Lernen-Online24

Online-Seminare in Kleingruppen | Online-Coachings | Online-Prüfungsvorbereitung

Absolvieren Sie Ihr Weiterbildung doch einfach "online" vom heimischen Schreibtisch aus.

Wir von lernen-online24 bieten Ihnen ein umfangreiches & innovatives Angebot an Online-Weiterbildungen - mit einer gehörigen Portion Herz, Kompetenz und Erfahrung!

Lernen-Online24
Alte Kasseler Str. 23
31737 Rinteln

Alexander Sprick

Engagement

Termintreue

Sehr freundlicher und individuell angepasster Kurs. Wir waren sehr begeistert und haben viel gelernt, das wir konkret anwenden können.
BWA lesen und verstehen | Online-Seminar
13.03.2023C.
Ich interessierte mich für ein Online-Seminar und hatte diesbezüglich mehrere Nachfragen. Zunächst wandte ich mich per E-Mail an Lernen-Online24 und auf meine Fragen wurde sehr ausführlich und individuell eingegangen. Da ich noch Details wissen wollte, rief ich dann einfach bei Lernen-Online24 an. Ich wurde auch telefonisch ausführlich beraten und erhielt noch zusätzlichen Input, den ich selbst gar nicht bedacht hatte. Dabei hatte ich nicht den Eindruck, dass man mir etwas verkaufen wollte... Man stelle sich das einmal vor... man kann tatsächlich bei diesem Online-Anbieter anrufen. Bei anderen Online-Shops geht das nicht. Mein Fazit: Sehr gute Beratung!
24.01.2023Klaus-Dieter K.
Lernen-Online24 Kommentar von Lernen-Online24:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Ich gebe jedoch zu bedenken, dass wir schon in erster Linie ein Online-Anbieter sind. Wenn wir also im Unterricht sind, kann es auch durchaus vorkommen, dass wir nicht sofort telefonisch zur Verfügung stehen. In diesem Fall rufen wir aber schnellstmöglich zurück. Viele Grüße aus dem Weserbergland, Alexander Sprick
Gut
Gut strukturierter Unterricht, ich finde es gut, dass jeder die Kamera aktiviert hat.
Gute persönliche Betreuung.

Jeder Dozent sollte den Rahmenstoffplan der IHK kennen und wissen wann die Prüfung ist.

In dem Unterricht könnte noch mehr auf die Praxiserfahrung der einzelnen Teilnehmer eingegangen werden. So kann sich die Theorie mit der Praxis noch besser verknüpfen. Es entsteht zudem ein besserer Austausch unter den Teilnehmern. Ich finde es gut wenn auch mal sachlich untereinander diskutiert wird, vorausgesetzt die Zeit lässt es zu.
Crashkurs zur Prüfungsvorbereitung der Wirtschaftsfachwirte (m/w/d) | Handlungsspezifische Qualifikationen | 60 UE
09.05.2022Nicole H.
Lernen-Online24 Kommentar von Lernen-Online24:
Hallo Frau H.,
vielen Dank, dass Sie bereits mehrere Online-Seminare bei uns belegt haben und dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Das hier von Ihnen bewertete Online-Seminar zur Prüfungsvorbereitung auf die HQ-Prüfung der Wirtschaftsfachwirte (m/w/d) ist als "Crashkurs" ausgeschrieben. Hier werden 5 Fächer in 60 Unterrichtseinheiten zu jeweils 45 Minuten behandelt. Ich sehe da - ehrlich gesagt - keinen Spielraum für Erfahrungsaustausch und/oder das Einbringen beruflicher Erfahrungen. Nahezu alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben - wie auch Sie - bei anderen Bildungseinrichtungen mehrmonatige Seminare belegt und nutzen unseren Kurs zur Auffrischung und Feinjustierung. Ich vertrete - wie auch meine Dozierenden - die Auffassung, dass hier wirklich der Stoff und prüfungsnahe Aufgaben im Vordergrund stehen sollten. In den mehrmonatigen Seminaren können gerne berufliche Erfahrungen eingebracht werden, in diesem "Crashkurs des Crashkurses" geht es vor allem darum, durch prüfungsnahe Aufgaben zu wiederholen. Sie haben ja bereits gesehen, dass ich kulanzhalber bei einzelnen Fächern, z.B. Investition und Finanzierung, Mehrunterricht angesetzt habe, den letztendlich Lernen-Online24.de bezahlt hat.
Ihnen toi toi toi bei der mündlichen!!!
Ihr Alexander Sprick von Lernen-Online24.de
Ich fande es gut, dass es nur eine kleine Gruppe war, sodass sich auch jeder mit einbringen konnte.
23.04.2022Anonym
Es war eine sehr gute Prüfungsvorbereitung, hier wurden teilweise Themen angesprochen die durchaus wichtig sind, vorher jedoch im normalen Unterricht (Bildungsträger) nicht behandelt wurden.
Es wurde auf die Wünsche der Teilnehmer eingegangen und zusätzliche UE waren ebenfalls nach Absprache und Bedarf möglich. Vielen Dank und alles Gute für den weiteren erfolgreichen Weg!
23.04.2022Albina H.
Ich fand alles wunderbar 😊.
Industriekaufleute | Crashkurs zur Prüfungsvorbereitung auf die Zwischenprüfung
01.04.2022Johanna S.
Ich würde es weiterempfehlen, weil ich mich verstanden gefühlt habe, Aufgaben plausibel erklärt wurden, Bei Auswahlaufgaben, wir die komplette Aufgabe analysiert haben und die falschen Möglichkeiten durch gegangen sind warum dies nicht sein kann. Freundliche und fachlich kompetente Seminarleitung.
Industriekaufleute | Crashkurs zur Prüfungsvorbereitung auf die Zwischenprüfung
31.03.2022Lea K.
Habe mich zum ersten Mal in Lernen-Online 24 angemeldet. Es ist viel hilfreich und kann es jedem weiterempfehlen.
Online-Seminar "Crashkurs zur Prüfungsvorbereitung | Abschlussprüfung Industriekaufmann bzw. Industriekauffrau"
04.12.2021Anonym
Die Themen wurden sehr ausführlich besprochen und auf Fragen wurde immer eingegangen
03.12.2021Frau F.
Das war absolute Spitze
Online-Seminar "Crashkurs zur Prüfungsvorbereitung | Abschlussprüfung Einzelhandelskaufmann bzw. Einzelhandelskauffrau | Teil II
02.12.2021Herr S.
Hat mir auf jeden Fall sehr viel geholfen!
25.11.2021Frau B.
Die Teilnahme am Vorbereitungskurs für die Abschlussprüfung zum Industriekaufmann hat sehr geholfen und auch die dort erstellten Handouts von Herrn Sprick sind sehr übersichtlich und hilfreich. Insgesamt eine sehr angenehme Stimmung und auch fachlich konnte alles beantwortet werden. Kann ich nur weiterempfehlen!
25.11.2021N.
Herr Sprick bringt den Stoff gut rüber.Er geht auf alle Fragen ein . Weiter so...
Online-Seminar | Vorkurs Rechnungswesen für angehende Wirtschaftsfachwirte, Veranstaltungsfachwirte, technische Fachwirte
09.09.2021Michael B.
Der Kurs war genau, was ich gesucht hatte: Ein kompakter und kompetender Überblick über Rechnungswesen. Und es ist super, dass der Kurs online über Zoom stattfindet. Für mich hat das genau gepasst.
06.09.2021Anonym
Ich wurde bei Lernen-Online 24 super unterstützt und es wurde alles sehr ausführlich erklärt. Ich kann lernen-Online 24 nur weiterempfehlen für jeden der Schwierigkeiten hat oder in anderen Schulen nicht genug unterstützt wurde.
05.09.2021Arnesa B.
Einer der besten Dozenten, den ich bisher kennengelernt habe
- sehr gut vorbereitet
- nützliche Tipps und Erfahrungen
- viele Erklärungen deutlich besser als in den Lehrbüchern
- perfekt auf das Online-Lernen eingestellt, fast wie eine Präsenzschulung
- umfangreiches Lehrmaterial
- sehr freundlich und zuvorkommend
- trotz des umfangreichen Lernstoffes, hatte ich viel Spaß

Auf diesem Wege nochmals: Vielen Dank!
Online-Seminar "Crashkurs zur Prüfungsvorbereitung | Abschlussprüfung | Industriekaufleute"
20.05.2021Christian F.
Es war alles wichtige drin was benötigt wird zur Prüfung! Der Dozent ist sehr hilfsbereit und scheut sich auch nicht mal 10 Minuten mehr Zeit zu geben um für die Teilnehmer mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und auf individuelle Fragen einzugehen. Das ist sehr löblich! Vorbereitung ist das A und O und das hat der Dozent sich auch beherzigt und sich immer sehr gut auf den anstehenden Unterricht vorbereitet. Mir hat es super geholfen! Vielen Dank!
07.05.2021Denis M.
Die Fortbildung war super strukturiert und die Referentin sehr engagiert und hat die Inhalte mit so viel positiver Energie vermittelt. - Sehr motivierend. Hat mit Freude gemacht und Lust, mich vertiefend mit den Fortbildungsinhalten zu beschäftigen.
Kurs "Online-Seminare lebendig und kreativ gestalten" | Dozentin: Larissa Wagner
04.05.2021Anonym
Interessantes Online-Seminar mit hilfreichen Tipps für die Praxis.
03.05.2021Verena N.
Toller freundlicher Service. Super Dozentin mit qualifizierten Fachwissen, welches sehr verständlich rüber gebracht wurde. Fairer Preis
Online-Seminar "Arbeitszeugnisse professionell erstellen und realistisch beurteilen" | Dozentin: Petra Barsch
13.03.2021S.

Ihre Nachricht an Lernen-Online24

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lernen-Online24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden