LernCoach | Ausbildungen & Therapien

Ich bilde zum Lerncoach & lernXperten aus.
Bei mir können sich Menschen weiterbilden zum Thema Lernen, Kommunikation, Achtsamkeit für Schüler, Konzentrations- & Wahnehmungsförderung mit Bewegung, systemische Elternarbeit und NLP - Coachings...

In den Stuben 21
73230 Kirchheim unter Teck

lernXpert - Romy Oswald-Geller

Montag 09:00-18:00

Webseiten

Rahmenbedingungen

Romy macht super tolle Webinare, auch wenn ich nicht für jedes Thema ein aktuelles Problem habe, sind die Inhalte sehr interessant und ich kann mir daraus was mitnehmen.
16.11.2022N.
Sehr sehr praxisnah und toller roter Faden
12.11.2022Julia S.
Meine Tochter hatte anfangs überhaupt keine Lust teilzunehmen, ist dann aber freiwillig bis zum Schluss dabei geblieben. Sie hat von alleine in die Kommentare geschrieben und geantwortet :
Das darfst du als großes Kompliment sehen!
Wir werden deine Tipps ausprobieren.
Vielen Dank Nina und Svenja
22.10.2022S.
Sehr tolles Webinar
15.08.2022I.
Hallo, ich war begeistert von dem Webinar. Sehr wertvolle Tipps für Schulalltag
13.08.2022I.
Engagiert, kompetent, locker und kurzweilig.
Vielen Dank für das schöne kostenfreie Webinar
13.08.2022Anonym
fachlich sehr kompetent, roter Faden sehr gut zu erkennen, übersichtlich und vor allem sehr freundlich und an der Praxis dran, freue mich auf die Ausbildung
08.08.2022J.
Frau Oswald ist authentisch und empathisch mit einem unglaublichen Fachwissen. Die bewegten Übungen sind lustig, auch für Erwachsene herausfordernd und trotzdem sehr gut zu bewältigen. Bin auf jeden Fall wieder dabei!
07.08.2022K.
Es war sehr informativ und ich habe einen guten Einblick in die Arbeit als Lerncoach erhalten. Ist sehr spannend und interessant und man konnte anhand der Unterlagen und Aufzeichnungen, es sehr gut verstehen und damit arbeiten. Dankeschön.
06.08.2022K.
Wir haben einen Fall bearbeitet der aus meiner Praktischen Arbeit stammt. Ich habe durch dieser Stunde so viel mehr Klarheit in Bezug auf dieses Kind und mir selbst bekommen! Danke!!! Bin gerne wieder dabei!
05.08.2022E.
Die Ausbildung bei Frau Geller war höchst professionell. Sie ist absolut kompetent und bringt einem die Thematik verständlich und auch spielerisch rüber.
Ich danke Ihr für alle erlernten Dinge!
16.02.2022R.
Frau Oswald hat ein dermaßen tolles und souveränes auftreten.
Die Teilnahme an der Ausbildung hat mein Arbeitsalltag wesentlich verbessert. Die Module sind praxisnah machen Freude, der Mehrwert ist sofort spürbar.
Meinungen
15.02.2022S.
Die Beratung war sehr effizient, nett und persönlich. Hat mir sehr weitergeholfen. Ich habe direkt eine Zusage nach meinem Bewerbungsgespräch bekommen. Bin mega glücklich
16.05.2021D.
Unglaublich sympathisch, tolle praxisnähe, humorvolle Präsentation, fachlich top und man hat Lust auf weitere workshops. Man wird bei seinen Themen abgeholt. Echt toll, Danke und bestimmt bis bald.
09.05.2021Julia S.
Fachlich top, unglaublich großes Wissen, sehr breit gefächert, alltagstaugliche Übungen, sofort um- und einsetzbar, spritzig, voller Elan, man spürt Romys große Lust und Laune am Machen / Tun :-))
08.05.2021A.
Hatte ein Coaching für ein Vorstellungsgespräch und wurde dadurch sehr gut vorbereitet. Habe mich sicherer als davor gefühlt, also mir persönlich hat es viel gebracht. 👍🏻
05.05.2021P.
Tolles Coaching! Tolles Angebot! Tolle Persönlichkeit!
02.05.2021S.
Gut
16.11.2022Anonym
26.10.2022Anonym
23.10.2022Anonym

14.10.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an lernXpert

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu lernXpert sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.11.2022   |  Profil melden