Coaching bei Lernproblemen, Prüfungsangst, Konzentration, Mobbing, Hochbegabung

LernLustCoaching Martina Neumann-Ploschenz
LernLustCoaching hilft Kindern-, Jugendlichen, Studenten, Auszubildenden, Erwachsenen besser und effektiver zu lernen und damit Prüfungen erfolgreich zu bestehen.
Vermittlung von Lernstrategien, Gedächtnistraining, Prüfungsvorbereitung, Lösen von...

Schrambergerstr. 28

M. Neumann-Ploschenz

Sonntag GESCHLOSSEN
Frau Neumann-Ploschenz hat mir dabei geholfen, meine Prüfung als Fachwirtin für Marketing zu bestehen. Ich bin 35 Jahre alt. Sehr gut hat sie meine Probleme erkannt und sie mit der Methode wingwave schnell gelöst. Es war spannend, dass ein Erlebnis aus der Grundschule meine Ängste ausgelöst hat. Danke für die sehr motivierende und herzliche Unterstützung.
25.09.2018Anonym
Das Coaching durch Frau Martina Neumann-Ploschenz war sehr einfühlsam und tiefgehend. Meine Probleme wurden sehr gezielt angegangen, dabei wurden durch geniale Fragen verborgene Dinge ans Tageslicht gebracht und Zusammenhänge hergestellt, welche ich so nie gedacht hätte. Alles wurde dann mit Ihren entsprechenden Techniken aufgelöst. Und so wie es jetzt, nach über 6 Monaten aussieht, hat es auch dauerhaft gewirkt! Das ist für mich sehr beeindruckend!
Leider wohne ich nicht mehr in ihrer Nähe, ansonsten würde ich das Coaching gerne jederzeit auch bei anderen Dingen in Anspruch nehmen.
Vielen Dank für Alles!
25.01.2017Anonym
Liebe Martina Neumann-Ploschenz,
sowohl das Lernlustcoaching für unsere Tochter, als auch die Wingwave-Methode fanden wir sehr wohltuend und spannend und haben wirklich davon profitiert. Vielen Dank!
S. Beinhold
11.01.2017Anonym
Eine klare Weiterempfehlung! Meiner Tochter macht es Spaß, sie ist sehr glücklich und zufrieden mit Frau Neumann-Ploschenz. Frau Neumann-Ploschenz verhilft ihr zu neuen Eindrücken und Strategien, die für sie gut umsetzbar sind. Eine rundum gelungene Beratung! Vielen lieben Dank an der Stelle!
09.01.2017Anonym
Die Beratung und Behandlung waren sehr professionell und individuell, der große Erfahrungsschatz der Therapeutin und ihte einfühlsame Art sind eine sehr gute Basis für den Behandlungserfolg. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde mich jederzeit wieder an Fr. Neumann-Ploschenz wenden!
09.01.2017Anonym
Eine kompetente Beratung ubd schnelle Hileleistung haben wir bei den Prüfungsängsten meiner Tocher erfahren. Herzlichen Dank
Alice W.
Gut
17.01.2017Anonym
Gut
17.01.2017Anonym

Ihre Nachricht an LernLustCoaching Martina Neumann-Ploschenz

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 15.10.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Lorenzo Scibetta