Bank, Finanzierungsberatung, Finanzberatung, Finanzplanung, Finanzcontrolling,

Banker sind anders. Das weiss jeder, der einmal bei einer Bank eine Finanzierung bekommen wollte. Um erfolgreich eine Finanzierung zu erhalten muss man wissen, welche Unterlagen und Informationen eine Bank benötigt. Meine Arbeit beginnt zunächst...

Mühlenstr. 20
34359 Reinhardshagen

Thomas Leopold

Kontakte

Persönliches Auftreten

Wertschätzung

Ein toller Mensch und Experte!
18.11.2022Anonym
Menschlich und fachlich einfach top
08.08.2022A. B.
Leopold Consulting hat einen umfassenden Beratungsansatz. Ich schätze die Direktheit und Ehrlichkeit. Problemstellungen werden konsequent bearbeitet und Kreativität bei der Lösungsfindung.
08.08.2022Guido W.
Leopold Coaching & Consulting Kommentar von Leopold Coaching & Consulting:
Vielen Dank für diese positive Bewertung!!!
Herr Leopold arbeitet sehr klar und strukturiert. Dabei sieht er aber neben all den Zahlen auch die Menschen dahinter! Er ist ein sehr angenehmer Sparringspartner. Auch dabei spricht er Probleme klar aber auch Lösungsorientiert an. Er ist ein wertvoller Mentor, und ich durfte sehr viel von ihm lernen. Ich kann Herrn Leopold jedem empfehlen, und ich bin sehr froh, ihn zur richtigen Zeit an meiner Seite gehabt zu haben!
08.08.2022Dietmar N.
Leopold Coaching & Consulting Kommentar von Leopold Coaching & Consulting:
Vielen Dank für diese positive Bewertung. Darüber freue ich mich sehr!!!
Ich kenne Thomas schon seit einigen Jahren als Unternehmensberater und Coach. Seit einiger Zeit begleitet er mich auch in meiner kompletten Finanzplanung und Liquiditätssteuerung im Unternehmen. Ich liebe in diesem Zusammenhang seinen sehr ganzheitlichen Blick - sowohl auf mein Unternehmen als auch auf mich als Mensch.

Wer einen betriebswirtschaftlichen Begleiter und Mentor sucht, der einen wahnsinnigen Erfahrungsschatz hat und auch etwas andere Sichtachsen einnimmt, dem lege ich ein Gespräch mit Thomas ans Herz!
08.08.2022Christian H.
Leopold Coaching & Consulting Kommentar von Leopold Coaching & Consulting:
Lieber Christian, herzlichen Dank für Dein tolles FeedBack!!
Menschlich wie fachlich sehr zu empfehlen. Bemerkenswert die Begeisterung für das Thema, die umsetzbaren Tipps sowie die Einarbeitung auf die wesentlichen Kennzahlen. Wir sind begeistert und bleiben gerne Kunden.
01.02.2022Julian M.
Leopold Coaching & Consulting Kommentar von Leopold Coaching & Consulting:
Lieber Julian, vielen Dank für die Wertschätzung!!
Alles Gute und Grüße
Thomas
Mit Banken muss effizient und zielgeichtet - entsprechend der Bankenregeln - kommuniziert werden, wenn die Verhandlungen im Sinne des Unternehmes zu erfolgreichen Ergebnissen führen soll. Herr Leopold weiß exakt, welche Schritte (aus Planung, Strategie und Umsetzung) erforderlich sind, um z.B. den dringend erforderlichen Kredit für eine Unternehmenserweiterung oder die Beschaffung einer neuen Maschine zu bekommen.
Fazit:
Herrn Leopolds fachliche Kompetenz, seine Empathie aber auch das Management Know how auf diesem Gebiet führen zu einer absoluten Top Empfehlung, die ich hier sehr gerne auspreche!
13.09.2019Volker R.
Sachverstand, jahrelange Erfahrung und eine perfekte Gesprächsführung machen Herrn Leopold zum wichtigsten Begleiter für alle Unternehmer, die Liquidität und verlässliche Bankbeziehungen zu schätzen wissen. Sehr Empfehlenswert.
30.08.2019Martin S.
Er hört erstmal sehr gut zu, und macht gute Vorschläge - und hilft dann aktiv bei der Umsetzung.
29.08.2019Bernd M.
Ohne Herrn Leopold wäre der Start in meine Selbständigkeit sicher viel holpriger verlaufen.
Vielen Dank für die verlässliche, professionelle, hilfreiche Unterstützung!
28.08.2019Kerstin W.
Wer nicht nur einen erstklassigen Unternehmensberater sondern einen Könner mit langjähriger Erfahrung als Bänker sucht ist bei Herrn Leopold genau richtig.

Herr Leopold ist absolut empfehlenswert!
18.06.2019Jens M.
Thomas Leopold ist nicht nur ein Unternehmensberater sondern auch ein Banker der bei Finanzierungen auf Augenhöhe mit den Banken verhandelt und zwar ausschließlich provisionsneutral. Mit seiner umfassenden 3-Punkte-Analyse hilft er jedem Unternehmen aus der Krise!
Unbedingt weiterzuempfehlen!
05.06.2019Michael H.
Kompetenz auf ganzer Linie. Hier wird nicht gesagt wo es lang zu gehen hat und erwartet, dass man folgt. Im Gegenteil! Gezielte Fragen regen zum Nach- und Überdenken an.
Finanzierungsprobleme?
Dank langjähriger Erfahrung im Bankensektor vermag Thomas Leopold selbst dann noch etwas zu erreichen, wenn die Lage festgefahren scheint.
Coaching & Consulting mit Vertrauen, Herz und Verstand!
Leopold Coaching & Consulting
22.01.2019Patricia & Jochen B.
Thomas Leopold ist der Unternehmensberater mit langjährigem Banker-Hintergrund. Als Bankenflüsterer versteht er sich auf die Kommunikation mit Finanzinstituten und ist somit der optimale Experte für Ihre Unternehmensfinanzierung. Und nebenbei ist er auch noch Mensch geblieben...
19.12.2018Michael S.
Klar und verständlich. Spricht die Sprachen von Unternehmer und Banker.
16.12.2018Hans Jürgen M.
Thomas Leopold ist ein kompetenter, wertschätzender und absolut verlässlicher Partner, der es versteht, zweckmäßige Lösungen auch außerhalb des "Mainstreams" zu finden. Uneingeschränkte Empfehlung!
12.12.2018Dr. Christian S.
Kompetente Beratung, ganzheitlicher Ansatz, hochwertige und sofort umsetzbare Ergebnisse - so kann man die Leistungen von Herrn Leopold beschreiben. Dazu ein sehr interessanter und angenehmer Mensch.
12.12.2018Markus M.
Bei jedem Satz spürt man, hier ist ein Praktiker am Werk.
12.12.2018Friedrich R.
Thomas Leopold der "Bankenflüsterer". Unentbehrlich an der Seite des Unternehmers um die Unternehmensziele zu erreichen. Verbündeter wenn es um die Liquidität geht.
12.12.2018Frank S.
Ich habe Herrn Leopold als sehr angenehmen und kompetenten Sparingspartner wahr genommen. Auf Grund seiner langjährigen Bankerfahrung findet er genau die richtigen Worte zum richtigen Zeitpunkt bei denen, die im weitesten Sinne über die weitere Selbstständigkeit seiner Mandanten entscheiden können.
11.12.2018Anonym

Ihre Nachricht an Leopold Coaching & Consulting

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Leopold Coaching & Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 08.08.2022   |  Profil melden