Familiencoach

Leonie Ries
Mache Deine Familie zu dem liebevollen Umfeld, das du dir schon immer gewünscht hast.

Meine Kunden sind Eltern, die bereit sind sich zu verändern, um aus dem negativen Familienalltag mit Stress, Wut und Verzweiflung auszubrechen und eine lebenslange, liebevolle Beziehung zu ihren Kindern aufzubauen.

Stöckring 36/1
71088 Holzgerlingen

Bewertung vom 29.09.2023

Ich habe beim Programm „Finde deinen Herzweiser“ mitgemacht. Für mich hat es sehr viel mehr Entspannung in meinen Alltag gebracht und der Umgang mit den Kindern hat sich sehr zum positiven verändert … es klappt nicht immer alles 100-prozentig, aber der Umgang damit ist einfacher geworden☺️. Ich würde immer wieder daran teilnehmen, weil es einfach eine positive Veränderung in meinem Leben bewirkt hat🤗.
29.09.2023Anonym
uneingeschränkte Empfehlung

Leonie Ries durfte ich in großer seelischer Not in einer einmaligen kostenlosen Beratung begegnen.
Sie ist verlässlich, ein Profi im positiven Sinn, und nicht nur das: Ich habe sie als äußerst einfühlsame und aufmerksame Zuhörerin erlebt. Das Gespräch mit ihr hat mir sehr gut getan und ihr Rat weitergeholfen.
Schön, dass ihr Angebot unabhängig von der geografischen Lage genutzt werden kann (online / Videokonferenz) und sich fast wie eine Begegnung in Präsenz anfühlt.
Mittlerweile habe den Weg zurück ins Leben gefunden...
G.P.
24.06.2023Anonym
Jeder sollte eine Leonie im Leben haben.
Ich bin so dankbar für die Möglichkeit von Leonie gecoacht worden zu sein - erst 1:1 und danach habe ich mich für ihr Gruppencoaching „Finde deinen Herzweiser“ entschieden.

Die persönliche Ebene mit praxisnahen Beispielen aus dem täglichen Leben mit der Familie sowie Hilfestellungen um die eigene Umwelt besser zu verstehen will ich nicht mehr missen. Dazu hilfreiche Übersichten zum Verstehen und Nachlesen aus dem Gruppencoaching. Aus diesen entwickeln sich zudem schöne Kontakte bis hin zu wahren Freundschaften.

Leonie ist für ihre Teilnehmer auf allen Kanälen erreichbar und geht binnen kürzester Zeit präzise auf die individuellen und unterschiedlichen Bedürfnisse ein. Keiner muss sich für was schämen oder unsicher sein Fragen zu stellen, so banal diese auch vermeintlich sein mögen. Verständliche Beispiele aus dem Alltag und du fundierte Erklärungen auf den Punkt helfen weiter.

Eine klare Empfehlung für jeden, der auch nur ansatzweise das Gefühl hat, dass man seinen Familienalltag optimieren kann.

Danke Leonie, dass du deinen Herzweiser mit uns teilst!
18.05.2023Anonym
Ich hatte ca ein halbes Jahr regelmäßige Gespräche mit Leonie und habe viele wertvolle Tipps von ihr erhalten! Die Gespräche haben mir sehr geholfen und ich habe viel davon für mich und unsere Familie mitgenommen! Ich kann Leonie nur weiterempfehlen!!!
17.03.2023Anonym
Leonie empfehle ich sehr gerne weiter. Dank ihrer Kompetenz, Erfahrung und Empathie kann ich jetzt mich in meine Kinder (4 Jahre & 2 Monate, 2 Jahre & 10 Monate sowie 1 Jahr & 5 Monate) besser hineinversetzen und mit Zornausbrüchen, Aggressivität und Sturheit meiner Kinder besser umgehen! Vielen Dank liebe Leonie für Dein Coaching!
07.08.2022Anonym
Sie hat sich viel Zeit genommen und mit viel Empathie konkrete Antworten auf alle Fragen gegeben. Mich gefordert und mit richtigen Gegenfragen herausgelockt mir selbst die Antwort zu reflektieren.
09.03.2022Anonym
Leonie hat mir stets die unterschiedlichen Perspektiven aufgezeigt, was für Aha-Momente gesorgt hat und für mich sehr wichtig war.
Sie gibt sehr gute und hilfreiche Impulse und „Anstupser“. Es wird keine Zeit vertrödelt und immer effektiv gearbeitet. Lieben Dank!!
08.12.2021Anonym
02.12.2021Anonym
04.11.2021Anonym
17.08.2021Anonym

Ihre Nachricht an Leonie Ries

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Leonie Ries sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.10.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Gosia Johansson