich Psychologin Leonie Saechtling uneingeschränkt empfehlen. Ihre professionelle und einfühlsame Herangehensweise hat einen bedeutenden Einfluss auf mein Wohlbefinden gehabt, und ich fühle mich in guten Händen. Vielen Dank, Frau Saechtling!"
20.07.2023Anonym
Leoni Saechtling Kommentar von Leoni Saechtling:
Vielen Dank für diese wertschätzende und ausführliche Rückmeldung. Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen durch mein Einfühlungsvermögen und meine Kompetenzen weiterhelfen und sie dabei unterstützen konnte einen guten Weg mit Ihren Sorgen und Ängsten zu finden. Ich wünsche Ihnen auch für die nächsten Schritte in ihrer persönlichen Lebensentwicklung alles Gute!
Frau Saechling ist eine sehr aufmerksame, aufgeschlossene Zuhörerin. Sie begegnet dem Gegenüber mit viel Respekt und Wohlwollen. Sie fragt, wenn etwas noch unklar ist, genauer nach, um ein richtiges Bild von der Situation zu bekommen. Ihre Vorschläge wirken sehr bedacht und sind sehr hilfreich ich habe mich rundum wohl gefühlt und kann die professionelle Arbeit von Frau laoni Saechtling von Herzen weiterempfehlen!
06.07.2023Inga W.
Leoni Saechtling Kommentar von Leoni Saechtling:
Ich bedanke mich ganz herzlich für diese ausführliche Rückmeldung und tolle Bewertung! Das freut mich wirklich sehr zu hören!
Die Warmherzigkeit und das Gefühl, gesehen zu sein, fand ich besonders schön!
Außerdem das Einbezogenwerden, ohne bloßgestellt zu werden.
Ich bin sehr ermutigt worden, dass ich mich gut um mich kümmern kann.
04.07.2023M.
Leoni Saechtling Kommentar von Leoni Saechtling:
Das ist schön zu hören, ganz herzlichen Dank für die positive Rückmeldung!
Leoni Saechtling hat mir hilfreiche, leicht anwendbare Methoden aus verschiedensten Konzepten an die Hand gegeben, um den Alltag mit mehr Selbstbewusstsein, Freude und Leichtigkeit zu bestreiten. Ich kann sie sehr weiterempfehlen, weil sie eine super angenehme Person ist, sehr einfühlsam und motivierend ist.
30.06.2023Anonym
Leoni Saechtling Kommentar von Leoni Saechtling:
Das freut mich sehr zu hören, ganz herzlichen Dank für das tolle Feedback!
Sie nahm sich in einer Gruppe die einzelnen Wünsche und Anregungen von allen Leuten sehr zu Herzen. Teilweise hat sie auch - wenn die betroffene Person sich nicht getraut hat auf ihren Wunsch zu insistieren - ihn doch noch bewusst aufgegriffen, weil sie die Person nicht vergessen hat. Das war spitze. Es sind viele wichtige Erkenntnisse gewonnen worden!
30.06.2023Anonym
Leoni Saechtling Kommentar von Leoni Saechtling:
Ganz lieben Dank für die positive und ausführliche Rückmeldung, das freut mich sehr zu lesen!
Leoni Saechtling ist sehr authentisch aufgetreten. Ich habe viel aus dem Seminar mitgenommen und kann es sehr weiterempfehlen.
29.06.2023Anonym
Leoni Saechtling Kommentar von Leoni Saechtling:
Das freut mich zu hören! Vielen herzlichen Dank für die Bewertung!
Der Workshop hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen! Danke dafür
29.06.2023Anonym
Leoni Saechtling Kommentar von Leoni Saechtling:
Ich bedanke mich sehr für die positive Rückmeldung!

Ihre Nachricht an Leoni Saechtling

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Leoni Saechtling sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden