lerny.de

lerny ist eine Lernplattform für alle, die ihr Wissen weitergeben möchten

lerny.de
Schaffe Raum für deine Online-Kurse, mit deinem eigenen Admin- und Mitgliederbereich. Erstelle und verkaufe noch heute deine Online-Kurse.

Teste lerny 4 Wochen kostenlos und unverbindlich!

Anton Wessely-Straße 24b/3
7210 Mattersburg
Österreich

Bewertung vom 14.03.2024

Nachhaltigkeit

Lernerfolg

Super Service! Bei Fragen bekomme ich immer innerhalb von 5-10 Minuten eine sehr hilfreiche Antwort. Klappt alles bestens!
Wie zufrieden warst du mit unserem Support?
14.03.2024Martina G.
Das TEAM von Lerny setzt alle Wünsche und Erweiterungen zeitnah um und, das finde ich besonders wichtig, das TEAM von Lerny denkt mit.
Ich arbeite sein 2021 mit Lerny zusammen und ich bin mehr als nur glücklich, diese Plattform gefunden und gewählt zu haben.
Wie zufrieden bist du mit der technischen Realisierung deiner Anforderungen?
16.02.2024Hans-Jürg W.
Als langjähriger Kunde können wir lerny absolut empfehlen. Datenschutz absolut top.
Der Support ist jederzeit kurzfristig erreichbar und hoch kompetent.
Außerdem schätzen wir die stetige und inovative Weiterentwicklung.
Wir sind sehr zufrieden. Danke weiter so!
lerny.de
23.01.2024Anja Röck, arise Coaching & Tutoring, A.
Ich bin mehr als zufrieden mit der Plattform. Auf der Suche nach einer Verkaufsplattform für meinen bereits erstellten Online-Kurs in PowerPoint bin ich auf die Schwierigkeiten gestoßen, dass sich fertige Kurse nicht einfach auf den Verkaufsplattformen integrieren lassen. Ein Mitarbeiter von einer bekannten Plattform sagte mir sogar, dass ich so eine Verkaufsplattform gar nicht finden werde, da solche Anforderungen nicht angeboten werden. Das bedeutete, dass der Online-Kurs komplett neu gestaltet werden soll (wer den Aufwand betrieben hatte, weißt was das bedeutet).

Doch bei lerny.de funktioniert anscheinend alles! Der Support war unglaublich hilfsbereit und hat mir alles so eingerichtet, wie ich es mir gewünscht habe. Da ich mich damit nicht auskannte, hatte ich eine Vielzahl von Fragen, doch diese wurden immer zeitnah beantwortet.
14.12.2023N.
Ich bin begeistert von Lerny! Der Kundensupport ist einfach hervorragend. Ich hatte einige Fragen zu der Plattform und mein Anliegen wurde schnell und professionell bearbeitet. Es ist wirklich toll zu sehen, wie auf das Feedback der Nutzer eingegangen wird. Lerny hat sogar einige der von mir gewünschten Features implementiert, was für mich als Kunde einfach großartig ist. Ich kann Lerny wirklich jedem empfehlen, der eine effektive und benutzerfreundliche E-Learning-Plattform sucht. Vielen Dank für die tolle Arbeit und den exzellenten Service!
11.05.2023Anonym
lerny.de Kommentar von lerny.de:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die Weiterempfehlung! Die gewünschten Funktionalitäten haben wir sehr gerne umgesetzt :)
Total begeistert bin ich von der schnellen Hilfe. Beispiel, um 21:30 Uhr ein (von mir verursachtes) Problem gemeldet, um 22:30 Uhr Problem gelöst. Besser geht´s nicht.
08.12.2022Friedbert B.
lerny.de Kommentar von lerny.de:
Vielen Dank, wir haben sehr gerne weitergeholfen :)
Sehr tolle Plattform, bietet viele Möglichkeiten! Super nettes Team, sehr engagiert und immer bereit die Wünsche ihrer Kunden bestmöglich zu erfüllen und umzusetzen.
Ich fühle mich mit meinem Kurs bei Lerny.de gut aufgehoben und empfehle die Plattform sehr gerne weiter!
04.11.2022Anonym
lerny.de Kommentar von lerny.de:
Vielen Dank für dein positives Feedback und dass du lerny weiterempfiehlst! Sehr gerne haben wir deine Wünsche erfüllt :)
​​​​Bisher war ich als Gesundheits- und Ernährungsberaterin nur in Präsenz unterwegs. Nun versuche ich mich an meinen ersten Online-Kursen und ich bin auf ganzer Linie überzeugt von Lerny. Super Preis-Leistungsverhältnis und ein Kundenservice, den man nur ganz selten findet. Ruck zuck nimmt man sich Anliegen an, findet pragmatische und schnelle Lösungen - manchmal auch zu ganz unchristlichen Zeiten - aber eben dann, wenn es drauf ankommt. Auch für Neulinge einfache Erklärungen und bisher konnte ich alles nach meinen Wünschen umsetzen (lassen) - WOW! Vielen Dank für den großartigen Support!
27.02.2022J.
lerny.de Kommentar von lerny.de:
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit unserem Support zufrieden sind :)
Ml 100 Sterne wert!
23.12.2021Theresa M.
lerny.de Kommentar von lerny.de:
Vielen Dank für deine Bewertung :)
Ich brauchte eine kostengünstigere Alternative zu Clickfunnel. Ein wunderbares einfaches Tool. Ich kann alles so integrieren wie ich es brauche und muss auf nichts verzichten. Die Struktur ist klar und übersichtlich. Gerade auch für meine Kunden. Das Team ist genial. Ich habe selten erlebt, dass einfache Anfragen zu einer sofortigen Umsetzung führen. Ich kann es jedem empfehlen.
30.11.2021Andrea Kellermann N.
lerny.de Kommentar von lerny.de:
Es freut uns sehr, dass dir unsere Online-Kurs Plattform zusagt! Vielen Dank für dein Feedback und dass du uns weiterempfiehlst :)
Super Kundenservice: schnelle, kompetente Beantwortung von Anfragen und sehr häufig auch sofortige Umsetzung/Anpassung von noch fehlenden Features, die direkt auf den Kunden abgestimmt werden!
18.11.2021Anonym
lerny.de Kommentar von lerny.de:
Bei Support-Anfragen gehen wir stets die Extrameile, vielen Dank für dein positives Feedback :)
Ich bin absolut begeistert von der ganzen Plattform. Einfach und verständlich in der Bedienung. So viele verschiedene Möglichkeiten und Hilfestellungen sind parat. Das Support Team ist einzigartig und echt schnell. Egal mit welchem Anliegen.
Ich find es so toll und bin dankbar, dass ich diese Plattform nutzen kann.
16.09.2021Michaela L.
lerny.de Kommentar von lerny.de:
Vielen Dank für deine lobenden Worte :)
Erstklassiger freundlicher Support. Schnell - hatte nachts um 23:45 Uhr ein Problem bei der Einstellung einer Email im Onlinelerbsystem und um 0:25 wurde das Problem erledigt und es kam eine freundliche Mail. Das war schon zweimal so ähnlich erstklassig, prompt und verständlich. Hier gibt es keine technisch sprachlich für mich schwierige Rückfrage, sondern mir wird bisher einwandfrei geholfen. Das Lernsystem ist leicht zu handeln und wer mehr und speziellere Sachen will, kann auch noch fündig werden. Die Anbindung an digistore24 ist gut und auch hier wird bei Bedarf geholfen. Man hat den Eindruck hier ist etwas Gutes im Aufbau und man darf Teil davon sein. Ich hoffe sehr das bleibt so, denn mit der Erfahrung in einem solchen Lerncontentmanagementsystem können ja auch die Bedürfnisse wachsen. Den Supportern scheint Lernen wichtig zu sein und Spaß zu machen. Konsistentes System das Ganze. Und von Kunden lernen wird hier auch ernst genommen. Danke euch vielmals. Man kann euch guten Gewissens so weiterempfehlen.
12.06.2021Tilo M.
lerny.de Kommentar von lerny.de:
Lernen macht uns tatsächlich Spaß, deshalb auch der Name lerny ;-) Vielen Dank für dein tolles Feedback und dass du uns weiterempfiehlst!
Ich möchte Onlinekurse zum Thema Datenschutz anbieten und habe mich für den Anbieter Lerny entschieden, weil hier Datenschutz sehr ernst genommen wird. Wäre ja blöd, wenn meine Plattform beim Datenschutz schlampen würde. Während der Zusammenarbeit mit diesem Anbieter durfte ich feststellen, dass es sich um einen engagierten Anbieter handelt, mit einem ausgesprochen persönlicher und hilfreichen Support. Wer also in den Zukunftsmarkt Onlinekurse einsteigen will, macht mit diesem Dienstleister alles richtig. Ich kann lerny.de nur empfehlen.
27.04.2021Andreas R.
lerny.de Kommentar von lerny.de:
Vielen Dank für dein Feedback und dass du uns weiterempfiehlst! Es freut uns sehr, dass du mit unserem Support zufrieden sind :)
Ich bin sehr zufrieden mit lerny.de. Die Plattform gefällt mir gut, ist äusserst flexibel anpassbar und sympathisch. Das absolute Highlight ist aber der Support. Fragen werden ausführlich, umfassend, weiterführend und innerhalb weniger Stunden beantwortet. Sowas ist nicht selbstverständlich und extrem vorbildlich.
Ich kann lerny NUR weiterempfehlen.
Und dem TEAM hinter Lerny weiterhin alles Gute und macht weiter so, Qualität zahlt sich aus.
DANKE
Hans-Jürg Winistörfer,
Lebensschule-Mensch-Hund.ch
12.03.2021Hans-Jürg W.
lerny.de Kommentar von lerny.de:
Vielen Dank für dein tolles Feedback und dass du uns weiterempfiehlst! Es freut uns sehr, dass du mit unserer Online-Kurs Lernplattform lerny und unserem Support zufrieden bist :)
Mangelhaft
Wenn 14 Tage kostenloser Test zugesagt wird, sollte zu Beginn KEIN Bezahlvorgang stattfinden. (So ist das z.B. bei Builderall). Würde das Vertrauen stark erhöhen.
Wie zufrieden waren Sie mit dem Bestellvorgang?
17.10.2019Alex Avner H.
lerny.de Kommentar von lerny.de:
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Hinweis! Wir haben uns Ihrem Anliegen angenommen und den Registrierungsprozess vereinfacht, sodass keine Zahlungsdaten mehr angegeben werden müssen, wenn man lerny testen möchte. Zudem haben wir die kostenlose Testphase von 14 auf 28 Tage erhöht :)

19.12.2023

Ihre Nachricht an lerny.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu lerny.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.03.2024   |  Profil melden