Speakerin . Coach . Podcast Mutpropaganda

Bergweg 9
4111 Walding
Österreich

Bewertung vom 23.04.2023

Leslie Jäger hat eine besondere Begabung sachliche Inhalte so zu vermitteln, dass sie einem in Erinnerung bleiben. Ihr authentisches Auftreten, ihre Kompetenz und die Wahl der Methoden zur Vermittlung der Inhalte, gespickt mit Beispielen aus ihrem Leben, sind eine gute Mischung um Eindruck und sachliches Wissen bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmern ihrer Seminare zu hinterlassen.
Seminar
23.04.2023Anonym
Ich bin bereits seit über 10 Jahren großer Fan von Leslie. Bei diesem Seminar hat mich besonders begeistert, dass Leslie uns auch an „ihrem Mama“ Alltag teilnehmen lies… immer wieder mit Beispielen uns Einblicke zeigte. DANKE für diese 3 tollen Abende - ich habe soooo viel „mitgenommen“
Seminar
15.02.2023Anonym
Leslie Jäger ist umwerfend - auf der Bühne und als Person. Sie performt derart überzeugend mit einer so angenehmen Stimme, dass ich sofort gefesselt war. Persönlichkeitsentwicklung, Träume und Wirklichkeit. Schwierige Themen, die sie völlig klar vor einem darlegt. Tolle Bühnenpräsenz, jedoch mit viel Tiefgang!
12.02.2023Anonym
Liebe Leslie, Du bist eine Power Frau mit Ausstrahlung, deine exzellente Expertise überzeugt nicht nur mich. Trage deine Botschaft in ganz Österreich und in die Welt, sie braucht Menschen wie Dich !
Speaker Contest
27.01.2023Anonym
Leslie Jäger ist als Coach und als Person gleichermaßen eine sichere Wahl. Sie hat mich, dank ihrem sehr sympathischen und vertrauensvollen Wesen, sehr wertschätzend und in nachvollziehbaren Schritten in die Verbesserung meiner persönlichen Situation begleitet. Mit Leichtigkeit und Einfachheit eine wundervolle Verbesserung erreicht. Danke Leslie für alles was wir gemeinsam erreicht haben und noch erreichen werden.
24.01.2023Anonym
Ich habe Leslie Jäger auf der Bühne erlebt! Sie hat nicht nur Power, sie gibt sie auch jedem einzelnen Zuschauer! Mega!
"Der beste Zeitpunkt ist jetzt!"
23.01.2023Anonym
Leslie Jäger ist eine Powerfrau mit einer ganz fantastischen Ausstrahlung. Sie bringt die Dinge auf den Punkt in ihrem Vortrag. Sie hat eine ganz wichtige Botschaft für diese Welt. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
04.07.2022Anonym
Wow, was für ein beeindruckender Vortrag! In nur wenigen Minuten schafft Leslie Jäger ihre Message emotional und aussagekräftig zu transportieren. Sie ist eine beeindruckender Speakerin und eine echte Expertin für Krisenbewältigung. Ich freue mich sehr darauf noch viele weitere Inputs, Vorträge und Inspirationen von ihr zu erleben. Ihre Vision hat mich nachhaltig beeindruckt.
04.07.2022Anonym
Sie zerstört Blockaden! "Ich glaube daran, dass es dein Geburtsrecht ist Glücklich zu sein." Wer Leslie Jäger live erlebt hat, wird ein neuer Mensch. Endlich seine PS auf die Straße zu bringen.
02.07.2022Anonym
Ich kann nur sagen - WOW!! Ich bin begeistert von Frau Jäger, von ihrer empathischen und gleichzeitig motivierenden Art! Sie ist prädestiniert, bei Veränderung zu helfen, den Blick nach vorn zu richten und die Narben der Vergangenheit aufzuarbeiten!
27.06.2022Anonym

Ihre Nachricht an Leslie Jäger

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Leslie Jäger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Voiceation Steyr