Leonie Lehrmann

Erbrecht und Erbschaftsteuerrecht

Unsere Kanzlei ist spezialisiert auf das Erbrecht und Erbschaftsteuerrecht. Sie und Ihre nahe stehenden Personen sollen im Ernstfall gut versorgt sein. Eine Streitigkeit ist unvermeidlich? Sie entscheiden, wie Sie die Sache angehen möchten. Unser...

Leonie Lehrmann
Kleine Hohl 45
55263 Ingelheim am Rhein

Leonie Lehrmann Fachanwältin für Erbrecht

Fachkompetenz

Immer ein offenes Ohr, egal zu welchem Anliegen.
Freundliche und professionelle Beratung.
Immer wieder gerne ☺️
16.08.2023Anonym
Ich bin bei Frau Schupp mit allen Erbrechtsfragen, egal ob Patchworkerbrecht oder auch im Sterbefall meines Vaters sehr gut beraten worden. Testamentarisch sowie in der Thematik Sterbevorsorge ist sie sehr gut bewandert. Auch bei kleineren Nachfragen steht sie gern zur Seite. Sehr kompetent und freundlich. Ich würde eine ganz klare Empfehlung aussprechen.
05.07.2023G. D.
Sehr nette und kompetente Beratung durch Frau Schupp, bei der alle Fragen sehr verständlich beantwortet
wurden. Ich war mit dem gesamten Ablauf sehr zufrieden und kann Frau Schupp bzw. die Kanzlei nur empfehlen.
13.04.2023Anonym
Mit Beginn meiner Mandatserteilung für das Pflichtteilsverfahren war Frau Lehrmann stets mit großer Aufmerksamkeit und präziser Ausarbeitung auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen. Sie verstand es, die erbrechtlichen Sachverhalte mit Engagement und fachlicher Kompetenz gegenüber der "stets bemühten", wie auch überforderten, Rechtsanwältin meiner Mutter durch den außergerichtlichen Prozess geschickt zu führen und zu überzeugen. Was ich besonders hervorheben darf, dass man sich auf ihren fachlich juristischen Beistand stets verlassen kann. Auch Fragestellungen, die über die eigentliche anwaltliche Beratung und Vertretung hinaus gehen, können angesprochenen werden. In allem wird die Leistung von Frau Lehrmann auch durch ihr fachkundiges Personal unterstützt. Durch die stetige Weiterbildungen von Frau Lehrmann wird das Leistungsspektrum der Kanzlei stets erweitert. Abschließend sage ich mit voller Überzeugung: Rechtsanwaltskanzlei Leonie Lehrmann jederzeit gerne wieder bei Bedarf!
Rechtsberatung
31.10.2022Norbert Eggert - 71720 O.
Kompetente und freundliche Beratung und im Vorfeld zeitnahe Terminvergabe. Wir werden Frau Lehrmann gerne weiterempfehlen.
02.07.2022Familie B.
Frau Lehrmann ist sehr qualifiziert und nimmt sich die nötige Zeit, alles genau zu erklären. Auch bei komplexen Fällen behält sie immer den Überblick. Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt und sie auch schon mehrfach weiterempfohlen.
01.07.2022Julian W.
Frau Lehrmann können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.Ihre effektive Hilfe war in unserer komplexen Angelegenheit besonders essentiell, da wir uns beruflich im Ausland befinden.Sowohl Frau Lehrmann als auch ihr gesamtes Team, sind sehr kompetent, engagiert, freundlich und arbeiten äußerst schnell und zielorientiert.Ihre Erreichbarkeit ist wirklich beeindruckend und die stets sachlichen Erklärungen sowie die rechtlich fundierte Bearbeitung führte uns zu dem gewünschten Ergebnis. Wir danken Frau Lehrmann sehr herzlich für Ihre hervorragende Unterstützung.
01.05.2022Kerstin C.
Nach der Mandatsübernahme hat sich Frau Lehrmann schnell, versiert & akribisch in ein laufendes Verfahren eingearbeitet. Mit ihrer Fachkompetenz hat sie immer überzeugt - Frau Lehrmann ist sehr empathisch & wertschätzend. Für ihre Leistung, Geduld & das gute sowie vertrauensvolle Miteinander möchten wir uns ganz herzlich bedanken.
01.05.2022G. S. / M.
Fachlich 1A , Super Freundlich wie ihr gesamtes Team , die gesamte Abwicklung war zu unseren Vollsten
Zufriedenheit , Wir können Fr Lehrmann immer weiter Empfehlen .
Ulla und Theo Smits
07.06.2021Ulla S.
Frau Lehrmann geht mit großer Aufmerksamkeit und Geduld auf die individuellen Bedürfnisse des Mandanten ein. Die individuelle Persönlichkeit sowie die Lebensumstände des Mandanten werden im gesamten Leistungszeitraum stets berücksichtigt und fließen vollumfänglich in die Beratung mit ein. Der Mandant und seine Bedürfnisse stehen an erster Stelle. Der Mandant steht im Mittelpunkt! Hervorzuheben ist ein enormes Engagement der Anwältin kombiniert mit einer sehr hohen Kompetenz. Darüber hinaus ist Frau Lehrmann stets offen für Denkanstöße des Mandanten. Eine stetige Verfügbarkeit juristischen Beistandes ist jederzeit gewährleistet. Dies liegt insbesondere an dem in der Kanzlei beschäftigen freundlichen und kompetenten Personal - hervorzuheben ist hier die angestellte Rechtsanwältin Keppler. Ferner ist Frau Lehrmann gut vernetzt. Auch Fragestellungen, die über die eigentliche anwaltliche Beratung und Vertretung hinaus gehen, können hier angesprochenen und mit positivem Ergebnis gelöst werden. Nicht unerwähnt bleiben soll die Tatsache, dass Frau Lehrmann stets an Weiterbildungen teil nimmt und so auch das Leistungsspektrum der Kanzlei stetig mit hoher Kompetenz erweitert. Kanzlei Leonie Lehrmann - JEDERZEIT WIEDER!
22.03.2021Boris B.
Kompetente Beratung und Hilfestellung; freundliches Team und schnelle Rückmeldungen; jederzeit wieder eine Zusammenarbeit
22.01.2021Dr. M.
Frau Lehrmann ist sehr freundlich und kompetent. Sie geht auf die Bedürfnisse ihrer Klienten ein. Würde sie jederzeit wieder engagieren.
15.01.2021W.
Absolute Weiterempfehlung! Bei dem sensiblen Thema Erben hat Frau Lehrmann uns kompetent und einfühlsam geholfen, wofür wir sehr dankbar sind! Umfangreiche, schnelle Beratung sowie eingehende, fachkundige Begleitung bei jedem Schritt.
14.01.2021R.
Die Kanzlei Lehrmann überzeugt auf ganzer Linie durch professionelles Auftreten und Fachkompetenz sowie durch unkomplizierte und zielorientierte Sachbearbeitung.
Als hervorragend ist überdies die persönliche Erreichbarkeit zu bezeichnen, die trotz Corona-Lockdown-Maßnahmen stets einwandfrei funktioniert hat.
Ich empfehle die Kanzlei Lehrmann sehr gerne weiter und würde Ihre Dienste bei Bedarf jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
19.11.2020Herr Dr. B.
Ich habe Frau Rechtsanwältin Leonie Lehrmann und das Team als sehr kompetent, professionell, zuverlässig und engagiert kennen gelernt. Sie hat meine Rechtsangelegenheiten zur vollsten Zufriedenheit erledigt und erfolgreich abgeschlossen. Ich kann Frau Lehrmann und das gesamte Team mit bestem Wissen und Gewissen weiter empfehlen. 👍🏻
11.11.2020Ferdinand Sturm, M.
Sehr angesprochen hat mich Frau Lehrmanns nette, erklärende und offene Art, die immer gute sachliche Gespräche ermöglichte. Was mich nicht immer überzeugte war die Büroorganisation, ich denke hier ist noch Luft nach oben, ich hatte den Eindruck es fehlt an kompetenter Zuarbeit.
29.09.2020Anonym
Sehr zufrieden, sehr gute Beratung und Kompetenz in allen Fragen. Sehr empfehlenswert
22.09.2020S.
Sehr angehme Gesprächsführung, sehr sachlich und sehr kompetent. Ich würde Frau Leonie Lehrmann auf jeden Fall weiter empfehlen.
Steffen Köhler - Bruchsal
22.09.2020Anonym
Es war eine sehr angenehme, erfolgreiche und vor allem eine sehr persönliche Zusammenarbeit!
22.09.2020C.
Gut
04.07.2022F.

03.12.2023

03.12.2023
16 Bewertungen auf ANWALT.DE

30.03.2023

Ihre Nachricht an Leonie Lehrmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Leonie Lehrmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden