Haushaltshilfe, Ernährungsberatung für Schwangere

Die LERALI Haushaltshilfe mit Herz UG ist ein Dienstleister für die Beratung, die Unterstützung und die Hilfeleistungen Schwangerer in Zusammenarbeit mit den gesetzlichen Krankenkassen und der Haushaltshilfe mit Herz GmbH in Form von Haushaltshilfe und zertifizierter Ernährungsberatung als Eigenleistung.

Wilmersdorfer Str. 122-123
10627 Berlin - Charlottenburg

Fachkompetenz

Vertrauensverhältnis

Organisation

Wir haben während des gesamten Betreuungszeitraums sehr freundliche und zuvorkommende Haushaltshilfen gehabt. Vielen Dank.
12.04.2024Anonym
Schnell, freundlich und unkompliziert.
01.04.2024Anonym
Wir danken allen Haushaltshilfen und dem gesamten Team von LERALI ganz herzlich für die professionelle und empathische Betreuung in einer schwierigen Lebensphase!
29.03.2024Anonym
Schneller, persönlicher Service, auch über WhatsApp. Lerali hat alle Formalitäten direkt mit der Krankenkasse geklärt.
07.03.2024Anonym
Gut
Der Kontakt wurde schnell hergestellt und der erste Termin fand zügig statt. Sehr nette junge Frau, die mich betreut und unterstützt hat.
14.01.2024Anonym
Super schnelle Vermittlung. Sehr kompetente Ansprechpartner bei der Abwicklung mit der Krankenkasse und gute Unterstützung!
10.01.2024Anonym
Die Haushaltshilfen waren sehr freundlich, zuvorkommend und unkompliziert.
Der Service und die Organisation haben immer prima geklappt, auch bei kurzfristigen Änderungen.
Vielen Dank für die tolle Betreuung.
10.01.2024Anonym
Es war wirklich eine riesen Entlastung. Danke für alles!!
29.12.2023Anonym
We had helped coming over everyday for more than a month, with three different employee in total. We enjoyed the experience. All of them are very friendly and caring. The communication and organizational work is also excellent. We’d recommend further for sure.
01.11.2023Anonym
Die Betreuung und Versorgung war sehr kompetent und ausgesprochen freundlich.
Meine Terminwünsche wurden berücksichtigt und der gesamte Umgang miteinander hat mich nur positiv überrascht.
Nochmals herzlichen Dank!
19.09.2023Anonym
Der Kontakt und Umgang mit alle Mitarbeitenden war sehr herzlich, unkompliziert und einfühlsam. Ganz herzlichen Dank für diesen tollen Service, der unser Familienleben in einer schwierigen Phase großartig unterstützt hat!
13.09.2023Anonym
Sehr zufrieden & uneingeschränkte Weiterempfehlung. Sie sind mit Herz dabei, besser geht es nicht. Danke ihr Lieben!
07.08.2023Anonym
Einfach nur toll! So möchte man betreut werden. Vielen Dank!!
25.07.2023Anonym
Die Organisation war super, sehr schnelle Rückrufe und Mail Antworten. Die Bestätigung der Krankenkasse wurde super schnell eingeholt. Meine Haushaltshilfe war super, hat alles gemacht worum ich sie gebeten habe und war immer gut gelaunt und sympathisch. Beim Schadensfall (Haushaltshilfe hat aus Versehen was kaputt gemacht) hat auch die lerali die Kosten erstattet, das hat zwar länger gedauert, aber wurde alles erstattet. Ich war rundum zufrieden, vielen lieben Dank. Kann Lerali uneingeschränkt weiterempfehlen!
31.05.2023Anonym
Waren alle sehr Herzlich und hilfsbereit
31.05.2023Anonym
Die Haushaltshilfen waren ausnahmslos sehr freundlich und wären uns eine große Hilfe nach meiner OP.
31.05.2023Anonym
Ich kann diese Firma nur empfehlen, sie haben mir in einer schweren Zeit enorm geholfen! Ganz toll, danke!
04.05.2023Anonym
Ich bin vom großartigen Service von LERALI begeistert! Sowohl Virginia als auch die zauberhafte Haushaltshilfe haben mich während der Schwangerschaft fantastisch betreut. Ich würde LERALI uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen Dank für alles!!
09.11.2022Anonym
Gut
Man merkt definitiv dass hier alle mit Herz dabei sind, kaum habe ich angerufen oder etwas nachgefragt kam direkt die Rückmeldung als wäre es ein 24/7 Service und auch so dass auf alle Bedürfnisse eingegangen werden. Die Mitarbeiter waren alle sehr lieb
06.11.2022Anonym
Freundliche und kompetente Beratung, nette und fähige Haushalthilfen. Ich bin zufrieden!
03.11.2022Anonym

Ihre Nachricht an LERALI Haushaltshilfe mit Herz UG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu LERALI Haushaltshilfe mit Herz UG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden